Zwei Moderatoren, ein Stream?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrWiedy

Gesperrter Benutzer
Hallo zusammen habe den ganzen Vormittag nun im Forum gelesen und gesucht aber leider nicht fündig geworden !

Bitte jetzt keine blöden anmachen wegen der Fragen denn das habe ich schon zu genüge in threads gelesen das wenn man mal was fragt das gleich Komentare kommen wie .. Blindoder was usw. ist nicht gerade nett und nicht jeder ist einstein ... Danke soweit erstmal

Also geht um folgende frage ...

Wir haben einen Windowsroot server und lassen Radio darüber laufen mit allen anmeldungen usw. Jetzt würden wir gerne 2 Moderatoren zur gleichen zeit auf einen Stream kombinieren aus dem grunde wenn man die Mods wechselt das man ohne streamabbruch Denn wenn wir jetzt die mods wechseln muss der eine den stream verlassen und der andere Verbinden !! und wir würden gerne stellenweise zu zweit zur gleichen zeit Moderieren . Geht das und wenn ja Wie ?? und mit welchem Programm am besten ?? zur zeit nutzen wir Shoutcast als Server !

Wäre schön wenn eine geschiete Antwort ohne wie oben genannte anmachen kommen würde denn wir googlen uns schon die hände wund und ich kann nimmer lesen vor lauter artikeln daher wende ich mich an euch hier die wohl etwas mehr erfahrung und ahnung haben !

mfg MrWiedy
 
AW: Zwei Moderatoren, ein Stream?

Hallo,

also dass Du die Suche so richtig ausfuehrlich verwendet, moechte ich fast ein wenig anzweifeln, denn ich habe direkt beim ersten Versuch mehrere Treffer erzielt.

Hier
Hier
und ggf.
Hier


Viel Erfolg damit nun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben