-
Radionews,
schnell & automatisch!
„Geheimnisvolles Geräusch“ von HIT RADIO FFH geknackt
64.000 Euro für Bikini-Oberteil nach Zierenberg
Das FFH-Land seit zehn Tagen im Rate-Fieber! Die Hörer des hessischen Privat-senders HIT RADIO FFH rätselten seit dem 5. September, was hinter dem „Geheim-nisvollen Geräusch“ steckt. Heute um 8.09 Uhr die Lösung. HIT RADIO FFH-Hörerin Regina Goldmann (36) aus Zierenberg nannte „Guten Morgen, Hessen“-Moderator Johannes Scherer die richtige Lösung: „Der Verschluss eines Bikini-Oberteils.“ Da-mit ist der erste Jackpot geknackt, 64.000 Euro gehen nach Nordhessen. Die nächs-te Runde „Das geheimnisvolle Geräusch“ startet am kommenden Mittwoch (21. Sep-tember) um 7.10 Uhr im Programm von HIT RADIO FFH. Allerdings wurden die Re-geln geändert: Wer das richtige Geräusch beim ersten Mal weiß, bekommt 100.000 Euro. Bei jedem falschen Tipp sinkt der Jackpot um 500 Euro...
„Ich fasse es nicht! Danke! Wahnsinn!“ Dann ein spitzer Schrei – so freute sich die Groß- und Außenhandelskauffrau Regina Goldmann, Mutter von Lea (4), Julian (7) und Dominik (10) über den 64.000 Euro-Gewinn. „Ich will nicht alles für mich behal-ten, habe eine große Familie.“ Dann rief sie ihren Ehemann Uwe an, der zurzeit in Bremen an einer Weiterbildung teilnimmt. Der war live im Programm sprachlos... Seit 5. September rätselten die Hörer von HIT RADIO FFH. Gestartet wurde mit 10.000 Euro, bei jedem falschen Tipp stieg der Jackpot um 500 Euro – bis er heute bei 64.000 Euro geknackt wurde. Die Lösung gibt es auch im Internet auf www.FFH.de als Video zu sehen. Am Mittwoch um 7.10 Uhr geht es um 100.000 Euro – für ein Geräusch. Wer glaubt, die Lösung zu kennen, ruft die Telefonnummer 0137 95 – 19 72 5 (für 49 Cent pro Minute) an.