Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"und mit allem, was kracht, rockt und röhrt" so sagte es eben der Plattenansager auf Bayern 3. Und dann kommt schon wieder All Summer Long, was doch erst um kurz vor halb zwölf lief. Das ist wirklich eine geile Spezial-Musiksendung.... :wall:
 
Da kann ich paulmax nur zustimmen. Absolutes Highlight der letzten Stunde: Come on everybody von Eddie Cochran. Das hätte ich eigentlich nur Bayern 1 zugetraut.

Auch die Greatest Hits spezial zum Thema Classic Rock waren spitze. U.a. wurde die live-Version von Hotel California gespielt. In voller Länge, versteht sich. :)
 
Dafür lohnt sich es sich doch, insbesondere Rosenmontag und Faschingsdienstag, auch für Karnevalsmuffel wie mich (obwohl aus dem Rheinland stammend!), wieder reinzuhören.

Programm Rosenmontag (ab 12 Uhr):

12:05 Uhr
BAYERN 3 - Faschingsparty

Mit Axel Robert Müller
12.30 Olympia kompakt
jeweils zur vollen Stunde BAYERN 3 - Nachrichten
* Als Podcast verfügbar
18:00 Uhr
BAYERN 3 - Nachrichten
18:05 Uhr
BAYERN 3 - Rosenmontagsball

Mit Jürgen Törkott & Stefan Schwabeneder
jeweils zur vollen Stunde BAYERN 3 - Nachrichten


Programm Faschingsdienstag:

12:05 Uhr
BAYERN 3 - Faschingsparty

Mit Axel Robert Müller
12.30 Olympia kompakt
jeweils zur vollen Stunde BAYERN 3 - Nachrichten
* Als Podcast verfügbar
18:00 Uhr
BAYERN 3 - Nachrichten
18:05 Uhr
BAYERN 3 - Kehraus-Chaos

Mit Claudia Finger-Erben & Stefan Schwabeneder
jeweils zur vollen Stunde BAYERN 3 - Nachrichten

Obwohl: Finger-Erben muss nicht wirklich sein, aber ein bisschen Verlust ist immer. Aber die "Mucke" war die letzten Jahre immer gut ausgewählt.

http://www.br-online.de/br/jsp/global/funktion/programmvorschau/programmfahne.jsp;jsessionid=RNTDCDYD3V4SUCSBUKRCM4Q?datum=16.02.2010&programm=B3
 
Naja, Axel Robert Müller, unser "bester,aktuellster Abwechslungsmüller" muss auch nicht gerade sein...
Aber was solls, hab an beiden Tagen eh keine Zeit zum radio-hören...
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Und (nicht nur) den Feiernden bleibt ein böses Erwachen am nächsten Morgen erspart, Katja Wunderlich vertritt die Frühverdreher von Montag bis Mittwoch.
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

neuer Nachmittag klingt ja sehr gut!!
der Mittag + Radioshow finde ich schon lange ziemlich langweilig....

erzähl mal etwas mehr
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Programmtipp:
Heute kurz nach 20 Uhr BAYERN 3 am Sonntagabend, Hits & Classics
Mit Björn Strößner. Da können wir uns wieder auf eine sehr gute Musikauswahl einstellen.

Um kurz nach 0 Uhr gibt es dann Alessandro Romio in der BAYERN3-Nacht.
Hab noch nie eine Sendung von dem Moderator gehört deswegen frage ich euch wie Ihr seine Sendungen findet.

grüße
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

ganz große Klasse --- TÖRKOTT & SCHWABENEDER !!! die Musikauswahl ist heute den ganzen tag schon super gut :)
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Das stimmt. Party-Mucke machen, das können sie. Das muss man Bayern 3 schon lassen. Wenn's nur immer so wäre.....
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Jetzt übertreib mal nicht, ist schließlich, laut Bayern3, Fasching, da ist sowas schon o.k.

EDIT: Ich kann ja hier nicht ständig Kritik üben........
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Na dann soll er in seinem Tecklenburg doch sein NRW Stuss hören. Gerne auch sein NDS Stuss und soll uns unser Bayern3 lassen.
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Kleiner Programm Hinweis für diesen Samstag!
Da ist diesmal zu Gast in Schwabeneder & Freinds Sebastian Winkler. Endlich mal ein Gast bei dem es sich denke ich auch lohnt einzuschalten.
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Da die benachbarten Niederlande Gott sei Dank hier einstrahlen, fällt mir die Wahl leicht! Und WDR 2 gehört zumindest auch noch zu den verträglicheren Sendern.
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Ich zitiere aus der gestrigen Supersendung:
"Lass uns doch einfach eine halbe Stunde früher gehen..."
"Genau, um 23 Uhr 30 hauen wir hier einfach ab."
"Und was passiert dann?"
"Dann kommen die Roadies und bauen ab."
:D
Ich hab mich schlapp gelacht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben