"Ganz was Neues" bei gong fm Regensburg übers Faschingswochenende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mark4U

Benutzer
Man schürt derzeit kräftig die Werbetrommel bei Jens und die Morgencrew auf gongfm: Über Fasching läuft eine 60-stündige Dauermoderation. Die Hörer sind auch aufgerufen, Jens zu dieser Aktion per Mausklick auf der Homepage zu "überreden". Auf die Frage heute morgen on air kurz nach 8 Uhr "Soll ich das wirklich machen?" antwortete Showgirl Markus "Ja Chef, sowas gabs noch nie im Radio in Deutschland"......

Die Fakten:
-Die Sendung wird auch on air schon als "Funmarathon" beworben
-Den Funmarathon gibts seit x Jahren bei Hitradio N1 mit der Powermorgenmannschaft, man erinnere sich an die Blütezeit unter Stefan Meixner
-Jens Küffner kommt ursprünglich auch aus dem Funkhaus Nürnberg und hat dort lange Zeit die Leute als "Unlce Jens" im Top40-Countdown "beglückt" :mad:

Also, schöne neue Aktion, ich wünsche dem Team bei gongfm trotzdem viel Glück beim Durchhalten, fand ich bei N1 auch immer nett, zuzuhören und mitdurchzuhalten... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben