• Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o.ä.) dürfen jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren.

[Titelsuche:] Bekanntes Musikbett

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Badener

Benutzer
Hallo.
Ich suche den Titel zum Track im Anhang.
Das Element wird häufig, zur Zeit u.a. auch in einem Opel-Spot auf PRO7 als MB verwendet.
 

Anhänge

  • unbekannt.mp3
    318,1 KB · Aufrufe: 206
AW: [Titelsuche:] Bekanntes Musicbed

Der Text schon. Stimmt, ist mir vorher gar nicht aufgefallen.
Der Titel ist aber eigentlich das wichtige. sry.

Hier nochmal aus dem Opel-Spot
 

Anhänge

  • opel.mp3
    118,9 KB · Aufrufe: 132
AW: [Titelsuche:] Bekanntes Musicbed

Hier nochmal aus dem Opel-Spot

Da hilft sicher eine nette Anfrage bei der Pressestelle von Opel in Rüsselsheim. Entweder wissen die es gleich - weil schon Anfragen da waren - oder aber sie erfragen das bei ihrer Werbeagentur. Bei Opel- und auch vielen anderen mit Musik werbenden Unternehmen - ist man diesbezüglich überraschend kooperativ. Einfach mal ausprobieren!

Ich tippe übrigens auch auf irgendeinen Sample-Mix aus Madonnas "Music".

Zum Titel des Threads: Wenn ich es richtig verstehe, handelt es sich doch eher um ein "unbekanntes Musicbed", kein "bekanntes". Bislang jedenfalls ;)
 
AW: [Titelsuche:] Bekanntes Musikbett

Bekannt für die Ohren; unbekannt für das Hirn.

Mal schauen, was die "Opler" dazu sagen.
 
AW: [Titelsuche:] Bekanntes Musikbett

OK, interessiert vlt. noch andere im Forum:

Laut Opel handelt es sich bei der Musik um eine "urheberrechtlich geschützte" EIGENKOMPOSITION. (die seltsamerweise auch von soundquadrat für bigFM und Regenbogen verwendet wird!)
 
AW: [Titelsuche:] Bekanntes Musikbett

Gegen die weitere Verwendung spricht ja nichts, so lange sich die Parteien einig sind.


Gruß TSD
 
AW: [Titelsuche:] Bekanntes Musikbett

OK.
Falls es noch jemanden interessiert:
Das Teil stammt von BMG.
 
AW: [Titelsuche:] Bekanntes Musikbett

Das Stück ist tatsächlich aus dem BMG-Archiv und heißt "Don't Go Breaking My Heart". Den Titel gibt es auch mit dementsprechendem Gesang.

Sonnige Grüße vom Weathergirl.
 
AW: [Titelsuche:] Bekanntes Musikbett

Hey.
Vielen Dank.
Gibts da sogar in 4 verschiedenen Versionen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben