40 Jahre WDR 2 Morgenmagazin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 40 Jahre WDR 2 Morgenmagazin

Von WDR 2 zu NDR 1 Welle Nord zu wechseln würde mir nicht einfallen. Ist mir höchstens damit erklärbar, dass der Wohnort, so nah an der Küste, schöner ist. Ich wohne an der Küste, bin aber froh, dass ich via Internet auch hier WDR 2 empfangen kann. Eins der wenigen Popwellen mit einem gewissen Mindestniveau in diesem unserem Land.
 
AW: 40 Jahre WDR 2 Morgenmagazin

Also Sebstinszenierer gibt es bei WDR 2 mehr als genug (Breuckmann, Bongard, Neu). Quoos gehört mit Sicherheit nicht dazu.

BTW: Heute ist wohl Bongards großer Tag, wo er nach seinem Urlaubs erstmals wieder die Westzeit moderiert und dort seine Wettschulden einlösen muss, indem er die Sendung nackt moderiert, siehe http://www.wdr.de/radio/wdr2/westzeit/479319.phtml

Wobei ich vermute, dass Bongard die Idee zu der Wette von Arnd Zeigler geklaut hat: http://www.wdr.de/tv/sport_zeigler/sendungsbeitraege/2008/em_spezial/em_spezial_3.jsp#gallery1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben