Die Antenne Bayern-Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Wenn das jetzige Sendekonzept nicht aufgehen sollte, dann leuchten bei diesen Leuten frühzeitig die Alarmlämpchen und dann steuert man den Kahn in eine andere Richtung.
ja, bei der antenne momentan direkt auf den eisberg zu, wie bei der titanic. nur gut, dass vorher noch ein paar leute ins rettungsboot gestiegen sind! :D
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Am Ende bekommt Walter Schmich noch den Moderatoren-Rettungs-Orden !!!
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

sagt mal, täusch' ich mich oder ist die Rotation in den verg. Tagen deutlich breiter geworden ?!
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Ich glaube da täuschst du dich eher ich hör nur "Neu auf Antenne Bayern - Avril Lavigne - Nobodys home" und Silbermond mit Symphonie läuft auch rauf und runter!
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Morgen sollte das Programm aber wirklich mal wieder hörbar sein. Wenn alles beim Alten bleibt, gibt's morgen dann wieder "Die Kettenreaktion" von Stenkelfeld und "In 24 Stunden um die Welt", mit Silvestergrüßen vom ganzen Globus.
Wenn alles beim Alten bleibt..
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

redaktions_cam_gross.php3


Heute werden im Studio 1 wieder fleißig die Rechner rauf und runter gefahren!
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

seveneleven schrieb:
sagt mal, täusch' ich mich oder ist die Rotation in den verg. Tagen deutlich breiter geworden ?!

Ich will jetz Aby nicht absichtlich gut reden, aber es stimmt wirklich, Antenne Bayern hat die Rotation seit einigen Tagen erheblich vergrößerte. Zu unserem erfreuen wieder fast so groß wie früher!!

Damit werben sie jetzt auch: "WIR HABEN BAYERNS BESTEN MUSIKMIX NOCH BESSER GEMACHT"!!

Die erste gute Tat von VW, nachdem sie ja sonst alles vermasselt!!!

Gruß Stefan.
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

"WIR HABEN BAYERNS BESTEN MUSIKMIX NOCH BESSER GEMACHT"
in der übersetzung bedeutet das: "wir haben endlich gemerkt, dass wir totalen mist gebaut und immer die gleichen songs rauf und runter gedudelt haben. jetzt versuchen wir, die musik, insbesondere die auswahl und menge der titel, wieder auf ein gewisses niveau zu bringen, damit uns nicht die letzten hörer auch noch weglaufen" :D :D :D
Die erste gute Tat von VW
wohl eher ein erstes anzeichen der einsicht, dass bayern eben nicht baden-württemberg ist! :p
.....zu späte einsicht, wie ich meine.
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Ähm, entschuldigt bitte mal. Ich höre den Dudelsender ja auch mehr oder weniger regelmäßig.
Aber es hat sich n i c h t s geändert. Es laufen keine Titel, die nicht vor einem Monat auch schon gelaufen wären. Eigentlich im Gegenteil: Häufig werden jetzt wieder Songs gespielt, die mir im Wunsch-Sommer die Tränen in die Augen getrieben haben (Mad World)
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Matrix schrieb:
Ähm, entschuldigt bitte mal. Ich höre den Dudelsender ja auch mehr oder weniger regelmäßig.
Aber es hat sich n i c h t s geändert. Es laufen keine Titel, die nicht vor einem Monat auch schon gelaufen wären. Eigentlich im Gegenteil: Häufig werden jetzt wieder Songs gespielt, die mir im Wunsch-Sommer die Tränen in die Augen getrieben haben (Mad World)[

Das stimmt so nicht, den z.B Jump von Van Halen wurde lange nicht mehr gespielt, genauso Pink Floid-Another Brick in the wall...

Die Songs werden im allgemeinen nicht mehr so oft wiederholt!!

Nur die aktuellen Charts Songs werden noch oft gespielt!
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Wenn ich einschalte (und das ist wirklich nicht oft) läuft fast immer Tina Turner mit Open Arms! Ich glaube die Rotation dieses ziehmlich (für ABY zumindest) aktuellen Titels liegt bei 3,5 Stunden.
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Ich hab mir jetzt mal den Antenne Bayern Jingle genauer angehört:
SIE HABEN UNS GESAGT WAS SIE HÖREN WOLLEN, BITTESCHÖN. WIR HABEN BAYERNS BESTEN MUSIKMIX NOCH BESSER GEMACHT. DIE GRÖßTEN HITS DER 80, 90 und JETZT.
AB JANUAR!!!

Ich finde den Jingle fast schon unverschämt. Bin mal gespannt was uns ab Januar erwartet. Recht viel schlechter kanns ja nicht werden. ;)
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Antenne-Freak schrieb:
Bin mal gespannt was uns ab Januar erwartet. Recht viel schlechter kanns ja nicht werden
Die Musikrotatoin? Da gebe ich dir Recht, das kann nur noch aufwärts gehen. In die andere Richtung geht bei Antenne Dadrüben nichts mehr.
Eigentlich wollte ich ja vor Neujahr nichts mehr schreiben...
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

SIE HABEN UNS GESAGT WAS SIE HÖREN WOLLEN, BITTESCHÖN. WIR HABEN BAYERNS BESTEN MUSIKMIX NOCH BESSER GEMACHT. DIE GRÖßTEN HITS DER 80, 90 und JETZT.
AB JANUAR!!!



Klingt nach

1. Coleman Research

2. New Economy- teurer Anzug sitzt immer gut- Station- meeting- private radio

3. So wie überall und ganz normal

In Bayern song mia: Es kimmd ois zrugg, ma muass hoid ois dawartn kenna.

Das witzige is ja, dass ich gar nicht mehr weiss, wo ich vor "lauter Krass- Mix, wir haben die geilste Research- Mukke, jetzt noch besser aus allen Jahrzehnten, ausser den 20ern, 30ern und den Hits von Radio Melodie" noch hinschalten soll. Man sollte mal hergehn und sagen:

"Sender XY" (beliebig einsetzbar) Wir haben unsere Werbung jetzt noch besser gemacht! Der beste Mix aus Möbelhäusern, Autohaus- Trachtlern, und dem Bioladen von morgen!!!!

Auch Werbung muss gebrandet werden. Es gibt soviele Möglichkeiten.....

Die besten Jingles von...... BMG- Zomba bei Hit- Garant- Radio- Dingenskirchen

Radio Hitantenne Haumichblau, die besten?! Gags aus vier Jahrzehnten..... (eingespielter Lacher)

Der Innovation sind keine Grenzen gesetzt.

ABER:

In Bayern sagt man auch: Oan MA- Schuss hod ajeda frei.

Lasst die Frau mal machen.... denn

1. Das Radio führt sich selbst ad absurdum

2. Ein Schuss ins Knie ist kein Beinbruch

3. Vielleicht funktionierts ja nochmal

4. Nachts sind alle Katzen taub

5. Nicht jeder Schuss, der nach hinten losgeht trifft auch.

MA ich winke dir zu, und höre ABY trotzdem.....

Ich mach jetzt mir jetzt nen Caffe_Illy...... und bleib locker

:D :D :D :D
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Was auch noch interessant anzumerken ist:
Seit heute Abend hat ABY ein neues Servicebett um Halb. Das Wetter kommt mit eigenem Bett vor dem Verkehr - das Verkehrsbett ist in den Grundzügen noch das alte, es wurde nur etwas "modernisiert". Von den Änderungen nicht betroffen ist das legendäre Bett nach voll :)
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

OK das hat sich verbessert, es hört sich Flott an man könnte es auch bei einem Jugendradio laufen lassen!
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

ENERGY FANTASY schrieb:
OK das hat sich verbessert, es hört sich Flott an man könnte es auch bei einem Jugendradio laufen lassen!

Das Servicebett um Halb ist auch etwas abgeändert worden. Zumindest war dies um 20.30 Uhr so. Aber war es später auch noch. Oder hat Annika Kipp da ausversehen auf das Musikbett geklickt, das erst ab 01.01.05 laufen soll. Kann ja sein, oder? Es ist bestimmt schon eingespielt im PC.
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

st1407 schrieb:
Das Servicebett um Halb ist auch etwas abgeändert worden. Zumindest war dies um 20.30 Uhr so. Aber war es später auch noch. Oder hat Annika Kipp da ausversehen auf das Musikbett geklickt, das erst ab 01.01.05 laufen soll. Kann ja sein, oder? Es ist bestimmt schon eingespielt im PC.
Das wäre aber eine peinliche Panne!
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

st1407 schrieb:
Oder hat Annika Kipp da ausversehen auf das Musikbett geklickt, das erst ab 01.01.05 laufen soll. Kann ja sein, oder? Es ist bestimmt schon eingespielt im PC.

Ne, Baumpaul hats auch schon gespielt am Nachmittag.
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Also grad eben lief wieder das herkömmliche, so wies bisher immer zu hören war....
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Stimmt, heilloses Durcheinander! Außerdem: Wie lang will denn der Leikermoser heut noch senden? Auf der Homepage steht, die aktuelle Sendung wäre Extra mit Kathie Kleff. Und ein Silvesterprogramm hab ich auch nirgends finden können.
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

DJ Tilmeister schrieb:
Stimmt, heilloses Durcheinander! Außerdem: Wie lang will denn der Leikermoser heut noch senden? Auf der Homepage steht, die aktuelle Sendung wäre Extra mit Kathie Kleff. Und ein Silvesterprogramm hab ich auch nirgends finden können.

Leiki geht Gott sei Dank jetzt. Jetzt kommt Dominique Knoll. Ein Silvesterprogramm war schon im letzten Jahr auf der Homepage nicht zu finden.
Auf eine Anfrage per email zum Programm 31.12./01.01.05 haben sie nur geschrieben, dass ab 19.00 Uhr die Silvesterparty kommt. Mehr nicht.
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Was machen den hier Leikermoser und Knoll??? ;)
 

Anhänge

  • studiocam-11uhr.jpg
    studiocam-11uhr.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 127
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben