N-JOY: Cyrus Sadri is back!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: N-JOY: Cyrus Sadri is back!

N-JOY Radio - Der Sound zum Leben
N-JOY Radio - Die beste Musik zu jeder Zeit jeden Tag
N-JOY Radio - mehr als nur Radio

@ Happy-Radio,

ich glaube Du suchst den Claim 'NO N-JOY, NO FUN'. Der lief nachdem N-JOY Radio sich vom Anhängsel 'Radio' getrennt hatte. Glaube ich zumindestens...
 
AW: N-JOY: Cyrus Sadri is back!

Weckruf schrieb:
Klar Micha, du schreibst an den NDR und die feuern als erstes die Intendanz, dann stellen sie sämtliche Programme um. :wall:
Träum weiter!

Also über die monate hab ich jetzt schon von so vielen gelesen das sie dem NDR oder N-joy geschrieben haben das man sich doch mal fragen sollte ob sie nicht wirklich mal reagieren wollen.Vielleicht sollte man mal unterschriften sammeln oder ähnliches.
 
AW: N-JOY: Cyrus Sadri is back!

Unterschriften sammeln? Warum das denn? Jeder der ne Flat oder etwas Glück hat, kann sich ja in junge Programme wie Radio Top 40, teutoRADIO oder Stationen aus UK, Italien oder BeNeLux einklinken. Und spätestens wenn aus dem tiefergelegten BMW der zzt noch mit N-Joy die Rothenbaumchaussee auf- und abcruised "X FM - Non Stop Dance" schallt (Streamrip und MP3-Autoradio sei Dank!), machen sich die Herren dort vielleicht Gedanken und besinnen sich auf ihre kreativen und innovativen Wurzeln zurück.
 
AW: N-JOY: Cyrus Sadri is back!

In Holland ist das Radio natürlich viel besser! Klar!

Warum? Weil der gemeine auf die Radiomacher einprügelnde Radioszeneleser nur jedes 10te Wort versteht! Ich kann Niederländisch und finde die Moderatoren in Holland teilweise extrem dämlich. Also auch keine Lösung!

Der Schlickrutscher
 
AW: N-JOY: Cyrus Sadri is back!

Vielleicht hat X FM deswegen auch keine Moderationen :wow:

Nederlands kan ik ook verstaan, dus heb ik wel een idee over welke onderwerpen er gepraat worden. Radio Een is sinds vier jaaren mijn hoofdinformatiebron en dat is soms (voral op Zondagmidag) moeielijk te volgen.

Wie dem auch sei, mir persönlich gefällt das Radio dort einfach besser und so manche Idee kann man sich schon von dort angucken. Muss man aber auch nicht, ich bleibe eh beim Original ;)

Edit: Das Land heisst nach wie vor Niederlande :) Wenn Amerikaner bei "Deutschland" auch oft an Alpen, Lederhosen und Hofbräuhaus denken, sollten wir unsere westlichen Nachbarn nicht auf den Landstrich zwischen Ijsselmeer und Nordsee reduzieren.
 
AW: N-JOY: Cyrus Sadri is back!

sgrove schrieb:
Auf jeden Fall brauchte N-Joy mal wieder was neues. In den letzten Jahren hat sich alles irgendwie auf ein langweiliges Niveau eingespielt!

Mir ist das eigentlich erst seit dem letzten Jahr aufgefallen. Seit N-Joy kein Dance mehr im Tagesprogramm spielt, dafür immer mehr hiphop, R´nB und so, ist es langweilig. Es sind ja nach wie vor einige Dance-Sachen in den Charts, wenn auch nur weiter unten. Und ob die Charts wirklich den allgemeinen Musikgeschmack wiederspiegeln, wage ich doch zu bezweifeln... Und auch in den N-Joy Hörercharts ist ja kaum noch was aus dem Dance Bereich zu finden...
 
AW: N-JOY: Cyrus Sadri is back!

Wie ich aus NDR-Kreisen hörte, ist und bleibt Cyrus Sadri hauptberuflich als Co-Pilot bei der Austrian Arrows und wird sporadisch, wenn es denn passt, seit August bei N-JOY am Wochenende eingesetzt.
 
AW: N-JOY: Cyrus Sadri is back!

Hab Cyrus am vergangenen Wochenende wieder gehört, wenn auch nur in Mono!
Fein! So macht Radio Spaß!

Der Schlickrutscher
P.S. stellt mal ein paar mehr Sender an der Nordseeküste auf, Empfang geht so!
 
AW: N-JOY: Cyrus Sadri is back!

Also Cyrus in Ehren, aber ist es nicht völlig Wurst, wer am inhaltsleeren "N-JOY Weekend" auf die Morningshow teast, den Claim runterbetet und seine moderativen Fertigkeiten allenfalls mal im Serviceblock unter Beweis stellen darf?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben