Zwei Shoutcastserver - Hörerzahlen verbinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

Ich habe insgesamt 2 Shoutcastserver. Beide sind public, Server 1 emfängt das Programm, Server 2 ist ein Relay (von Server 1). Gibt es eine Möglichkeit, dass beide Server im Shoutcast-Verzeichnis als ein Eintrag (mit kombinierter Hörerzahl) angezeigt werden?
 
AW: Zwei Shoutcastserver - Hörerzahlen verbinden

Wenn der zweite ein Relay vom erste ist (über die Funktion in der config), dann werden beide als Cluster auf SHOUTcast.com gelistet.
Die höhrerzahlen sind aber Unique. Also zählen zwei Hörer von der selben IP nur als einer.
 
AW: Zwei Shoutcastserver - Hörerzahlen verbinden

Das ist das Problem! Ich habe keinen direkten Zugriff auf die config, sondern kann nur über das admin panel des Streamserver-Provider konfigurieren. Dort habe ich Server2 aber als Relay von Server1 eingestellt, beide auf Public gesetzt und das funktioniert auch! Trotzdem werden zwei Einträge im Shoutcast-Verzeichnis angezeigt und nicht ein kombinierter.
 
AW: Zwei Shoutcastserver - Hörerzahlen verbinden

Wenn du uns die beiden Streams nennen würdest, könnte man dir evtl. weiterhelfen.
 
AW: Zwei Shoutcastserver - Hörerzahlen verbinden

Das sehe ich jetzt auch erst das der eine server stream icq hat und der andere nicht. Ich schreibe mal dem Provider...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben