Wer wird neuer Morningman bei RPR Eins?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

altisi

Benutzer
Lars Christian Karde hat zur Zeit Urlaub - im Moment macht der Kunze den Morgen in RLP. Was kommt danach?
 
AW: Wer wird neuer Morningman bei RPR Eins?

Radiokult schrieb:
Was machste auch immer im RPR-Land Urlaub. :p :wow:
Jetzt geht mir ein Licht auf! Danke, Kulti! Künftig fahre ich nur noch in Sendegebiete, wo nie ein Morningmähn in Urlaub geht. :wow:
 
AW: Wer wird neuer Morningman bei RPR Eins?

Dieser Thread ist, aufgehängt an Kardes Urlaub, natürlich grober Unfug.
Aber: es muss sich bei RPR1 doch mal was tun. Die Morgenshow ist ja ein absolutes Trauerspiel geworden. Es wurde ja nicht mal versucht, die Abgänge von Nickel und Haacke personell aufzufangen. Der arme Lars Christian funkt da alleine vor sich hin und das Wording der "Volle Kanne Morningshow" wird on air auch immer seltener. Es muss sich dringend was tun in Ludwigshafen - die Zahlen sprechen für sich.
 
AW: Wer wird neuer Morningman bei RPR Eins?

Karde war nicht in Urlaub, sondern auf einer Hörerreise in Cota Rica und sendet seit heute wieder.

Was also soll der Titel dieses Threads ???

Gruß
Radio Deutschland
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben