Welcher Radiosender sendet 24 Stunden live?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nordlicht-MK

Benutzer
Gibt es eigentlich noch Radiosender, die 24 Stunden LIVE senden? Also bei den NRW-Lokalradios hört sich das immer live an. Oder irre ich ich?

Wer sendet denn sonst noch 24 Stunden live?
 
AW: Welcher Radiosender sendet 24 Stunden live?

Als ob es bei den nrw-Lokalradios irgendeine S** interessieren würde, ob diese gequirlte Format-Sch**** live oder ausm Sendespeicher kommt. :rolleyes:

Am besten nachts DLF hören, da ist die Verdummungsgefahr nicht gegeben.
 
AW: Welcher Radiosender sendet 24 Stunden live?

Definitiv ANTENNE THÜRINGEN. Da bin ich auch immer noch sehr froh drüber. Da kommt überhaupt nix aus der Konserve.
 
AW: Welcher Radiosender sendet 24 Stunden live?

Definitiv ANTENNE THÜRINGEN. Da bin ich auch immer noch sehr froh drüber. Da kommt überhaupt nix aus der Konserve.
zum Glück haben sie bei der letzten MA zugelegt, während Landeswelle Hörer verloren hat. Zum Glück haben einige Berliner Radiosender, dessen Programme auch tagsüber teilweise aus der Konserve kommen, deutliche Verluste gemacht; dafür Stationen wie Fritz oder Spreeradio Hörer hinzugewonnen. Vielleicht merkt irgendwann der Herr Müller vom niedrigsten Punkt Berlins, dass nicht jeder Hörer zu verarschen ist. Aber diese Hoffnung habe ich inzwischen fast aufgegeben. Aus diesem Grund möchte ich auch Herrn Hampe zum Untergang von rs2 gratulieren.
 
AW: Welcher Radiosender sendet 24 Stunden live?


:wow::wow::wow::wow:

meine gelesen zu haben, dass die tolle funktion nun auch bei anderen sendern der eurocast-gruppe anwendung findet.

live ist nachts seit kurzem wieder rpr.

ansonsten ist leider festzustellen, dass immer mehr stationen nachts lieber wiederholungen der "besten blödelcomedys" und "dämlichsten spaßtelefone" senden. und das auch nur, um den wortanteil zu halten :wall:
 
AW: Welcher Radiosender sendet 24 Stunden live?

WDR 2, FFN

in Österreich sendet Ö3 auch 24 Stunden live! In den Niederlanden läuft entweder nonstop-musik oder aufgezeichnete Programme. Der einzige Sender der nachts live sendet ist Radio538
 
AW: Welcher Radiosender sendet 24 Stunden live?

Also letzte Woche war FFN abends live. Nachts ist soviel ich weiß auch ein Moderator im Studio, aber nur um zur vollen und halben Stunde den Verkehr vorzulesen.
 
AW: Welcher Radiosender sendet 24 Stunden live?

Radio HH funkt nach eigenen Angaben auch 24h live durch. Ansonsten NDR2, NDR1 (wenn auch zusammengeschaltet)
 
AW: Welcher Radiosender sendet 24 Stunden live?

muted: NDR 1 und NDR 2 sind nicht zusammengeschaltet. Die machen jeweils eigene Nachtprogramme. Auch der NDR 4 Nachtclub bis 2 Uhr ist moderiert. Wie es bei NJoy aussieht keine Ahnung.
 
AW: Welcher Radiosender sendet 24 Stunden live?

Geht mich ja nichts an, aber ich glaube, "zusammengechaltet" bezog sich auf die Landeswellen von NDR 1. ;)
 
AW: Welcher Radiosender sendet 24 Stunden live?

HR RTL Sachsen hat zumindest bis vor kurzem an 5 Tagen die Woche 24 Stunden live gesendet, jetzt während der Sommermonate kommt Nachts nur verschiedene "Specials" die unmoderiert werden.
 
AW: Welcher Radiosender sendet 24 Stunden live?

Jump als ÖR macht VT. Ich bin sprachlos, könnten doch wie B3 auch die ARD-Popnacht übernehmen.
 
AW: Welcher Radiosender sendet 24 Stunden live?

Auch der NDR 4 Nachtclub bis 2 Uhr ist moderiert.

Mir hat ein sichtlich enttäuschtes, da derartiges nicht vermutet habendes Vöglein mal ins Ohr gezwitschert, diese Sendungen würden vorher in irgendeinem Produktionsstudio aufgezeichnet. Der Sendekomplex von NDR Info sei dafür, sie live zu fahren, auch völlig ungeeignet.
 
AW: Welcher Radiosender sendet 24 Stunden live?

Wie sieht es denn heute bei SAW aus?!?
Die waren doch nachts mal ganz ordentlich besetzt...
 
AW: Welcher Radiosender sendet 24 Stunden live?

Wie sieht es denn heute bei SAW aus?!?
Die waren doch nachts mal ganz ordentlich besetzt...

da laufen recycelte interviews vom tage (man nennt es nachtjournal), wahrscheinlich zur erhöhung des wortanteils. zumindest aber sitzt wohl noch jemand im studio und darf wetter und verkehr vorlesen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben