radioforen.de Jubiläum

AW: Jubiläum

Von mir auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch beide.


Nochmal speziell @ RV01

Wann mögen wir den mal die virtuelle Zigarette zusammen rauchen? :wow:



Gruß T.FROST
 
AW: Jubiläum

Auch von mir ein Glückwunsch an den Insel zum 1000. Posting.
inselkobi.gif


Ach ja, er hier gratuliert auch... hab ich gehört.
inselhund.gif



;):D
 
AW: Jubiläum

Plötzlich war die Nummer 3000 verschwunden. Jetzt ist sie wieder da. Von den Ara-Leuten Glückwunsch, radiovictoria01.
Weiter so mit vielen erklärenden Beiträgen!

Ebenso dem inselkobi. Aber der braucht sich nicht bei jedem einzeln zu bedanken. Oder will er die postings in die Höhe treiben?
Wann gratuliert das Rebstockgelände :D?
 
AW: Jubiläum

Danke dir, Jupiter.. :)

Kulti, stimmt, der
inselhund.gif
hat als erster gratuliert. ;)
Dass aber du auch dran denkst, freut mich umso mehr!
Danke dir also! :)

hkunkel?
Ooch, du sollst mich doch nicht gleich outen! *g*
Aber dennoch, danke auch dir. ;)
 
AW: Jubiläum

Dann mal Glückwunsch auch von mir an RV01 und Inselkobi.

RV01, ich bin schon länger dabei als Du und bin soooooo lahmarschig, mache mir langsam Sorgen!

Und gönnt Euch mal was:

marc3.gif
 
AW: Jubiläum

a) Danke an alle, die mir gratuliert haben.
b) Lasst jetzt mal studio in Ruhe.... man kann nicht alles haben. Renkt sich hoffentlich auch mal wieder ein....
c) Sorry, wenn ich inselkobi etwas die "Show" gestohlen habe, es hat sich überschnitten. Ihm auch ein Prösterchen.
@blueKO: In meiner Glaskugel sehe ich da eher ein gelbes Hinterteil :D.
over and out
 
AW: Jubiläum

Freunde sind wir nun nicht unbedingt, rv01. Trotzdem höflicherweise Glückwunsch zum Dreitausender. Den erfolgreichsten Thread mit dem Musikquiz hast Du ja auch eingerichtet. Nimm Dir aber bitte auch mal einen anderen Sender als den hr vor!? Danke. :D
 
AW: Jubiläum

So höflich, hrinsider?! Dunnerlittchen. Du bist besser drauf als der andere Jubilar der sich bei jedem einzeln bedankt hat. Nur beim Dreitausender nicht. Was seid ihr alle hier im Forum doch gut drauf!
ps: Wenn ich mal 1000 habe will ich von niemanden eine Gratulation!
 
AW: Jubiläum

@rv01: Auch von mir: Glückwunsch zur Überwindung der 3.000er-Marke.

Freu mich persönlich schon auf 1.234 bei mir. Noch drei Einträge :) :) :)
 
AW: Jubiläum

Ja, habe meine 1.234! Danke für alle potentiellen Gratulanten!!! :cool: (weils heut so heiss ist!)
 

Anhänge

  • Eintrag Nr. 1.234.jpg
    Eintrag Nr. 1.234.jpg
    5,5 KB · Aufrufe: 6
AW: Jubiläum

Na, na, na...

„flooden“ mag vielleicht zutreffen, aber als „nutzlose[n] Spam“ würde ich rv01ens Beiträge keinesfalls in Bausch und Bogen bezeichnen.

Glückwunsch zu Eurer erfrischend sachlichen Auseinandersetzung. So bringen mich die Radioforen weiter.

Sehe ich absolut genauso. Was ich speziell im Thread, aus dem das Zitat stammt, gelernt habe, ist erstens sehr beachtlich und zweitens nicht zuletzt dem sachlichen Austausch von Argumenten - ausdrücklich auch durch rv01 - geschuldet. Also bitte nicht das Kind mit dem Bade ausschütten.
 
AW: Jubiläum

Wenn jemand monatelang damit beschäftigt ist, zu versuchen, andere rhetorisch aufs Glatteis zu führen, damit diese ihre Identität preisgeben, hat das nichts mit sachlicher Diskussion zu tun.

Wenn jemand moantelang damit beschäftigt ist, zu versuchen, andere Nutzer auszuhorchen und in Scheindiskussionen zu verwickeln, damit diese Nutzer ihre eigene und/oder die Identität anderer Nutzer preisgeben, hat auch das nichts mit sachlicher Diskussion zu tun.

Wenn jemand seinen besten Kumpel (oder Frisör oder Zweitnick oder wer auch immer sich hinter dem Nick c...u verstecken mag) ganz offensichtlich anstiftet, gezielt die eigene Position zu stärken und zu verteidigen, ansonsten aber keinerlei Mehrwert für das Forum und die darin enthaltenen Diskussionen bietet, hat das ebenfalls nichts mit sachlicher Diskussion zu tun.

Es mag sein, daß hin und wieder mal etwas fallegelassen wird, das nach sachlichem Argument aussieht (irgendwie muß die Existenz hier im Forum ja schließlich auch gerechtfertigt sein, denn man kann ja nicht nur andere aushorchen und gegen andere hetzen, dann würde es ja noch mehr auffallen), aber mir ist diese Person hier von Anfang an negativ aufgefallen, und daran hat sich bislang auch nichts geändert. Mag das vielleicht mit der übertriebenen Anzahl Postings zu tun haben ("Ich habe ja soooo viel Ahnung, ich muß zu jeeeedem Thema irgendwas sagen und mich benehmen, als wäre ich seit 20 Jahren hier")? Möglich. Weniger ist manchmal mehr.

Es ist ja kaum noch möglich, ein neues Thema zu erstellen, ohne daß sich rv01 darauf stürzt und seinen Senf dazu gibt. Muß das sein? Kann er sich nicht einfach auch mal zurückhalten? Muß es denn sein, daß er sich auf jedes noch so unwichtig erscheinende Randthema stürzt? Von denen mit größerer Tragweite ganz zu schweigen. Man kann wirklich nicht mehr in Ruhe diskutieren oder sich mit anderen austauschen, weil alle Nase lang diese Figur daherkommt und Revier markiert.

Das einzige Forum, das noch nicht rv01verseucht ist, scheint mir das Studio- und Sendetechnikforum zu sein. Hoffentlich habe ich damit keinen schlafenden Hund geweckt. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, daß er überhaupt irgendwann mal schläft, ist er doch gefühlt ununterbrochen damit beschäftigt, wieder Forenmitglieder zu löchern oder ungefagt Themen zu kommentieren, deren Lesewert ohne sein Zutun deutlich höher wären.
 
AW: Jubiläum

@gelb: Die Beiträge von rv01 sind uns hier schon auf den Keks gegangen. Und auch teils geärgert. Nur waren es die falschen Adressaten im Hause.
Aber er hat sehr sachlich analysiert und kommentiert. Besser als viele andere.
Dafür versucht er uns nichts zu verkaufen, gelb.

Das andere sind wohl eher nur Unterstellungen und dafür ist dieses Forum nicht da.
Wenn jemand gern diskutiert, lasse ihn. Für mich eine Parallele zu hrinfo.
 
AW: Jubiläum

Man machte mich per Mail auf diesen Thread aufmerksam. Ich möchte mich selbstverständlich der Gratulation anschließen, wenngleich nur für Gelb zu #569.


Gruß TSD
 
AW: Jubiläum

Opps, was sehe ich denn da.

Also TSD, da schließe ich mich gerne an.

@K6 Übrigens kann es an dem Stammtisch noch so laut zugehen, dennoch bleibt nicht unbeachtet, dass TSD seit Februar zum ersten Mal wieder die Kneipe betreten hat.

Ich hoffe, es bleibt nicht bei dem einmaligen Besuch, Tondose.
 
Zurück
Oben