Shoutcastserver: Unterschiedliche kbps-Werte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cadman

Benutzer
Hallo,
ich suche eine möglichkeit wie man 192kbps 128kbps und 48kbps server erstellt.
Wenn man dann auf einem der 3 Streams connected connected man automatisch auf allen drei sodass dann der user sein stream auswählen kann ob er auf 192 128 oder 48 kbps zuhören möchte habe da so extra Buttons gemalt hehe.
Kann man die kbps anzahl in der Config verändern?
Wenn ja wo
Und wie bekomme ich das wenn man auf einem Stream sendet das man automatisch auf allen drei sendet?
Habe mich mal ein bisschen umgeschaut und ich glaube das Relay die lösung ist oder?
Hoffe auf hilfe bin auch neu im Gebiet der Radio Szene.
Habe einen Debian Lenny Server.
 
AW: Shoutcast unterschiedliche kbps server

Benutz doch mal die Suchfunktion hier im Forum.

Stichwort:
Transcoder
Sc_trans

Mfg.
 
AW: Shoutcast unterschiedliche kbps server

Hallo habe schon ein Transcoder installiert und zwar den trancoderv3 von oddsock
nur leider habe ich im moment ein blackout habe jetzt mal 3 streams erstellt mit jeweils mit dem port 4500 4501 4502
auf 4500 möchte ich 192kbps
auf 4501 128kbps
und auf 4502 48kbps
wie stelle ich das den ein ?
in der streamTranscoder_1.cfg habe ich mal das hier eingestellt:
BitrateNominal=48
BitrateMin=48
BitrateMax=48
NumberChannels=2
Samplerate=44100
nur leider funktioniert das nicht :(
 
AW: Shoutcastserver: Unterschiedliche kbps-Werte


Das kann auch nicht funtkionieren, Shoutcast braucht immer seinen konfigurierten plus den konfigurierten + 1 Port pro Instanz. Also, wenn Du 3 Shoutcasts laufen lassen willst, dann geht das nur auf 4500 4502 und 4504.
 
AW: Shoutcastserver: Unterschiedliche kbps-Werte