Alles neu bei planet radio...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

robert_nwm

Gesperrter Benutzer
Scheinbar gibt es dazu noch keinen Thread. Der August ist wohl der Relaunch-Monat des Jahres.
http://www.radioszene.de/news/planetmoremusicradio_070806.htm hört sich in meinen Ohren ja nicht gerade berauschend an. R'n'B und Black soweit das Auge reicht.

Habe planet vor drei Tagen wieder einmal gehört und mich erschrocken was aus denen geworden ist. 2003 waren die (als Dance- und Housesender gestarteten) Bad Vilbeler auch schon furchtbar, aber wer hätte gedacht dass es noch schlimmer geht. Was sich mir da auf der 100,3 geboten hat, war ein Graus.

Wo damals Brooklyn Bounce, Armand van Helden und Kosmonova zu hören waren regieren heute 50 Cent, Rihanna und die Pussycat Dolls.

Werde aber nachher trotzdem mal reinhören in das angeblich neue Programm.
 
AW: Alles neu bei planet radio...

Das Programm war in der Anfangszeit 1997 gut!

Als dann wieder einmal die Berater kamen war es vorbei!

Nö!
 
AW: Alles neu bei planet radio...

robert_nwm schrieb:
Scheinbar gibt es dazu noch keinen Thread. Der August ist wohl der Relaunch-Monat des Jahres.
Den Thread dazu gab es allenfalls anscheinend nicht. Oder etwa doch?
M.E. hingegen nur scheinbar, scheint der August "der Relaunch-Monat des Jahres" zu sein, wobei ich allerdings eher "d(ies)es Jahres" anzweifle: Ist es denn nicht alljährlich der August, indem beim Radio besonders viele Veränderungen in die Tat umgesetzt werden?
 
AW: Alles neu bei planet radio...

Das scheint den Hörfunk vom alljährlichen Sommerloch im deutschen Fernsehen zu unterschein..äh unterscheiden.
 
AW: Alles neu bei planet radio...

robert_nwm schrieb:
Das scheint den Hörfunk vom alljährlichen Sommerloch im deutschen Fernsehen zu unterschein..äh unterscheiden.
Naja...den Radioleuten scheint die Sonne dieser Tage garantiert nicht minder auf den Kopf, als bei den Kollegen vom Fernsehen.
Aber beim Radio weiß man immerhin noch das Loch zu überbrücken :cool:
 
AW: Alles neu bei planet radio...

Verpackung gefällt mir nicht beim neuen Planet - more music radio

Newsbett voll hiphop like..passt gar nicht.
 
AW: Alles neu bei planet radio...

gerappt? von MC Newsman hastenichtgehört?

NRJ ist in Wien in der gerade rausgekommenen MA mit der Black-Hiphop-Schiene ordentlich auf die Fresse geflogen.
 
AW: Alles neu bei planet radio...

so wirken bei mir die Nachrichtenbeiträge echt unglaubwürdig, sorry.

Aber den Hiphoppern und den ganz jungen Hörern wirds wohl gefallen
 
AW: Alles neu bei planet radio...

Radiofreak06 schrieb:
Verpackung gefällt mir nicht beim neuen Planet - more music radio

Newsbett voll hiphop like..passt gar nicht.

Du meinst doch nicht, dass einem HipHop Sender "Newsbett voll rock" besser passt oder?
Ich finde das neue Outfit gut. Jingles sind gut, Moderation ist dynamisch, alles passt, weil alles im gleichen Ton klingt. Alles "black" und das Relaunch kam auch im rihtigen Moment - kurz vor der neuen MA.

Der Sender für sich finde ICH scheisse - die Moderatoren sind super doof, die Musik ist nicht mein Geschmack, die Promotions sind billig. Ich höre nur so einmal alle 3 Monate, um zu wissen, wo sie bleiben. Aber sonst bin ich kein Fan.
 
AW: Alles neu bei planet radio...

Sachsenradio2 schrieb:
gerappt? von MC Newsman hastenichtgehört?

Nein. Höre zufällig seit 15 Min. Die News waren normal, halt das Musikbett ist etwas zu dynamisch und die kindische Stimme von der News-Tussi hört sich etwas erschrocken an.
ABer die News wirken nicht unseriös, ausserdem ist das kein News-Sender, sondern ein MUSIK-Sender.
 
AW: Alles neu bei planet radio...

kokalan, irgendwie widersprichst du dich. Sind die Planet Moderatoren nun dynamisch oder doof?

Ich denke, etwas seriöser hätte das Newsbett einfach ausfallen dürfen.
 
AW: Alles neu bei planet radio...

Warum muss es bei planet überhaupt Nachrichten geben;)? Welcher Rödelheim-Gangsta will das hören? Sputnichts macht*s doch vor - die ganze Welt in 2 Minuten, und eine Minute davon sind nur Infos über Prominente oder Promo für die neue CD von Robbie Williams:wall:
 
AW: Alles neu bei planet radio...

Ich bin dafür, Punks, Clubgänger und Hip Hopper von der Straße zu holen, ihnen jeden Monat 1000 Euro für Beratung zu überweisen. Wenn man jeweils zwei aus jeder Szene überzeugen kann, für sich zu arbeiten, hat man kostengünstigere und effektivere beratung, als Berater zu engagieren, die jenseits der 40 sind. Aber auf die Idee ist anscheinend noch niemand gekomnmen.
 
AW: Alles neu bei planet radio...

Ich hab's mir eben mal angehört; Nachrichten in dieser Form zu senden ist echt das Allerletzte. Entweder man macht es gleich so wie Sputnik und beschränkt sich, wenn man schon Nachrichten sendet, darauf, über den neusten Klatsch zu reden, oder man lässt, wenn die Nachrichten seriös wirken sollen - und ich muss sagen, ich kenne dutzende Sender, deren Nachrichten weit anspruchsloser daherkommen -, kein derart penetrantes Bett mitlaufen. Bei dieser Gelegenheit könnte man gleich noch die Stationvoice austauschen, die klingt zu sehr nach Sexhotline.
 
AW: Alles neu bei planet radio...

Im Übrigen haben mir Topformat-Jingles noch nie gefallen. Zuviel Gesang, eben typisch niederländisch. Die ursprünglichen Jingles zum Sendestart ("warum hörst du dann nie Radio?") waren jedoch auch sehr sexistisch gesprochen. Die waren noch durchaus nett anzuhören.
 
AW: Alles neu bei planet radio...

Planet ist viel zu brav!
Früher waren sie wirklich frech und jugendlich provokant.
Erinnert Ihr Euch, es gab damals als Gewinn z.B. den Planet Gummi ;)
 
AW: Alles neu bei planet radio...

Hitradio schrieb:
Planet ist viel zu brav!
Früher waren sie wirklich frech und jugendlich provokant.

und heute sind sie so einfallslos, platt und langweilig wie Mama, Papa, Opa, Oma, Tante, Onkel etc..

Grauenhaft was ich da gestern Abend gehört hab.
 
AW: Alles neu bei planet radio...

Radiofreak06 schrieb:
kokalan, irgendwie widersprichst du dich. Sind die Planet Moderatoren nun dynamisch oder doof?

Ich denke, etwas seriöser hätte das Newsbett einfach ausfallen dürfen.

Wenn du meine Meinung einmal gelesen hast und sie immer noch nicht verstehst, dann solltest Du sie vielleicht nochmal lesen. Es ist kein Geheimniss, dass ich kein Deutscher bin und das führt sehr oft zu Mißverständnisse.

Ausserdem doof und dynamisch widersprechen sich nicht. Die Moderatoren sind doof, aber die Dynamik beherrschen sie sehr gut, weil jemand sie ihnen gut beigebracht hat.

Ich finde die News doch ganz gut, wie sie jetzt sind. Die News bei planet nimmt keine Sau ernst. Aber aus gesetzlichen Gründen MÜSSEN sie da sein.
 
AW: Alles neu bei planet radio...

Wenn die Moderatoren doof sind, dürften Sie aber auch nicht die Dynamik beherrschen...weil man es ihnen ja, weil Sie doof sind, nicht beibringen kann.

Egal...
 
AW: Alles neu bei planet radio...

Radiofreak06 schrieb:
Verpackung gefällt mir nicht beim neuen Planet - more music radio

Newsbett voll hiphop like..passt gar nicht.



Ja das sind w.. Ähm. Ich meinte das ist Planet! Hier habe ich mal das Paket der Verpackung für euch, da könnt Ihr euch dann ein drittes Ohr hören. *lach* Viel Spass dabei.

http://www.topformat.com/news/index.php?id=planet


Liebe Grüße an den REst der Welt. MDRler
 
AW: Alles neu bei planet radio...

Na was ist denn im Hause Radio Tele FFH los? Jan Christian Zeller nun offiziell nichtmehr bei planet more music radio !?!?!? Komisch das Planet jetzt so schnell wie möglich einen neuen Volontär sucht... siehe nachstehenden link:

http://www.radioszene.de/jobs.htm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben