Sommerhit 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sommerhit 2007

moin moin

Mika - Lollypop


das teil geht ins ohr und bleibt auch erst mal drinn :D
hat also echt potential zum sommerhit 2007

jetzt müsste der gute das teil nur noch als single rausbringen

mfg
oli
 
AW: Sommerhit 2007

moin moin

Mika - Lollypop


das teil geht ins ohr und bleibt auch erst mal drinn :D
hat also echt potential zum sommerhit 2007

jetzt müsste der gute das teil nur noch als single rausbringen

mfg
oli

Ja Mika mit Lollypop ist echt gut.
Ich hätte da aber noch 2 Vorschläge.

2 Jam mit Im sittin in the La La und
wirklich kein witz:
Sandy Wagner mit Rhythmus dieser Nacht.
Ausserdem ist die neue von Bob Sinclair gut.
Titel kommt gleich von mir.Heisst sound of Freedom.
Ist ein Abklatsch von Rozallas/Everybodys Free.
Aber nicht schlecht.
 
AW: Sommerhit 2007

Ich denke "Makes Me Wonder" von Maroon 5 wäre einen Sommerhit wert!

Als deutschen Act finde ich Koenigwerq ganz gut, mit ihrer Single "Was wäre wenn".
 
AW: Sommerhit 2007

Also erstmal sollten wir uns darüber klar sein, dass wir Mai haben. Der Sommmerhit wird sich nicht vor Juli eher August entscheiden. Von daher heisst es einfach mal abwarten. Momentan sehr schön ist die die Nummer "Silencio" von David Bisbal. Wird von WDR 2 gepusht. Ist ne super Nummer, nur leider kennt den Sänger keiner und solange es nicht auch auf anderen Stationen läuft, wird das sowieso nichts. Im Moment gibt es aber keinen Song der mehr nach Urlaub und Sommer klingt.
 
AW: Sommerhit 2007

The Bravery, Bad Sun: Das Lied is`n Brett! Spielt das schon jemand?

Gehört hab ich's schon bei einigen US-Radio via Internet, auch BBC Radio 1 spielt's. In Deutschland ist die Vorgehensweise bei solchen Indie-Rock-Titeln doch immer dieselbe: zunächst Fritz!, Motor FM, Lohro und die Campusradios, bei Erfolg danach Dasding, You FM, EinsLive u.a., bei noch größerem Erfolg (Einstieg in die deutschen Top 20) auch Einsatz in den AC-Sendern, mit dem Effekt, dass die Nummer spätestens dann schnell ausgelutscht ist.

Aber ich geb dir recht: die Nummer ist großartig! ( http://hypem.com/track/309372 )
 
AW: Sommerhit 2007

was haltet ihr von

marquess - vayamos companeros???

das teil wird von der pro7sat1 ziemlich gepusht.
wenn ihr mich fragt ist das ding gar nicht so schlecht - wers kennt behält sicherlich den tpeifteil ziemlich gut im ohr.

hat jemand von euch das teil schon mal on air gehört???

mfg
oli
 
AW: Sommerhit 2007

In der "Heimatmelodie" bei Dasding haben sie zuletzt auch einen potenziellen Sommerhit gespielt: "Spätsommersonne" von Anajo. Das kam zwar schon im Spätsommer 2006 raus, wurde aber damals nur als Maxi-CD nach Konzerten an Fans verteilt. Dieses Jahr ist die Band ja in die erste Liga der deutschsprachigen Künstler aufgestiegen, daher wäre ein Re-Release nicht verkehrt. Zumal das eine Nummer ist, bei der ein ganzes Volk den Refrain mitgröhlen kann :D
 
AW: Sommerhit 2007

Könnte man nicht mal abwarten, bis die Ersten aus Ibiza und Mallorca zurückkommen? Dann werden sie den Sommerhit 07 schon mitbringen - wie jedes Jahr!
 
AW: Sommerhit 2007

Ich hätte gerne "The Power of Love" und grüße das Super-Bayern3-Team und meinen Schwager Herbert. Ich seid super und macht bitte weiter so!
 
AW: Sommerhit 2007

Zu bemerken wäre, dass RIHANNA feat. JAY-Z "Umbrella" gerade von Null auf Eins in die Sales-Top-100-Single-Charts eingestiegen ist...
 
AW: Sommerhit 2007

Schade, dass keiner gehört hat, wie ich gelacht habe.
Toller Song, so richtig mit Text (damit für die Unterschichtenradiohörer schon wieder kompliziert, Yo mähn). Zum Mitklatschen. Und herrlich albernes Video.
Vielleicht ist mein Anspruch auch gesunken.

;)
 
AW: Sommerhit 2007

Mein Gott, die im 16. deutschen Bundesland lassen aber auch keinen Scheiß aus, oder? Da rollen sich meine Zehennägel nach oben... :wall::wall::wall:
 
AW: Sommerhit 2007

Gab's schonmal jemanden, der zwei Sommerhits geliefert hat? Wie auch immer: Finde Lumidees "Crazy" geil.

Zur Justin-Debatte: "Lovestoned" ist fetziger als "Summerlove", daher wohl eher Sommerhitmaterial. Aber noch ist eh zu früh. Stimmt schon: Im August wissen wir mehr.

Nur zu dem Punkt "Sommerhits kommen aus Malle": War letztes Jahr aber dann doch anders, ne?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben