Holländische Radiosender über DVB-T am Niederrhein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peppi

Benutzer
Mit viel Freude konnte ich lesen, dass der ehemalige Fernsehturm in Roermond wieder aufgeschaltet werden soll, da es genau dort zu sehr vielen Empfangsproblemen kommt. Gesendet werden soll mit 20 KW Rundstrahlung. Da man ja im Rheinland und am Niederrhein quasi nichts mehr über DVB-T an holländischen Programmen empfangen konnte, so wird es doch viele Radiofreunde freuen, demnächst mit ihrem DVB-T Gerät wieder eine Vielzahl an holländischen Radioprogrammen empfangen zu können. Soviel ich weiß, sind unter anderem Radio 538 und Sky-Radio dabei. Also ich freue mich schon darauf.:D
 
AW: Holländische Radiosender über DVB-T am Niederrhein

Ich verpasse deiner Vorfreude nur ungern einen Dämpfer, aber leider sind die meisten Radios Bestandteil des Digitenne-Pakets und damit in Conax codiert. Radio 1 - 6, Juize FM und das jeweilige Lokalradio sind uncodiert, Privatsender wie Radio 538, Skyradio und Arrow Classic Rock sind dagegen leider nur mittels Digitenne-Abo hörbar. Schau dir mal auf www.ukwtv.de die entsprechenden Frequenzbelegungen an.
 
AW: Holländische Radiosender über DVB-T am Niederrhein

Danke, da habe ich mich wohl zu früh gefreut. Kann man nichts machen.
 
AW: Holländische Radiosender über DVB-T am Niederrhein

Doch, schaff dir ne Sat-Schüssel an oder geh übers's Internet.

Auf Astra gibts uncodiert:
Radio Veronica
Sky radio
Radio 10 Gold
Kink FM
und noch ein paar andere
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben