Geburtstag von radioszene.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neulichamsee

Benutzer
Wie ich gerade lese feiert Radioszene 10jähriges....also:

http://www.radioszene.de/news/10Jahre_Radioszene_031107.htm

Herzlichen Glückwunsch! Ich denke zwar, dass viel was hier rumschwirrt etwas schmeißfliegenmäßig daherkommt und urkomisch ist für jeden Radiomacher...ABER: ihr seid eine feste Größe geworden in der Radiolandschaft, und das muss man auch mal würdigen. Euch kennt jeder. Euer Forum ist albern, affig und zutreffend zugleich.
Danke dafür, dass ihr von Radioszene unseren Job spannender macht, als er ohne Euch wäre..;)
 
AW: Geburtstag von radioszene.de

Alles Liebe und Gute zu Eurem 10. Geburtstag!

Auf die nächsten Jahre!
Laßt Euch nich unterkriegen!
 
AW: Geburtstag von radioszene.de

Auch von mir alles Liebe zum 10. Geburtstag! Reife Leistung für ein Forum! Auf die nächsten 10!

Grüßle von der Doro
 
AW: Geburtstag von radioszene.de

Dem kann ich mich nur anschließen.

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute für die nächsten ?? Jahre
 
AW: Geburtstag von radioszene.de

Ich finde es wirklich großartig, was sich da in 10 Jahren entwickelt hat: Quasi von der privaten Hobby-Homepage zur größten Radioplattform in Deutschland mit Markenanmeldung.

Für das Bestehen der Radioszene als Informationsquelle, Jobbörse oder Portal für Pressemeldungen und dieses Forum als großartige Ansammlung von Wissen bin ich sehr dankbar. Weiter so!
 
AW: Geburtstag von radioszene.de

Hallo liebe Forensiker,

vielen Dank für die vielen Glückwünsche! Ich muss mich aber auch bei Euch bedanken: ohne Euren Zuspruch in Form von Forenbeiträgen, Tipps, Gerüchten, Stories, Jingles, Airchecks und Memos rund um unser Lieblingsthema hätte ich sicher nicht so lange durchgehalten.

Zur Feier des Tages gibt es auch einen neuen Bitter Lemmer: http://www.radioszene.de/news/bitterlemmer_041107.htm

Gruß in die Szene

J.B.
 
AW: Geburtstag von radioszene.de

Guck mal rein, ich hab ne Homepage gemacht - mailte mir JB vor 10 Jahren. Das habe ich gemacht - in all der Zeit fast täglich!

JB, herzlichen Glückwunsch! Feiern tun wir bei Gelegenheit mal wieder privat.
 
AW: Geburtstag von radioszene.de

10 JAHRE !

3650 TAGE !!

87600 STUNDEN !!!

5.256.000 MINUTEN !!!!

315.360.000 SEKUNDEN !!!!!

und jeden Tag ein Stückchen besser !!!!!!

Wo wird die RADIOSZENE in den nächsten 10 Jahren sein ???

In den Radioforen werden wir via Video unsere Beiträge hinterlassen, das Radio überträgt voll Digital und interaktiv und RADIOSZENE ist zu den TOP-Beratern aufgestiegen. Die MA wird von RADIOSZENE erhoben und ist als Globalplayer an der Börse notiert.

HAPPY BIRTHDAY RADIOSZENE !!!
Alles Gute Euch "J.B." und Thomas, macht weiter so !!!

Reserviere mir schon mal ein paar Aktien :)

Beste Grüße
TODDO
 
AW: Geburtstag von radioszene.de

Manchmal fühle ich mich alt. Jetzt ist's wieder soweit. Aber auch meine herzlichen Glückwünsche an Radioszene.de.
 
AW: Geburtstag von radioszene.de

Ich schließe mich den Glückwünschen an. Auf die nächsten 10! :cool:





...und laßt euch zur Jubelfete ein ordentliches Wildbrett servieren! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben