Benutzersperrungen im Allgemeinen, "radiovictoria01" im Speziellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benutzersperrungen im Allgemeinen, radiovictoria01 im Speziellen

Wegen unzumutbarer Angriffe und Wortwahl mancher user in diesem Forum und aus SOLIDARITÄT mit radiovictoria01 möchte ich mich hiermit freiwillig LÖSCHEN oder SPERREN lassen. Ich bitte die Forenleitung zu reagieren!
Habe bereits gestern versucht einen Löschungs-Button zu finden, es ist mir nicht gelungen, daher hier mein letzter Versuch.
Ich möchte "FREIWILLIG" gestrichen werden !!!
cu
mfg Hardy
 
AW: Benutzersperrungen im Allgemeinen, radiovictoria01 im Speziellen

Ich nehme Dich auf meine Ignorierliste - mehr kann ich nicht für Dich tun!
 
AW: Benutzersperrungen im Allgemeinen, radiovictoria01 im Speziellen

@MFan
Seeehr gute Idee; mach' ich auch! Sonst entstehen hier noch Maertyrer (Mehrtuerer)!
 
AW: Benutzersperrungen im Allgemeinen, radiovictoria01 im Speziellen

Ist es nicht wesentlich einfacher, der Schreiberling des Beitrages #76 berührt mit seinen Pfötchen die Tastatur des Computers nicht mehr, wenn er auf diesen Seiten verweilt?
 
AW: Benutzersperrungen im Allgemeinen, radiovictoria01 im Speziellen

Wegen unzumutbarer Angriffe und Wortwahl mancher user in diesem Forum und aus SOLIDARITÄT mit radiovictoria01 möchte ich mich hiermit freiwillig LÖSCHEN oder SPERREN lassen. Ich bitte die Forenleitung zu reagieren!

Das finde ich sehr schade. Ich habe deinem Wunsch aber entsprochen und dein radioforen.de-Nutzerkonto soeben gesperrt.
 
AW: Benutzersperrungen im Allgemeinen, radiovictoria01 im Speziellen

Ich bin ja noch neu hier, kenne auch den Einzelfall nicht, doch der tut eh nichts zur Sache, denn:

Der Eigentuemer dieses Forums hat hier das "Hausrecht"

Wie sagte meine Oma immer so schoen?

Nur wer's bezahlt darf auch darueber bestimmen ;)

In diesem Sinne sage ich DANKE an Thomas, danke dass er diese Plattform zur Verfuegung stellt und DANKE fuer die starken Nerven, sich taeglich mit irgendwelchen Querulanten rumaergern zu muessen, und DANKE dafuer dass er nicht zoegert auch mal zu handeln wenn es sein muss.
 
AW: Benutzersperrungen im Allgemeinen, radiovictoria01 im Speziellen

... und danke auch an alle User, die sich todesmutig in Diskussionen stürzen, von denen sie nach eigenem Bekunden keine Ahnung haben.
 
AW: Benutzersperrungen im Allgemeinen, radiovictoria01 im Speziellen

Auch ich bin noch neu hier. Sich aber heute anzumelden und in kürzester Zeit überall Kommentare zu hinterlassen, da wundere selbst ich mich. Schreibdurchfall?

Bei allen alteingesessenen Nutzern, die mit Erfahrung hier mitgeschrieben haben, bitte ich um Nachsicht, aber ich möchte nur einen Kommentar in Ergänzung zu Mannis Fan hinterlassen:
crazywoman, ein früherer Kollege von mir hätte Dich als Tauchsieder bezeichnet: Hängt sich in alles rein.

Ohne Dein wiederaufwärmen wäre ich auf das Thema gar nicht aufmerksam geworden. Nein, das war kein Kompliment.
 
AW: Benutzersperrungen im Allgemeinen, radiovictoria01 im Speziellen

Ich bin neu in einem Forum, also nehme ich mir die Zeit und lese mich durch, moechte mir schliesslich ein Bild von dem Forum selbst, den Admins und auch den Usern machen koennen. Dies geht nur indem ich hier und da auch was schreibe - denn nur Leser braucht kein Forum, sonst gibt's bald nichts mehr zu lesen ;). Dies ist kein Schreibdurchfall - ich bekunde damit lediglich mein Interesse.

Ich habe hier in diesem Thread geantwortet weil ich dem Besitzer meinen Respekt bekunden wollte.

Diese Antwort bekamst du jetzt obwohl du mich angeriffen hast - doch meine gute Erziehung verbietet mir mich mit dir auf die gleiche Stufe zu stellen ;)
 
AW: Benutzersperrungen im Allgemeinen, radiovictoria01 im Speziellen

Crazywoman, Dein Ruf eilt Dir voraus. Wenn es stimmt, was man mir über Deine „Mission“ zugetragen hat, prophezeie ich Dir hier keine langandauernde Aktivität. Ich empfehle Dir daher, Dich mit Deiner Werbung für irgendwelche Diensteanbieter in Kanada und auch mit Deinen Versuchen, in durchaus problematischen Themen wie diesen mitzureden, zurückzuhalten.
 
Ausschlusskriterien hinterfragt

Dieses Zitat fiel mir spät auf. Es stammt aus dem 10-Jahre-radioforen-Jubelthread

webradioo schrieb:
Oder würdest du in deiner Wohnstube jedem Dummschwätzer Redefreiheit zubilligen, oder würdest du ihn nicht doch eher vor die Tür setzen und ihm sagen, er solle gefälligst andere Leute belästigen oder sich mit der nächsten Wand unterhalten?

Genau, webradioo. Dann fangen wir am besten mit Dir einmal an.

Wer mit der Äusserung gemeint ist dürfte klar sein. Ich habe selten etwas absichtlich Gehässigeres gelesen. Einen langjährigen und erfahrenen Radiomann so heruntermachen, das ist ein starkes Stück.
Dass dieses unwidersprochen so im Forum steht macht mich nachdenklich.

Nachdem Sperrungen ohne Begründung und ohne Verstoss gegen Forenregeln durchaus möglich sind, würde ich vorschlagen, die Methode zu verfeinern.

Es gibt Benutzer die noch nie etwas inhaltliches zum Thema Rundfunk beigesteuert haben. Von denen man nichts erfahren oder lernen kann: Sperren!
Es gibt Benutzer die sich nur anmelden weil sie auf bestimmte Personen schiessen und Unwahrheiten verbreiten wollen. Der Schutz der Anonymität wird hier missbraucht: Sperren!

Das erfordert natürlich eine Kontrolle und einen zu bestimmenden Erfassungszeitraum. Möglichst aber nicht durch Herrn ******** oder ähnlichen einschlägig bekannten Benutzern!
 
AW: AUSSCHLUSSKRITERIEN HINTERFRAGT

Möglichst aber nicht durch Herrn ******** oder ähnlichen einschlägig bekannten Benutzern!

Es gibt Benutzer die sich nur anmelden weil sie auf bestimmte Personen schiessen und Unwahrheiten verbreiten wollen. Der Schutz der Anonymität wird hier missbraucht: Sperren!

Lustisch.
Nach Deinen eigenen Kriterien fliegst Du also als Erster raus.

Vielleicht läßt Du es besser solchen scheinheiligen Diskussionen anzetteln zu wollen.


Die Entscheidung ist gefallen. AKZEPTIERT ES ENDLICH!
 
AW: AUSSCHLUSSKRITERIEN HINTERFRAGT

Nein!
Und ich sehe es in zwei Punkten doch etwas anders. Und scheinheilig weise ich von mir. Warum bleibst Du nicht bei Deiner selbstauferlegten Abstinenz? Glaubst Du nicht daß dies auch einen Beigeschmack hat wenn plötzlich wie wild drauflos gepostet wird? Denke mal darüber nach.
******** nehme ich zurück, da hast Du Recht.
 
AW: AUSSCHLUSSKRITERIEN HINTERFRAGT

Wobei einige am liebsten User schon sperren möchten, wenn sie unbequem oder anders sind.

webradioo schrieb:
Oder wäre dir ein unmoderiertes Forum lieber, in dem kein Admin Störenfriede und Spinner sperrt?

Möglich ist alles. Muß man noch nicht einmal großartig begründen. Ein Verweis auf 1c reicht. Paßt immer.

BlueKO schrieb:
Vielleicht läßt Du es besser solchen scheinheiligen Diskussionen anzetteln zu wollen.
Uuh, da kriegt man ja Zahnschmerzen. Aus der Nummer kommst Du jetzt aber auch mit der beliebten Tippfehlerausrede nicht mehr heraus.
 
AW: AUSSCHLUSSKRITERIEN HINTERFRAGT

Hach, isss dat wieder lustisch hier.......

Hört doch endlich mal auf, Euch gegenseitig zu "zerfleischen"..... Meine Güte! Das kotzt mich inzwischen echt an!
 
AW: AUSSCHLUSSKRITERIEN HINTERFRAGT

Ganz besonders kotzt es die an die die Hintergründe kennen. Und vielleicht den der davon betroffen ist und sich nicht wehren kann?
 
AW: AUSSCHLUSSKRITERIEN HINTERFRAGT

Mag alles sein... Aber wenn mir ein "User" besonders "auf den Sack" geht, benutze ich die "Ignore-Funktion" dieses Forums. selbst wenn es mir im Allgemeinen widerstebt, weil sonst die Themen bei zu viel "Ignorieren" unlesbar sind (habe ich bisher ein einziges Mal gemacht!), und schon ist Ruhe...... wirkt echt "Wunder".....
 
AW: AUSSCHLUSSKRITERIEN HINTERFRAGT

Hoppla! Der Flurfunk funktioniert aber gut. Innerhalb weniger Minuten gleich zehn Benutzer in diesem Forum, das sonst ein Schattendasein fristet. Was ist? Ruft Ihr Euch gegenseitig an?
 
AW: AUSSCHLUSSKRITERIEN HINTERFRAGT

@grün: Darum ging es aber nicht. Hier geht es um Wesentliches und ich habe meine Frage sehr ernst gemeint. In diesem Forum gibt es User die ungehemmt ihre Befindlichkeiten austoben. Und sich nur anmelden um zu diffamieren und zu denunzieren. Das ist nicht nur im speziellen Fall so gewesen.
Ich sehe es auch bei den Neuanmeldungen in den letzten Tagen. Die Ignorierfunktion hilft dabei nicht wenn es im Forum stehen bleibt. Und ich möchte schon wissen was der andere geschrieben hat! Auch wenn es nur "Dünnschiss" oder eine Beleidigung war. Oder?
 
AW: AUSSCHLUSSKRITERIEN HINTERFRAGT

Ach Hildegard, du scheinst besonders empfindliches Zahnfleisch zu haben, mein Beileid dafür. Ich war da einfach nur ein wenig Flüchtling.

In einem Punkt muß ich das Posting dennoch korrigieren. Es muß natürlich heißen: Die Entscheidung über den Stalker ist gefallen.
 
AW: AUSSCHLUSSKRITERIEN HINTERFRAGT

Um sachlich darauf zu antworten:
In den Forenregeln steht nichts über eine erlaubte Anzahl von postings per day. In dem speziellen Fall ist die Menge im Laufe der Zeit immer weniger geworden. Ich habe heute mehr fabriziert als "er" in seinen letzten Monaten. Wenn nur die Anzahl der postings der Grund des Anstosses sein sollte bleibt mir die Spucke weg. Überprüfe doch mal Dein seltsames derzeitiges Verhalten. Glaubst Du dass dies nicht auch anderen schwer aufstösst?

Für mich zählt immer noch das Wissen. Und Diskussionen können sich nur entwickeln mit Rede und Gegenrede. Da muss ich mir selbst an die Nase greifen, ich habe dies in den letzten Monaten schwer vernachlässigt. Das ändert sich jetzt.
Und noch etwas: Ich habe wenigstens die Höflichkeit mich bei persönlichen Treffen mit Namen vorzustellen. Ich würde glatt aufstehen und den Raum verlassen wenn dies nicht geschieht. Denke mal drüber nach.
 
AW: AUSSCHLUSSKRITERIEN HINTERFRAGT

@hkunkelHU

Ja! Ist alles richtig, bis auf Deinen "Angriff" auf BlueKO! Kann ich so nicht bestätigen, er/sie ist in meinen Augen immer sachlich, auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, aber darum geht es ja nicht....

Ich sehe es auch bei den Neuanmeldungen in den letzten Tagen. Die Ignorierfunktion hilft dabei nicht wenn es im Forum stehen bleibt. Und ich möchte schon wissen was der andere geschrieben hat!

Geht mir genauso (die Neugierde eines Menschen siegt eben fast immer!).

Aber mir geht es "speziell" noch um etwas ganz anderes: Es geht nicht nur ums
diffamieren und denunzieren
.

Hier geht es auch um User, die sich hier anmelden und Fragen stellen, wie "Wie findet Ihr Radiosender XYZ?" Das wurde hier schon zigfach diskutiert, besonders die "Dudelwellen". Da bin ich kein Freund von, weil es eben am allgemeinen "Dilemma" der Radiosender nichts ändert, sondern nur suggeriert: Der Sender gefällt mir oder eben nicht. Ich lese (und schreibe) hier mit, weil ich Verbesserungsvorschläge haben möchte, wie man die Eintönigkeit, insbesondere bei den "Begleitradios", verbessern kann.

Klar, ich habe zu Anfang meiner "Forums-Zugehörigkeit" auch darüber gejammert, aber ich interessiere mich in diesem Forum mehr und mehr für "Verbesserungsvorschläge" oder "Alternativen", weil wir alle am derzeitigen Zustand nichts ändern können, das können nur die Verantwortlichen für die jeweiligen Programme. Und ich finde es gut, dass sowohl "Hörer" als auch "Macher" hier schreiben dürfen, weil nur so der gegenseitige Austausch stattfinden kann (und das ganz anonym!). Wo bekommt man sonst die Möglichkeit dazu, außer hier? Das würdigen viele User in diesem Forum viel zu wenig!

(schreibt ein Hörer)
 
AW: AUSSCHLUSSKRITERIEN HINTERFRAGT

Und noch etwas: Ich habe wenigstens die Höflichkeit mich bei persönlichen Treffen mit Namen vorzustellen. Ich würde glatt aufstehen und den Raum verlassen wenn dies nicht geschieht. Denke mal drüber nach.
HÄ?



Du willst offensichtlich die Entscheidung der Forenleitung auch gar nicht verstehen. Richtiges Lesen kann manchmal sooo schwer sein.
 
AW: AUSSCHLUSSKRITERIEN HINTERFRAGT

Schön wäre es wenn da etwas zu lesen und besonders zu verstehen wäre. Ich bin aber über alles informiert, sowohl über die Vorwürfe als auch die Beteiligten.
Da wir uns mehrmals in kleiner Runde besprochen haben bin ich auch über den Besuch im Langenselbolder Bahnhof informiert. Das war gemeint.
Und ich finde es gut, dass sowohl "Hörer" als auch "Macher" hier schreiben dürfen, weil nur so der gegenseitige Austausch stattfinden kann (und das ganz anonym!). Wo bekommt man sonst die Möglichkeit dazu, außer hier? Das würdigen viele User in diesem Forum viel zu wenig!
Das sehe ich ebenso.
Ja! Ist alles richtig, bis auf Deinen "Angriff" auf BlueKO!
Und warum. Dachte ich auch einmal. Er hat ein brauchbares Musikwissen. Was an Äusserungen gegenüber anderen gelaufen hat ist für mich nicht nachvollziehbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben