Auto-Connection bei DJ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snowbear2209

Benutzer
Hallo,

Es ist so dass ich mitbekommen habe das einige radios es so haben das sobald ein DJ connectet via Sam der Autodj gekickt wird aber ohne ein Pal script! Wie geht das kann mri da jemand was ssagen? danke schonmal im voraus

MFG
Thorsten
 
AW: Auto-Connection bei DJ

Ohne dass ich zu aufdringlich oder gar zu persoenlich werden moechte, aber:

1.) Du bist des Lesens maechtig?
2.) Von der Forensuche hast du schon einmal etwas gehoert?
3.) Die Interpunktion ist dir ein Begriff?

Ein Mal 'Ja'? - Drueck erneut die Schulbank!
Zwei Mal 'Ja'? - Such dir ein anderes Hobby!
Alle zwei Mal 'Ja'? - Du bist auf dem besten Weg dieses Forum zu bedienen und fuendig zu werden.
Hier daher ein Lesetipp fuer dich: Hier klicken!
 
AW: Auto-Connection bei DJ

ist nett mir das zu sagen nur ich ahbe nichts gefunden! vll kann mir ja doch noch wer helfen oder mir den direct link schicken danke
 
AW: Auto-Connection bei DJ

Ich habe dir einen Direktlink geschickt!
Aber offensichtlich bist du wohl des Lesens doch nicht maechtig. :(
 
AW: Auto-Connection bei DJ

Doch Lesen kann ich da war aich auch drauf nur meine frage wird da nicht beantwortet zumindestens finde ich in FAQ nichts°!
 
AW: Auto-Connection bei DJ

Doch, doch .. Deine Frage wird dort beantwortet.
Und zwar ganz genau und deutlich. Du solltest sie eben nur mal gruendlich LESEN!
Ansonsten, erneuter Hinweis auf meinen Beitrag #2, hilft dir auch die Suchfuktion.
 
AW: Auto-Connection bei DJ

also ich bin anscheinend zu dumm aber ich Finde nicht das wonach ich gefragt habe ich finde Kick scripte aber das möchte ich ja nicht so woe die es hier erklären kannste mir mal nen dirct link schicken zu dem was du meinst?
 
AW: Auto-Connection bei DJ

Versuchen wir es mal anders:
Du siehst da rechts oben im Forum eine kleine Eingabezeile - wenn du eingeloggt bist - sie nennt sich 'Suchfunktion'.

Meine Glaskugel versagt naemlich ausgerechnet heute - gerade wo ich dir doch weiterhelfen wollte. - Tut mir wirklich leid.
Ich kann dir leider nicht sagen ob du eine Loesung fuer Windows oder fuer Linux suchst.


By the Way:
Nightfire, falls du einen Blick in diesen Thread werfen solltest:
Faellt dir etwas auf?
Soviel zum Thema ... :rolleyes:
 
AW: Auto-Connection bei DJ

Snowbear2209;529642sobald ein DJ connectet via Sam der Autodj gekickt wird aber ohne ein Pal script[/QUOTE schrieb:
DJ und SAM? Da muss jemand Geld haben ;)
Idealerweise nimmt man für sowas Winamp.
Einfach den Ausgang vom Mixer mit dem Eingang der Soundkarte Verbinden und den Eingang als Quelle mit Winamp auf den Stream senden.

Zurück zum Thema:
In der FAQ steht natürlich nicht direkt deine gewünschte Lösung.
Dort steht dass du erstmal Schreiben sollst wie euere Technik aussieht.

Meine Kristallkugel funktioniert nämlich nicht mehr so richtig.
 
AW: Auto-Connection bei DJ

es ist so das Moderatoren mit dem Sam und mit Virtual DJ Senden. Nun ist es so das wir aber nicht unser admin passwort zum kicken rausgeben möchten. Nachts leuft der Auto Dj wir möchten es gerne so haben das sobald mann sich auf den stream Connected via Sam das der dann automatisch gekickt wird also der Auto Dj oder der Moderator der grade am senden ist! Ich benutze derzeit Shoutcast Server und sc_trans

Mit freundlichen grüßen
Thorsten
 
AW: Auto-Connection bei DJ

Inselkobi sei vorsichtig weil ich kann suchen und Skype von dir habe ich auch schon gefunden erklär mir besser net zu viel sonst haste mich noch später am halz^^
 
AW: Auto-Connection bei DJ

Und wenn du nun noch die Versionen der serverseitig verwendeten Software angibts kann man dir auch weiterhelfen.
 
AW: Auto-Connection bei DJ

Na, wenn das nicht zuviel verlangt ist, caraoge ... :rolleyes:

@Snowbear:
Ich werde mich zu wehren wissen! - Glaube mir!
 
AW: Auto-Connection bei DJ

Mit dieses Angaben hast du dein Problem gerade von selbst gelöst.
Lies mal die Readme vom neuen TRANScast ;)
Das ist die Software die du Suchst, Brauchst, Verwendest und das kann was du willst.

Wenn du bei Google nach "caraoge shoutcast transcoder" suchst findest du auch ein kleines Blog von mir. Dort wird auch unten beschrieben was du zu tun hast. In erster Linie dienst das Blog zwar nur dazu dass ich mir verschiedene Sachen auch besser merken kann wenn man nicht jeden Tag damit Arbeitet, aber es ist natürlich offen für jeden.
 
AW: Auto-Connection bei DJ

Oka ydanke für das tut echt klasse aber ich benutze nen webinterface und kann den beta player da nicht einbinden muss also warten auf den oder geht das bit jedem Player ??? habe version 2 aber vorgänger
 
AW: Auto-Connection bei DJ

habe ich nun gemacht und auch gefunden eingestellt aber ich versteh aus deiner anleitung nun nicht was ich weiter machen muss habe es so eingestellt und er startet auch aber was muss ich nun genau machen?
 
AW: Auto-Connection bei DJ

Deine Moderatoren verbinden sich ja momentan mit dem SHOUTcast Server direkt.
Deine Moderatoren müssen sich einfach nur mit dem TRANScast Server (über den DJPort) verbinden (Genau so wie auf den SHOUTcast Server nur halt auf den TRANScast).
Und schon regelt TRANScast das alles.

Das heißt:
Geht der Moderator vom Stream (TRANScast), geht direkt die Playlist drauf.
Geht der Moderator auf den Stream (TRANScast) geht automatisch die Playlist runter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben