Das Landeswelle-Personalkarussell dreht sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Praktiker

Benutzer
+++ Der NRJ-Sachsen-Programmchef Lars Gerdau (34) soll internen Informationen zufolge den Sender noch im September verlassen. Er wechselt zur Landeswelle Thüringen, wo er die Position des geschäfstführenden Programmdirektors übernehmen wird. Ein Nachfolger steht bisher noch nicht fest. Gerdau war am 15.08.2006 von rs2 zu NRJ gewechselt+++

Heißt also: Bei der Landeswelle bleibts dank Regiocast und einem weiteren rs2 Zögling so schlecht...Armes Thüringen
 
AW: Das Landeswelle-Personalkarussell dreht sich

der lars ist doch einer, der es jugendwellemäßig richtig drauf hat. mal schaun, wie der sein know how in einem "relativ alten" programm plazieren kann.

das ist ja als, wenn der techno-dj im seniorenheim auflegen soll.:p
 
AW: Das Landeswelle-Personalkarussell dreht sich

...Armes Thüringen

Danke, wie wahr! Und wie stehts um die Alternative aus Weimar? Seit kurzem schlägt mir zumindestens in Erfurt (wahrscheinlich im Rest des Freistaats auch) eine Plakatkampagne von AT ins Gesicht mit der sich dieser Sender bei mir endgültig ins Aus geschossen hat, aber seht selbst. :wall:

Kann man denn nur noch mit solchen Aktionen die Hörer hinterm Ofen vorlocken? :mad:

(Bildquelle: www.antennethueringen.de)
 

Anhänge

  • atkampagne.jpg
    atkampagne.jpg
    111 KB · Aufrufe: 159
AW: Das Landeswelle-Personalkarussell dreht sich

mei, es is halt ma-zeit und da macht man halt solche aktionen. macht die konkurenz von der landeswelle thüringen doch sicher auch oder? was spielen die zur zeit für ein gewinnspiel? wenn keins, dann - hut ab!
 
AW: Das Landeswelle-Personalkarussell dreht sich

Deinen Hut kannst du anbehalten. Wie man auf www.landeswelle.de nachlesen kann, spielen sie folgendes:
Der LandesWelle Super-September: 50.000 € für 5!
Gewinnen Sie mit Ihrem 5er jede Stunde das große Geld!
Geben Sie keinen einzigen 5 €-Schein aus! Montag bis Freitag zwischen 6 und 18 Uhr verraten wir stündlich eine neue Seriennummer. Mit der richtigen Nummer auf Ihrem 5er gewinnen Sie 50.000 €! Übrigens: die Seriennummern gibt’s täglich auch in der BILD-Zeitung!

Aber das hättest du sicher auch selbst herausbekommen. :)
 
AW: Das Landeswelle-Personalkarussell dreht sich

oh mei, des ist in der tat auch grauselig. i weiß net, was ich schlechter finden soll. die geräuschekiste oder die 5-euro-scheine, die der gf im tresor liegen hat.
 
AW: Das Landeswelle-Personalkarussell dreht sich

Oh, jetzt werden hier die Tricks der Gewinnspiele verraten....

:D:D:D

Dann liegen bei Antenne MV, der Ostseewelle und zig weiteren Sendern auch 5er und 10er im Safe
 
AW: Das Landeswelle-Personalkarussell dreht sich

Wenn Gerdau Programmgeschäftsführer werden soll, was wird dann aus Pfaff? Wird der regiocastintern woanders hin geschachert?
 
AW: Das Landeswelle-Personalkarussell dreht sich

ich denk mir auch, dass dieser pfaff wieder irgendwo auftaucht. die regiocast lässt treue gefolgsleute net so einfach aus ihren fängen. :) und als dicker hampe-freund, passts scho irgendwo wieder. obwohl der ja selbst zu kämpfen hat nach dem absturz von rs2. mal sehen, was gerdau im programm der landeswelle thüringen ändern wird. er muss ja was tun, nach den MA-zahlen.
 
AW: Das Landeswelle-Personalkarussell dreht sich

Er hätte auch was tun müssen bei NRJ, aber viele wegweisende Entscheidungen hat er dem Vernehmen nach nicht getroffen. Vielleicht stopft ihn die Regiocast zur Landeswelle, weil er schön unauffällig ist und fleißig die Klappe hält? :rolleyes:
 
AW: Das Landeswelle-Personalkarussell dreht sich

Jetzt wird Geld geworfen... Landeswelle lässt in der Goethe Galerie Jena 5€-Scheine regnen. Da ich sowieso jeden Samstag shoppen gehe, werde ich da mal vorbeischauen.. Vielleicht springt ja tatsächlich ein 5er raus ;)
 
AW: Das Landeswelle-Personalkarussell dreht sich

Sorry, erst heute gesehen...
eine Plakatkampagne von AT ins Gesicht
Die Plakate fielen mir in Jena auch auf. "Gesicht" ist auch ein gutes Stichwort. Ich lief am Plakat vorbei und dachte mir grinsend, gut, daß Radio Radio ist und nicht Fernsehen. :D

Ahhh, ich bin heute wieder böse.
 
AW: Das Landeswelle-Personalkarussell dreht sich

@DS

Die Landeswelle kann zwar kein Radio machen, aber in der Sprechblasenproduktion und in marktschreierischer PR sind sie super :)

Ob man in Kiel aber irgendwann mal merkt, dass die lauten (PR-) Knaller, die die Landeswelle permanent zündet, letztendlich Rohrkrepierer sind und (siehe MA-Zahlen) nach hinten losgehen? *grübel*

Auch der blödeste Landeswelle-Hörer hat mittlerweile begriffen, dass die Ankündigung eines Gewinns von 200.000 € (siehe Rückwärtsversteigerung vor ein paar Monaten) nicht heißt, dass die Kohle auch auchgeschüttet wird :)

Und dass man aufgrund der aktuellen Kampagne "Stündlich 50.000 €" diese 50.000 € eben NICHT gewinnt (schon gar nicht stündlich *lach*), hat sich auch schon herumgesprochen.

Schade, dass solche zentral gesteuerten Chaoten das eh schon dürftige Renomme des Privatfunks in Deutschland dauerhaft beschädigen und sich gleichzeitig (Gruß an den selbsternannten Retter des Privatfunks Herrn L. aus Kiel) als einzige Quelle der strategischen Wahrheit in der Weiterentwicklung der Gattung Radio aufspielen.

Auch wenn Antenne Thüringen nicht unbedingt mein absoluter Lieblingssender ist, sind die doch wenigstens ehrlich bei ihren Gewinnspielen.
 
AW: Das Landeswelle-Personalkarussell dreht sich

Und diese 5000 Euro an Hörer Verschenk Aktion in Jena war einfach nur Panne.
Wenn es da Verletzte, etc gegeben hätte, hätte der Sender belangt werden können. Welchen Spatzenhirn läßt sich so was einfallen. Liebe Landeswelle, gebt einfach die Frequenzen zurück und laßt lieber andere ran....
Es is nur noch peinlich!!!
 
AW: Das Landeswelle-Personalkarussell dreht sich

@ praktiker

wunderts dich des? regiocast bleibt regiocast. ich erinnere in diesem zusammenhang an ein ähnliches spiel bei rs2 vor 2 jahren, als man auch in einkaufscentern geld unter die leute warf. bis dahin hatte keiner einen richtigen schein um sich die 50.000 zu holen und kurz darauf hatte man einen gewinner. auch so kann man EINEN der richtigen scheine zu einem selbstgewählten punkt z.b. nach einer call-peak-phase unter die leute bringen während die anderen in der brieftasche von zimmermann oder gerdau weiterschlummern! warte mal ab, dauert nicht mehr lang, dann hat die landeswelle thüringen ihren gewinner!
 
AW: Das Landeswelle-Personalkarussell dreht sich

Na hier gehts ja heiss her...

Ich finde LandesWelle gar nicht soo schlecht (man betrachte die "Entwicklung" von 2003 bis 2007) mehr aktuelle Musik und die Anke Friedrich ist auch echt gut!

Also der Weg ist doch erst mal Richtig, nur ab 21 bzw 22Uhr keine Verkehrsinfo´s mehr zu senden ist echt traurig. Komisch ist auch, dass LW keinen eigenen Shop mit "Fan-Artikeln" etc hat oder?

Also ich hab schon einiges bei LW gewonnen ( Phantom der Oper Karten (2.Reihe!), 2x Seegelrundflüge, Oster Apple I-Pod usw...) also echt nicht schlecht von LW. :)
 
AW: Das Landeswelle-Personalkarussell dreht sich

@Engel18

Kein Wunder, dass du so oft gewinnst.........bei den immer weniger werdenden Hörern bei der Landeswelle steigen die Chancen auf Gewinne proportional an :)
 
AW: Das Landeswelle-Personalkarussell dreht sich

@Engel 18...
Die Entwicklung von 2003 bis 2007....
Hm...also gut ist was anderes.
Bevor Zimmermann und Co kamen, stand die LW richtig gut da...
Was da zur Zeit abgeht, ist ein verzweifelter Überleenskampf. Kann meinem Vorredner nur Recht geben...Bei den paar Hörern steigt die Gewinnchance...
Antenne wird bei der nächsten MA gewinnen, die LW weiter verlieren...
Die paar Leute, die noch LW hören, finden den Abschalt bzw Umschaltknopf halt nich mehr...sind zu alt

:D
 
AW: Das Landeswelle-Personalkarussell dreht sich

Jetzt hat die Landeswelle doch noch einen 50.000 €-Gewinner.

Ist bestimmt nur Zufall, dass der sich so kurz nach der Geld-schmeiß-Aktion gefunden hat, oder? :)

Wie es bestimmt auch nur Zufall ist, dass der Mann sich ausgerechnet morgends in der Primetime gemeldet hat und dazu noch arbeitslos und behindert und weiß Gott noch alles ist *lach*

Mann oh Mann, kann ich da nur sagen......das ist ja Verarsche pur!!!
 
AW: Das Landeswelle-Personalkarussell dreht sich

Jetzt hat die Landeswelle doch noch einen 50.000 €-Gewinner.

Ist bestimmt nur Zufall, dass der sich so kurz nach der Geld-schmeiß-Aktion gefunden hat, oder? :)

Wie es bestimmt auch nur Zufall ist, dass der Mann sich ausgerechnet morgends in der Primetime gemeldet hat und dazu noch arbeitslos und behindert und weiß Gott noch alles ist *lach*

Mann oh Mann, kann ich da nur sagen......das ist ja Verarsche pur!!!

Hammer oder? Den Gewinner gibts ganz zufällig immer in der Morgensendung! Zufälle gibts-und die Gewinnspiel für Gewinnspiel! Ich lach mich tot!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben