20 Jahre R.SH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 20 Jahre R.SH

war nicht live. Und war außerdem in meinen Augen auch nicht der große Wurf. Hab nur den Anfang gehört und das war alles höchstens mittelmäßig. Wobei Friederike Klein im SH-Journal die Messlatte ja echt nicht hoch gelegt hat.
 
AW: 20 Jahre R.SH

Also für eine Volontärin macht sie ihre Sache gut ! Vielleicht wird sie ja noch besser ! Man soll ihr auf jeden Fall eine Chance geben.

Auf jeden Fall ist sie jetzt schon besser als damals diese Hanna Ziemens !

Und Friderike Klein ... naja ... ist irgendwie nur mit Frank Bremser gut am Samstag ... natürlich auch nur, wenn die beiden live auf Sendung sind.
 
AW: 20 Jahre R.SH

Hi!

Bin "nur" Radio-Konsumentin und lese immer mal ein bisschen mit. Bin also nicht vom Fach;)
Ich mache mir gerade etwas Sorgen..Habe bei Twitter nen Eintrag von Volker Mittmann gelesen.

"Roland Koch, Horst Köhler, Ole von Beust, Volker Mittmann ... wer noch?"

Voller ist die ganze Woche schon nicht zu hören..Ist er einfach gegangen? Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.. Aber es war gerade die Media Analyse, dann dieses dumme "Urlaubs-Geld"-Spiel..Vielleicht wollte er das alles einfach nicht mehr mitmachen... Alles nur Spekulation, aber denkt ihr, es kann R.SH ohne Voller Mittmann geben?!
 
AW: 20 Jahre R.SH

Bei R.SH scheint es im Moment drunter und drüber zu gehen. Schlechte MA Werte. Nicht genügend Leute am Mikro und dann dieses blödes Gewinnspiel. Wie geht es mit R.SH weiter?
 
AW: 20 Jahre R.SH

Mittmann hat Urlaub, und man muß ja auch mal sagen das er neben Andresen und Köthe einer der beliebtesten Moderatoren in SH ist. Den wird Herr Hose so schnell nicht gehen lassen.
Zum Thema RSH ,
dieses Sommerloch ist momentan fürchterlich. Mir fehlt nur noch die Liveschaltung zu 9live. Menschenvera...ung auf niedrigstem Niveau!
Das momentan die paar Moderatoren Urlaub machen ist doch verständlch, aber irgendwie fehlt mir da ein Vertretungsmoderator der was taugt. Schade nur das wir in der Urlaubszeit Andre´Santen nicht live hören, er wäre wohl der einzigst würdige Vertretungsmod.
Hoffentlich passieret bald was vernünftiges, sonst geht´s mit der MA weiter bergab.
 
AW: 20 Jahre R.SH

Danke für den Link HeavyRotation25.
Ich habe mich auch durch diese Teilnahmebedingungen gelesen, und fand eigendlich noch eine viel krassere Methode um abzuzocken:
Der Anrufer muß seine Daten und Lösung preisgeben. Solte er im Livegespräch eine andere Lösung geben als die die er im Vorgespräch angab, führt dieses zur Disqualifikation des Anrufers. Fakt: Die Chance überhaupt den Pott auszuschütten liegt bei 0%, denn der Moderator im " Gewinnzentralen Studio" bestimt welche falsche Lösung er hören möchte.
Beim Lotto hören wir immer " Chance 1 : 100Millionen" . Warum hören wir nicht bei solchen Gewinnspielen eine Ansage : "Chance : unmöglich zu Gewinnen" !!!!!!
 
AW: 20 Jahre R.SH

Ach ... das gibt es doch echt nicht mehr ! Und das sich R.SH an sowas beteiligt ist echt eine Schande ! Das kann Delta Radio machen, aber doch nicht R.SH !
 
AW: 20 Jahre R.SH

Das sich überhaupt ein Radiosender sowas ausdenkt ist abselut krank! Egal ob RSH,Delta oder wer auch immer!
Menschenverachtendes geldgieriges Verhalten sowas!!!!!
Diese Sender sind Familienradios! Stellt euch vor was zuhause los ist wenn die Kinder immer anrufen. Die Kinder und Jugendlichen sind die Leittragenden, diese Sparte lässt sich am leichtesten annimieren zu so einem SCHEIß!
 
AW: 20 Jahre R.SH

Fragt sich nur, was die nächste Stufe ist .... in Sachen Abzocke !!!!!!!!!!! Schlimmer kann es fast nicht mehr kommen !!!!!!!
 
AW: 20 Jahre R.SH

Das Cash- Quiz soll ab sofort immer donnerstags von 19.30 -19.45 Uhr laufen. Aber nicht nur auf RSH, auch auf Radio PSR (also Kooperation beschränkt sich nicht nur auf das Gewinnspiel "Urlaubsgeld"). Und wer produziert ads ganze wieder? - Na klar, 2255media.
http://www.rsh.de/646355/news/1735750
Diese Form einer "Gemeinschaftsproduktion" ist ja nichts neues. Sonntags produziert 2255 media von 12.00 - 12.15 Uhr ein Quiz , das zeitgleich bei delta radio, radio bob und R.SA ausgestrahlt wird.
 
AW: 20 Jahre R.SH

Joa R.SH ... macht weiter so !!! Bald wird euch keiner mehr hören wollen !!! Doch vielleicht noch die Spielsüchtigen !
 
AW: 20 Jahre R.SH

Und es kommt noch dicker......
Auf eine Mail betreff dieser Abzockmasche antwortete RSH nach 7 Tagen :
Diese Regiocast-fusion ist noch in der Erprobungsphase, und wir sehen das viele Hörer unserer und die der Nachbarschaftssender .....FREUDE... daran haben, und es begrüßen das es sowas im Programm gibt.

Frage mich nur wer sich son Schwachsinn ausdenkt, da sitzen wohl nur Prakti´s am Mailserver.
Es macht einfach kein Spaß mehr, jede Stunde um 5 nach(man brauch keine Uhr mehr) die selbe Leier mit der Scheiß Nummer, die Spielrunden ohne Personality und Witz abbrabbeln und sich freuen das viele Dusselige anrufen. Einfach zum K.....
 
AW: 20 Jahre R.SH

So ab heute ist auch die Stellenanzeige für eine neue Wetterfee von der HP verschwunden. Bald ist der 1. August..... mal sehen wer da kommt:)
 
AW: 20 Jahre R.SH

Na .... da bin ich mal gespannt !

Übrigens vor 5 Jahren hatte R.SH mal im sogenannten Sommerloch einen "R.SH Musiksommer" veranstaltet. Der dauerte genau so lange, wie die Sommerferien in Schleswig-Holstein. Da gab es über 1000 verschiedene Songs in 6 Wochen zu hören. Aber solche Werte zählen wohl heute nicht mehr.

Das Thema hatten wir hier auch schon mal gehabt !

http://www.radioforen.de/showthread.php?16075-Der-R.SH-Musiksommer
 
AW: 20 Jahre R.SH

Ich habe heute mal wieder R.SH gehört.

Das Programm verliert ja einfach nur täglich an Qualität.
Das aktuelle Radiospiel ist der reinste Quatsch. Die Stationvoice sagt sogar noch, dass das Radiospiel ein Gemeinschaftsprojekt von R.SH, Deltaradio und Antenne MV ist. Und Volker Mittmann und Alexander Balz blödeln ja auch nur rum, weil sie meinen, das wäre witzig.
 
AW: 20 Jahre R.SH

Die Quali des Programms schwindet durch dieses Gewinnspiel und durch mangelnde Moderationszeiten, oder durch dieses Voicetracking. Allerdings gebe ich dir nicht recht bei Voller und Balzi, denn deren Sendung finde ich außergewöhnlich schrill und ehrlich gesagt sehr gut.
 
AW: 20 Jahre R.SH

Übrigens hat heute morgen Beate Bäumer die Kirchensendung auf R.SH wieder moderiert. Natürlich nicht live, was früher mal war. :rolleyes: Ich dachte sie sei weg ! Oder war sie damals auch nur in Schwangerschaft gegangen ?
 
AW: 20 Jahre R.SH

Also, ich bin ein riesiger R.SH Fan! Doch solche scheiße habe ich seit ich R.SH höre nicht mehr gehört! Das einzigste Gesprächsthema ist: "Das R.SH Urlaubsgeld", mehr nicht. Und das schlimme: Die Tipps! Erst kommt: Man macht sich ziemlich sicher die Hände schmutzig, dann kommt: Es ist eine saubere Angelegenheit! WAS IST DAS FÜR EIN SCHEIß??? Das wird immer schlimmer, auch das Programm. Tanja bei der Arbeit: "mit York Lange" Dann das SH Journal mit York, und die Wunschhits! Jetzt macht Sophie Schneider das zwar wieder, aber zwischendurch wieder York! Wer möchte York eigentlich noch hören? NUR NOCH YORK LANGE!:wall::wall::eek::eek::eek:. Auch der Köthes Frühstücksclub wird entweder einzelnt oder zu zweit moderiert. Das Bild wurde Beim FC geändert, ebenfalls auch bei der Frank Bremser Schow, und beide ohne Katharina Nicolaisen!
Gruß kevi302
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben