Suche ein Internetradio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seradest

Benutzer
Suche ein Internetradio das folgendes erfüllt.


1.Das Titelinformationen mitsendet (sonst kann ich sie nicht mitschneiden lassen) also bitte keine multy Seiten in der nicht ersichtlich ist ob die Informationen wann ein Track zu ende ist enthalten ist.
Bisher haben alle gefundene Internetradios keine pause gemacht zwischen den Tracks und keine weiteren Informationen mitgesendet das endete damit das mein Winampstreamplugin nur 1 Track machte der immer größer wurde wo Werbung und der dumme Sprecher mit drin war.

2.Die aktuellen Charts und auch mal was anderes soll laufen..

Ich weiß das ist ein fast utopischer wunsch :(
 
AW: Suche ein Internetradio

Hmmm, und warum benutzt Du nicht die Suchfunktion, wie es in den Regeln steht? Dann hättest Du diesen hübschen Thread gefunden...

Das mit den "dummen Sprechern" finde ich aber lustig. Gib zu, Du warst Dir des subtilen Witzes gar nicht bewußt, oder? :D Bei mindestens 80% der Webradiomoderatoren dürfte das nämlich noch ein Euphemismus sein.
 
AW: Suche ein Internetradio

... wie wärs mit Musicload?!

Wenn schon unbedingt kostenlos, dann such dir einen guten Social-Music-Dienst, z.B. imeem, last.fm, finetune, etc., aber belaste mit deinen dummen Ansprüchen nicht die Server von Internetradios, deren Hörer zu schätzen wissen, was es heißt, gutes Radio zu hören!! :wall:
 
AW: Suche ein Internetradio

Mit Deiner Anforderung bist Du hier komplett falsch.
Streamripper als Hörer mögen wir hier gar nicht.

Ich kann Dir nur wünschen, in meine Sendungen zu geraten (wenn ich mal wieder drauf bin). Du würdest zwar saubere ID3-tags bekommen, aber meine ramptalks und drops würden Dir den Spaß verderben.
Geschieht Dir recht.

Verp.... Dich!


EDIT
Merkwürdig viele Neuanmeldungen mit merkwürdigen erst-posts hier heute Nacht.
Hört Ihr auch die Nachtigallen?
 
AW: Suche ein Internetradio

@SR: Alles Gute zu deinem Ehren-Post
20.gif



Ich hoffe, du bleibst uns noch lange erhalten! (Im Gegensatz zu einigen bestimmten Usern... :rolleyes:)
 
AW: Suche ein Internetradio

Wann sich hier wohl das erste Webradio vorstellt, bei dem nur vorne und hinten geblendete Titel laufen? :wow:
 
AW: Suche ein Internetradio

[OT]
Merci, DS. Warte erst mal den grauen Morgen ab. Wenn der Hirsch löscht - nicht von der Hand zu weisen -, ist der Faden weg und ich steh' wieder auf dreistelliger Schnapszahl.

Gruß, Uli
[OT]
 
AW: Suche ein Internetradio

Vielleicht sollte man so ein Radio gründen und es "Ripping-Station.de" nennen (ja, die Domain ist noch frei). Und gleichzeitig sperren wir alle Musikgeschäfte zu, denn wer kauft schon Musik, ist doch nur was für Idioten :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben