Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

Stefan Meixner hat ja schon mal beim Fernsehen gearbeitet. Und zwar hat er bei RTL Franken Live die Nachrichten geschbrochen.
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

*löl* ne neue Heimwerkersendung auf ProSieben mit Sonja Kraus *ggg*

Am besten jeden Tag und das Ganze auf 30 Min ausgedehnt *fg*

@Chris.
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

soweit mir bekannt ist, sind stefan meixner und markus pallek befreundet. er sollte also schon "mehr" wissen. die andeutung von ihm geht in richtung fernsehen, wenn ich das richtig lese.
Nein. Ich weiss auch nicht mehr! Aber ich halte es für durchaus vorstellbar und seinen beruflichen Zielen entsprechend. ;)
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

Stefan Meixner hat ja schon mal beim Fernsehen gearbeitet. Und zwar hat er bei RTL Franken Live die Nachrichten geschbrochen.

geschbrochen? :D

wie auch immer... ich denke, es geht dann diesmal doch eher um "richtiges" fernsehen und nicht um ein lokales amateur-tv-programm ;)
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

vielleicht weicht es vom Thema Meixner wech, doch ist mir auf der B3-Seite was witziges heute aufgefallen..

unter der Teamseite:
http://www.br-online.de/bayern3/live_on_air/team/moderatoren/

beachte der gespannte User die Moderatorin Christine Rose die unten drunter (ohne Bild) als Christine Gubelt erscheint :)

die Frage nun: Wie jetzt Gubelt? Rose?

(klar, sie hat geheiratet und nennt sich nun Rose) aber lustig ist das schon, zwei Namen für eine Moderatorin *gg*

@Chris.
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

So kann man preisgünstig die Belegschaft vergrößern!

Hat unsere Personaldame einst auch immer gemacht...wenn sie sich mit dem neuen Namen meldete und es wollte einer sie mit dem alten sprechen..."Moment, ich verbinde!" [Telefonmuschel zuhalt] [5 Sekunden warten] "Ja hallo, hier xxx, was kann ich für Sie tun?" :D :D :D

Aber schade, wenn gute Radioleute zum TV gehen, nur weils mehr Kohle gibt, kommt trotzdem meist nur Mist bei raus (siehe Gottschalk).
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

das wirklich interessante an der ganzen Sache ist doch wer Meixners Nachfolger wird ??

Frau Gubelt äh Rose ?? BITTE NICHT
noch mehr Roman Röll ?? BITTE NICHT
Dirk Rohrbach ?? Wäre eine Möglichkeit

Ich persönlich würde Axel Robert Müller aus dem Vormittag in die Radio Show "versetzen", das Bügelradio kann dann meinetwegen Frau Gubelt übernehmen
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

Mermel schrieb:
das wirklich interessante an der ganzen Sache ist doch wer Meixners Nachfolger wird ??

Frau Gubelt äh Rose ?? BITTE NICHT
noch mehr Roman Röll ?? BITTE NICHT
Dirk Rohrbach ?? Wäre eine Möglichkeit

Ich persönlich würde Axel Robert Müller aus dem Vormittag in die Radio Show "versetzen", das Bügelradio kann dann meinetwegen Frau Gubelt übernehmen
Dirk Rohrbach ist ja erst nach seiner Rückkehr aus den USA in den Abend gewechselt und wechselt dann bestimmt nicht schon wieder zurück. Wie wäre es mit Harry "Hossa" Blaha? Drivetimemoderationserfahrung hat er ja schon ;)
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

@mermel

was ist denn an frau rohrer, die es ja momentan macht, so schlecht? die mochte ich zwar früher auch nicht, aber mittlerweile finde ich sie ganz gut (bis auf die blöde, unlustige comedy mit dem franzosen *würg*)

frau knoll wäre ja auch noch in der "reserveschublade".

beim thema röll gebe ich dir recht. gekünstelt, sich selbst gerne reden hörend und einfallslos. neee! da schalte ich ja morgens schon weg!
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

@ Radibayern,Frau Rohrer habe ich doch gar nicht erwähnt ???

Und Frau Knoll klingt mir persönlich zu sehr nach hart geschliffener "Ismaningerziehung"...

wobei ich meinen vorschlag nochmal überdacht habe:

Für die Radioshow sollte man vielleicht einen Dominik Bachmair zurückkaufen oder einen
Jürgen Kaul, was machen diese Menschen heute eigentlich ?
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

@mermel

dominik bachmair moderiert jetzt bei rtl 2 (http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=10216) vorher war er bei pro 7.

jürgen kaul ist pd bei hitradio rtl sachsen

Und Frau Knoll klingt mir persönlich zu sehr nach hart geschliffener "Ismaningerziehung"...

ja. stimmt. aber sie kann auch anders. in der tat hören sich die aby-moderatorinnen alle identisch an. auch die neue melitta. immer diese leicht geräucherte, künstliche schlafzimmerstimme :D
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

Frau Knoll hörte sich bei FFN auch schon so an. Hat also wohl nichts mit Antenne Bayern zu tun. Dort, so finde ich, hören sich die Moderatoren/innen immer noch nach Menschen an und dürfen mehr als nur Claims aufsagen. Und vor allem klingen sie zu einem Großteil besser als die Bayern 3-Moderatoren. Nur weil Antenne ein Privatsender ist, würde ich nicht gleich diese Moderatoren mit allen anderen Privatfunkern gleichstellen. Man denke z.B. an Müller-Höhenstein oder Frau Kleff.
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

Jetzt geht das Matuschik-Geheule wieder los...*grrrr*
Wahrscheinlich dauert es wieder mal nicht lange und irgendwer kramt irgendwoher wieder eine Übergabe Gottschalk/Jauch aus den 80ern hervor um in Erinnerungen schwelgen und feststellen zu können, dass damals ALLES BESSER war...tzzzz!
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

Ja natürlich war früher alles "besser"! Hör doch mal bei Bayern3 rein... was ist daran noch original und unique? Matuschke war echt cool, seit er weg ist hör ich abends nicht mehr Bayern3... es gibt da eh kaum noch "Zugpferde" wegen denen man einschaltet.
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

Da scheint sich was zu tun: Christine Rose (vormals Gubelt) macht die RadioShow anstelle von Meixner, der ja wohl diese Woche dran wäre. Und ob es etwas zu bedeuten hat, dass Dagmar Golle wieder ab 19.00 zu hören ist seit gestern?
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

Maschi schrieb:
Da scheint sich was zu tun: Christine Rose (vormals Gubelt) macht die RadioShow anstelle von Meixner, der ja wohl diese Woche dran wäre. Und ob es etwas zu bedeuten hat, dass Dagmar Golle wieder ab 19.00 zu hören ist seit gestern?

Frau Rose darf/muss doch immer ran wenn alle weg sind, naja die werdens schon wissen. Und Chris Baumann ist im Urlaub..
Hoffe dass Frau Rose keine Dauerlösung ist, ansonsten Gute Nacht Bayern 3 !
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

ich habe heute beim mittagessen gehört, dass stefan meixner wieder zurück zu antenne bayern geht. wäre er ja, nach markus fahn, nicht der erste.
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

Aber ob man das den Hörern noch gut verkaufen könnte? Gerade nach diesen Worten Meixners auf der B 3 Teamseite:
Es soll Menschen in Bayern geben, die haben mich schon mal bei einem anderen großen Sender gehört. Aus Versehen natürlich ..
:confused:
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

@maschi
ich denke, dass wird frau weber ihm verzeihen und ihn schon alleine deswegen wieder einstellen, weil sie damit herrn schmich eins auswischen kann. seltsam allerdings, dass herr meixner immernoch auf der b3 teamseite im internet zu sehen ist..... :confused:
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

Das ist natürlich auch kein verkehrter Ansatz-stimmt ;)
Und zur Bayern 3 Page-die Teamseite wird ja sehr unregelmäßig aktuallisiert, man erinnere sich nur, wie lange Mattuschik noch dort aufgeführt war...
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

radiobayern schrieb:
ich habe heute beim mittagessen gehört, dass stefan meixner wieder zurück zu antenne bayern geht. wäre er ja, nach markus fahn, nicht der erste.

Aber was soll Meixner dann moderieren?
Wieder Guten Morgen Bayern?
Dann müsste wohl entweder Leiki oder Lehmann weichen.
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

vielleicht ist der lehmann ja bereits gewichen!?!? ;)
aber nee, ich weiss schon, der ist ja noch im urlaub! :D
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

Wie jetzt geht er wieder zurück ?

Was für eine inkonsequente Personalführung ? Einmal weg, immer weg ? War das nicht mal so ?

Teddy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben