Aus HRA wird Hitradio RTL Niedersachsen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aus HRA wird Hitradio RTL Niedersachsen

Radioman2000 schrieb:
http://www2.antenne.com/index.php/Article/Detail/id/33136

20.07.2006

Hit-Radio Antenne kommt mit neuem Programm
Keine Überraschung nach Veröffentlichung der Media Analyse 2006 Radio II

Hannover, 18. Juli 2006 – Die in der heute veröffentlichten Media Analyse 2006 Radio II bekannt gegebene Reichweite mit 288.000 Hörern pro Durchschnittsstunde* sind in der Tendenz erwartet worden. Hit-Radio Antenne hat deshalb für das gesamte Programm bereits im Vorfeld Veränderungen geplant, die Anfang August umgesetzt werden.

Hit-Radio Antenne-Geschäftsführer Kai Fischer: „Natürlich hat das deutliche Ergebnis unsere Erwartungen nicht erfüllt. Aber mit der soliden Basis als bekanntester Sender und führend bei den WHK-Zahlen** (weitester Hörerkreis) im gesamten Sendegebiet haben wir eine gute Ausgangsposition, um die komplexen Änderungen im Programm umzusetzen und im Markt zu etablieren. “


*ma 2006 Radio II, Durchschnittliche Stundenreichweite, Mo-Sa, 6 bis 18 Uhr
**ma 2006 Radio II, WHK und Bekanntheitsgrad


Kontakt:
Ina Engelleitner, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel. 0511/9118-132 e-mail: ina.engelleitner@antenne.com


E-Mail an Presse & Öffentlichkeitsarbeit

Immerhin redet man nichts schön und gesteht offenbar Fehler ein...
 
AW: Aus HRA wird Hitradio RTL Niedersachsen

--> NEU!!!
Ab heute gibt es neue Nachrichten Jingles und neue verkehrsjingles (immer zur halben Stunde)! Die klingen wie bei RTL aktuell.
Das könnte ein Grund dafür sein, dass man sich gaanz laangsam an RTL Niedersachsen herantastet. Wer weiß näheres?
 
AW: Aus HRA wird Hitradio RTL Niedersachsen

Ich bekomme bald Ausschlag, wenn ich diesen Blödsinn mit RTL noch mal höre.

Ich mach mal dein anderes Fass auf:

Die neuen Jingles haben so einen Londoner Britpop-Appeal. Das könnte ein Anzeichen dafür sein, dass Antenne bald von Roman Abramowitsch aufgekauft und in Hitradio Chelsea umbenannt wird. Der hat natürlich ein Interesse daran, weil er seinen Fußballverein international vermarkten will. Michael Ballack hat er gekauft, damit er die Marke Chelsea auf dem deutschen Markt noch attraktiver machen kann. Alles was er jetzt noch braucht, ist ein deutschlandweites FC Chelsea-Radio, mit den Kollegen in Hannover macht er den Anfang.

Vertraut mir, ich habe so oft Fußballspiele im Fernsehen gesehen, dass an meiner Theorie kein Zweifel bestehen kann.
 
AW: Aus HRA wird Hitradio RTL Niedersachsen

Ich bekomme bald Ausschlag, wenn ich diesen Blödsinn mit RTL noch mal höre.

Ich mach mal dein anderes Fass auf:

Die neuen Jingles haben so einen Londoner Britpop-Appeal. Das könnte ein Anzeichen dafür sein, dass Antenne bald von Roman Abramowitsch aufgekauft und in Hitradio Chelsea umbenannt wird. Der hat natürlich ein Interesse daran, weil er seinen Fußballverein international vermarkten will. Michael Ballack hat er gekauft, damit er die Marke Chelsea auf dem deutschen Markt noch attraktiver machen kann. Alles was er jetzt noch braucht, ist ein deutschlandweites FC Chelsea-Radio, mit den Kollegen in Hannover macht er den Anfang.

Vertraut mir, ich habe so oft Fußballspiele im Fernsehen gesehen, dass an meiner Theorie kein Zweifel bestehen kann.
und ich bekomme Ausschlag davon, wenn ich die gleichen Beiträge in mehreren Threads lesen muss.....
 
AW: Aus HRA wird Hitradio RTL Niedersachsen

wenn der selbe Blödsinn in mehreren Threads verbreitet wird, darf man wohl jeweils an Ort und Stelle drauf reagieren, oder?
 
AW: Aus HRA wird Hitradio RTL Niedersachsen

Trotzdem: die Überschrift dieses Threads will suggerieren, dass dieser Wechsel schon ein Fakt ist. Damit wollte wieder mal jemand nur seinen super Weitblick unter Beweis stellen und ist damit auf die Nase gefallen. Hit-Radio Antenne bleibt Hit-Radio Antenne, da bin ich ganz sicher.
 
AW: Aus HRA wird Hitradio RTL Niedersachsen

Nun ist ja schon 2007. Hitradio Antenne wird bestimmt noch zu RTL Niedersachsen. Wartet es ab 2007/2008 aber spätestens 2009...
(Wie ich die kenne , planen die auch wieder Veränderungen für die nächsten Jahre)!:)
 
AW: Aus HRA wird Hitradio RTL Niedersachsen

Und wenn dann auch nicht, dann 2010, 2011 oder 2012?

fad.gif
 
AW: Aus HRA wird Hitradio RTL Niedersachsen

Nun ist ja schon 2007. Hitradio Antenne wird bestimmt noch zu RTL Niedersachsen. Wartet es ab 2007/2008 aber spätestens 2009...
(Wie ich die kenne , planen die auch wieder Veränderungen für die nächsten Jahre)!:)

Wie ich die anderen Radiosender kenne, machen die das doch glaube ich auch, oder? :confused:
 
AW: Aus HRA wird Hitradio RTL Niedersachsen

Der Hammer ist ja auch 2008 immer noch Antenne wenn auch seit längerem wieder mit Niedersachsen in der Namensgebung!!!
 
AW: Aus HRA wird Hitradio RTL Niedersachsen

wieder mit Niedersachsen in der Namensgebung!!!

Danke für die Entdeckung der größten Innovation im deutschen Radio. Das ist die Meldung des Jahres! Ist Dir auch schon aufgefallen, daß die mittlerweile 2 80er-Titel mehr pro Stunde spielen, und hin und wieder sogar etwas aus den good old seventies! Is ja 'n Ding. Ich kann nimmer! Daß die sich sowas trauen.
Ob das nicht Verluste bei den 28 1/2-30jährigen Fleischereifachverkaufsabteilungsleiterinnen im nördlichen Kreis Goslar gibt? Wehe wehe...
 
AW: Aus HRA wird Hitradio RTL Niedersachsen

Für den Fall, dass es mit HRA bergab gehen sollte, wird sich EHR TEH ÄL sicher schon was ausgedacht haben. Auf dem Baum werden die dann sicher nicht schlafen.

Wobei man derzeit das Gefühl haben könnte, die Hannoveraner geben sich etwas defensiv gegenüber radio ffn. Dabei ist meines Wissens gerade MA-Zeitraum, zumindest machen die vielfach veranstalteten Dummfunk-Gewinnspiele den Eindruck.
 
AW: Aus HRA wird Hitradio RTL Niedersachsen

ich befürchte ehr ffn kopiert antenne immer mehr! schließlich haben die seit heute morgen auch eine "Verkehrsleitzentralle" in der Morningshow! und damit auch einen verkehrs kasper;)
 
AW: Aus HRA wird Hitradio RTL Niedersachsen

Wobei ich mich hier frage: Haben die das nötig?

Schließlich hat ffn doch immer noch weit mehr Hörer als die Antenne...
 
AW: Aus HRA wird Hitradio RTL Niedersachsen

"Commander Mark"? "Staupiloten-Center"? :wall:

Und jetzt? Bekommt Herr Schulte weniger Gehalt, nun da er die Verkehrsmeldungen nicht mehr vorliest?
 
AW: Aus HRA wird Hitradio RTL Niedersachsen

Wer weiß mehr, wann oder ob der Bernd Lennert nach seiner Burn-Out Pause zu HRA im Jahr 2009 zurückkomt, oder ob es doch 2009 neue Moderatoren geben wird ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben