Welche Sender spielen Dance?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Welche Sender spielen Dance?

StÜmmt. Dazu gibt's hier noch fundierte Fachmeinungen und Rezensionen (*wuhaha*), was bei Surfmusik leider heute noch nicht der Fall ist.
 
AW: Welche Sender spielen Dance?

Proton Radio ist ein elektronischer Musiksender für die etwas reifere Generation. Vorwiegend Leute ab 25 hören das Programm mit dem After Houer Sound bevorzugt. Hier gibt es deepe Sounds im Einklang mit progressiven House, Dance bzw. Techno. Es ist durchhörbar und dient dazu, auf dem heimischen Sofa etwas zu chillen.

Im übrigen bin ich seit 3 Wochen neu in der DSL Welt und kann von einigen Modembenutzern aus der Seele sprechen. Flashseiten, Streamausfälle und schlechte Tonqualität sind dinge, die mich zum Verzweifeln gebracht haben. Tja, aber zum Hören empfielt sich allemal DSL. Und alles was unter 192 kbps liegt ist kein Genuss.
 
AW: Welche Sender spielen Dance?

schon lustig wie einige das topic missverstehen, es ging eigentlich um Dance Radios im Ausland und dennoch wurden sehr viele Internetradios aus Deutschland genannt :D
Ich werd meins nun nicht dazureihen, da offtopic, aber 1.FM hat nen netten dance Stream sowie Pulse.fr
Greetz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben