NRJ Sachsen ohne PD?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NRJ Sachsen ohne PD?

*lool*
Es hat auch keiner behauptet, dass sie schwanger ist. Aber sie will nachweislich schwanger werden.
Kann es sein, dass bei NRJ nicht nur Anja gehen muss?
 
AW: NRJ Sachsen ohne PD?

das ist so. er hat seine Kündigung schon erhalten, darf aber noch etwas weitermachen. Merkt man doch auch oder? Er verhaspelt sich in letzter zeit nur noch. ab gut wo soll die motivation her kommen, wenn man weiß, dass man bei jedem anderen sender überfordert ist.
 
AW: NRJ Sachsen ohne PD?

Die Frage ist ja die: Würde die NRJ-Group zulassen, dass NRJ Sachsen zu PSR zieht und unter deren Einfluss steht?
Die Franzosen haben da schon einmal geschafft, sich aus den Klauen von PSR zu ziehen. Frage: Wäre eine Bewegung in den Gesellschafter-Anteilen zugunsten von NRJ denkbar? Und damit evtl. ein kleiner Kapitalzuschuss?

Die Franzosen werden doch nicht zusehen, wie ihr Name in Grund und Boden getrieben wird!
 
AW: NRJ Sachsen ohne PD?

Sorry, aber Frank und Anja hier in der Diskussion über den Weggang der PD zusammenzuwerfen, finde ich dann doch etwas daneben. Anja war PD, musste nun sicher wegen der Zahlen gehen. Frank ist ein Moderator oder zumindest versteht er das so. Ich wage zu behaupten, dass es keinen Zusammenhang zwischen Anjas und seiner Kündigung gibt.
 
AW: NRJ Sachsen ohne PD?

Sachsenradio2 schrieb:
Frage: Wäre eine Bewegung in den Gesellschafter-Anteilen zugunsten von NRJ denkbar? Und damit evtl. ein kleiner Kapitalzuschuss?

Ich kenne die genauen Anteile nicht, aber war es nicht so, dass die Franzosen ohnehin nicht so dolle drinstecken?
 
AW: NRJ Sachsen ohne PD?

Darum geht es ja. Bevor die NRJ an PSR verlieren, würden die doch eher alles daran setzen, die Mehrheit zu bekommen!?

Was heißt, Frank und Anja in einen Topf zu werfen: Beide müssen gehen. Ziemlich zeitgleich. Wird mal wieder aufgeräumt dort, so fern es noch geht.
Und Frank war nicht nur Moderator.
 
AW: NRJ Sachsen ohne PD?

Was war Frank denn noch? Mal abgesehen davon, dass das Wort "Moderator" hier auch nicht wirklich passt. Ich konnte den nicht hören. Der klang so, als ob er in einen bestimmten Thread dieses Forums perfekt reinpassen würde. Nicht falsch verstehen - ich find das ja okay, wenn man "so" ist. Aber muss man dann auch so klingen? Brrrrrrrrr....
 
AW: NRJ Sachsen ohne PD?

geruechtefuchs schrieb:
Der klang so, als ob er in einen bestimmten Thread dieses Forums perfekt reinpassen würde. Nicht falsch verstehen - ich find das ja okay, wenn man "so" ist. Aber muss man dann auch so klingen? Brrrrrrrrr....

Stimmt!
 
AW: NRJ Sachsen ohne PD?

Frank war u.a. für das Bestücken des Selectors zuständig, also etwas in der Art wie Musikredakteur, hatte die Sendung "Bandsetter" und "NRJ Fresh" unter seinen Fittichen.
 
AW: NRJ Sachsen ohne PD?

Sachsenradio2 schrieb:
Frank war u.a. für das Bestücken des Selectors zuständig, also etwas in der Art wie Musikredakteur
Machen die das nun eigentlich noch selber oder stimmt, was hier unlängst zu lesen war, nämlich daß der Bereich Musikredaktion für Energy Sachsen inzwischen in Kiel bearbeitet wird?

Werbezeitvermarktung und SNN-Nachrichten mag ich ja noch für zugekaufte Dienstleistungen halten. Sollte es aber so sein, daß mittlerweile Regiocast die Schallplatten für Freddy raussucht, dann dürfte jede Diskussion um eine Abwehr von PSR-Begehrlichkeiten gegenstandslos sein. Denn dann bestimmen die bereits das Programm.
 
AW: NRJ Sachsen ohne PD?

Jo, die Playlists kamen aus Kiel, seit ner Weile aber nicht mehr. Deshalb ja war Frank dafür zuständig. Seit es NRJ Fresh gibt (ungefähr) kamen die Playlists nicht mehr aus Kiel.
Wenn ich mich recht entsinne, wurden längere Verträge mit SNN und Regiocast (?) zu der Zeit geschlossen, als Frank Otto noch mehr zu sagen hatte. ("Wir machen die Hits") Immerhin muss NRJ die News von der SNN nicht als Endprodukt mehr übernehmen, das war ja auch schon mal anders. Anscheinend ist der Vertrag, was die Musik angeht, endlich ausgelaufen.
Ich möchte auch noch mal dran erinnern, dass zu der Zeit, als der "große Wechsel zu NRJ-Wir machen die Hits" [piep] lief, sogar ein Namenswechsel diskutiert wurde und NRJ als Marke beinahe ganz von der Bildfläche in Sachsen verschwinden sollte.
 
AW: NRJ Sachsen ohne PD?

Volker Schwarzenberg steht jetzt auf der HP auch als Programmdirektor drin und das wird wohl für einige Zeit so bleiben.........
 
AW: NRJ Sachsen ohne PD?

- Passt zwar nicht ganz in diesen Thread, aber ich wollte keinen 100.000. zu NRJ Sachsen eröffnen -

Aber als ich heute im Auto saß und mein Radio durchlaufen lief, bei NRJ Interaktiv ankam: ich bin mir zwar so nicht ganz sicher, aber das war doch nicht Oli, oder?

Wenn nicht: Hat er nur Urlaub oder ist er auch ganz weg?
 
AW: NRJ Sachsen ohne PD?

Laut Homepage sendet grade Frank. Wahrscheinlich nutzt Olli nochmal die Zeit für Urlaub, bevor die Personaldecke zum neuen Monat dünner wird.
 
AW: NRJ Sachsen ohne PD?

Geht daß jetzt so weiter bei NRJ? Heute Mittag war Mandy nicht zu hören. Aber auf der Webpage ist sie noch. Und was ist an den Gerüchten dran, das die Event-Abteilung dichtgemacht wird? Da wollte ich mich bewerben :wall:
 
AW: NRJ Sachsen ohne PD?

ES IST URLAUBSZEIT!!!:wow:

Kann mir nicht vorstellen, dass die Promo zugemacht wird, dann müsste NRJ ja eine externe Firma engagieren und das dürfte teurer werden....
 
AW: NRJ Sachsen ohne PD?

bvbfan schrieb:
ES IST URLAUBSZEIT!!!:wow:

Kann mir nicht vorstellen, dass die Promo zugemacht wird, dann müsste NRJ ja eine externe Firma engagieren und das dürfte teurer werden....

hat NRJ längst. Heißt "E.mir"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben