• Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o.ä.) dürfen jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren.

"Moves like Jagger": Überdosis schon jetzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
You want the moves like jagger
I've got the moves like jagger
I've got the mooooooves... like jagger
uuuuuuh uuuh uuuh uuuh ...

Nein, ich kanns schon nach kurzer Zeit nicht mehr hören. Auf keinem Sender ist man mehr sicher vor der Hot-Rotation dieses öden schubidu-schalalala Titels. Und das geht jetzt betimmt so bis weit in den Herbst rein (also den kalendarischen Herbst, nicht den der draussen schon seit fast 2 Monaten ohnehin ist).

Die Radiosender warten wahrscheinlich immer sehnsüchtig auf solche Mittelmaß-Titel von bekannten Gruppen, die keiner richtig gut aber auch keiner richtig schlecht findet. Diese werden den Hörern dann so oft vorgespielt, bis die aus den Ohren bluten. Und dann noch zwei Monate weiter. :mad:
 
AW: "Moves like Jagger": Überdosis schon jetzt

Ich finde den Song, höre aber auch die richtigen Sender, so dass ich keine Überdosis bekomme. :p
 
AW: "Moves like Jagger": Überdosis schon jetzt

Ich finde den Titel eigentlich "ganz gut", obwohl ich für diese Mugge eigentlich schon etwas zu alt bin. Groovt doch! ;) Okay, wenn der Titel aller drei Stunden aus dem Radio blubbert, dann nervt er sicher ganz schnell und gewaltig. Du sollts aber auch nicht den ganzen Tag Radio hören. Halte dich an die ermittelte "Verweildauer" der MA - und alles wird gut. :D


...also den kalendarischen Herbst, nicht den der draussen schon seit fast 2 Monaten ohnehin ist)

Ich weiß ja nicht wie das Wetter in Holzminden ist, bei mir ist es noch so warm und schwül, daß mich der Bewegungsmelder für das Hoflicht vorhin erst ganz spät (ich war schon vorbeigegangen) "gesehen" hat. ;)
 
AW: "Moves like Jagger": Überdosis schon jetzt

"Mr. Saxobeat" finde ich genauso schrecklich wie den Titel dieses "Freds", warum ist dieser Titel in der SWR1-Rotation, passt für mich nicht, aber sowas geht vorbei, Hits "überleben" sich heute meistens und verschwinden ganz schnell in der Mottenkiste.... in eim paar Monaten wird "keine Sau" mehr danach fragen.:)
 
AW: "Moves like Jagger": Überdosis schon jetzt

Halte dich an die ermittelte "Verweildauer" der MA - und alles wird gut. :D
Das ist wohl das Problem. Radio wird heute viel für die gemacht, die es laufen haben aber fast nicht hinhören.

Ich weiß ja nicht wie das Wetter in Holzminden ist, bei mir ist es noch so warm und schwül, daß mich der Bewegungsmelder für das Hoflicht vorhin erst ganz spät (ich war schon vorbeigegangen) "gesehen" hat. ;)
Jetzt wieder. Aber insgesamt seit 2 Monaten ziemlich mies.
Oder das Wetter hinter den 8 Bergen ist ganz anders.

aber sowas geht vorbei, Hits "überleben" sich heute meistens und verschwinden ganz schnell in der Mottenkiste.... in eim paar Monaten wird "keine Sau" mehr danach fragen.:)
Ja in den Charts. Im Radio kann es aber passieren, dass ein Hit über Monate weitergespielt wird.
Mr. Saxobeat finde ich zumindest erträglicher.
 
AW: "Moves like Jagger": Überdosis schon jetzt

Immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. "Moves like Jagger" und "Jona Vark" finde ich eigentlich recht ordentlich, während "Mr. Saxobeat" auf mich doch reichlich infantil wirkt.
 
AW: "Moves like Jagger": Überdosis schon jetzt

Kann es sein, daß Alexandra Stan schon wieder einen neuen Titel am Start hat? (Hey Leute, daß ist nicht meine Mugge. Als Ex-DJ muß ich aber gar nicht groß rumdiskutieren, ob "Mr. Saxobeat" nun gut oder schlecht ist: Das ist ein Liedchen, mit dem die Tanzfläche garantiert voll wird. ) Das vermeintlich neue Lied(?) hat die selbe Machart, aber mit ohne bzw. weniger Saxophon. ;) Es kam mir heute morgen in Italien so vor, als ob sie das sein müßte. Leider kein Mitschnitt.

Und dann ist mir heute auf "M DUE O" noch ein Titel über den Weg gelaufen. Leider habe ich nur das Ende über Mikrofon mit meinem Recorder erwischt, da mein DAB-Radio aus war... Keine Ahnung, ob dieser Titel neu oder schon etwas älter ist, er passt aber voll rein. (Wer erinnert sich eigentlich noch an "Doop - Doop" von 1994? Das war auch nicht großartig "anders"...)


Grüßle Mr. Saxonia-Zwerg#8
 
AW: "Moves like Jagger": Überdosis schon jetzt

So ist es halt mit Mick Jagger: Er muss nicht mal selbst singen, es reicht, wenn andere über ihn singen - schon wirds ein Hit!
 
AW: "Moves like Jagger": Überdosis schon jetzt

Danke Maschi. Nee - passt leider nicht. Macht euch keine Gedanken. Ich könnte mich selbst ohrfeigen, weil ich den Titel nicht aufgenommen habe!

Wegen des "Soundschnipsels" schreibe ich eine Mail an den Sender. Diesen Track finden wir schon...


Zwerg#8
 
AW: "Moves like Jagger": Überdosis schon jetzt

Volltreffer!

Das Ding ist doch voll cool! Und kaum habe ich den Link von ricochet angeklickt, habe ich auch schon "Freundschaftsanfragen" von drei Mädels "am Hals". Okay, ich nehme "Heike"... Der Tag beginnt ja echt gut. ;)

Nun muß sich nur noch m2o melden...


Grüßle Dance Zwerg#8
 
AW: "Moves like Jagger": Überdosis schon jetzt

Manchmal sehen 4 Augen mehr als 2 bzw. hören 4 Ohren mehr als 2, von daher auch "Danke" an ricochet :)
Zum Titel um den es hier eigentlich geht: Nervt in der Tat ziemlich.
 
AW: "Moves like Jagger": Überdosis schon jetzt

Ähm - meine erste Mail ging wohl direkt an den Pförtner. Meine zweite Mail - ebenfalls in einfachen Sätzen in Englisch geschrieben - kam heute um 12:26 Uhr wohl auch schon etwas zu spät im "Kontaktzentrum" des Senders an. Wochenende. Das ist Italien. Da muß man einfach entspannen und ganz locker bleiben. Am Montag kommt eine Antwort - vielleicht... ;)

Grüßle Zwerg#8
 
AW: "Moves like Jagger": Überdosis schon jetzt

Noch bevor die neue Woche beginnt, habe längst reagiert und auch "etwas Text" zum gesuchten Lied besorgt. Der Text hat mir aber bei Google auch nicht weitergeholfen. Kein Treffer. Nix. Und "M2O" ist offenbar auch nur ein Praktikantenstadl. Die reagieren nicht auf Mails aus DE in Englisch. Maschi und ricochet, schaut und hört doch in ein paar Minuten mal in den neuen Thread rein.

Grüßle Zwerg#8
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben