Ich suche...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Postmann

Benutzer
Hi Ihr alle,

als ich mal so bilanzierte wer alles schon bei RSH, ( seit gestern 17 Jahre ) NDR 2, Delta und der Welle Nord war, habe ich festgestellt das sich einige spuren verloren haben. Einige hört man ja woanders oder im Netz findet mal was von ihnen.

Nun meine Frage! Wer weiß wo diese Moderatoren sind? Dörte Molt, Anja Görz, Ralf Bukowski, Michael Grahl, Ulf Salm, Tankred Lerch, Christina Mänz, Imke Svensson, Mirko Kaminski, Knut Peters, Manfred Priestaff, Agnes Fischer, Marco Evers, Martin Bahr, Maik Nöcker, Roland Brauer, Christine Langenbach, Tanja Engel, Ralph Stölting, Ulli Harraß, Theo Lentz, Heinz Jungclausen, Jens Langenbach, Matthias Nowak, Martin Sailer, Sönke Lorenz, Alexander von Humobldt, Günther Fink, Olli Perall, Jörg Peter Ahlers, Lena Aden, Harald Wehmeier, Jens Peter Schöne, Tommi Schminke, Frank Wilkat, Erk von Rehren, Martin Haferkorn.

Wer weiß denn nun, wo sich die Personen aufhalten oder Senden. Würde mich freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.


bis dann
 
Knut Peters war erst Nachrichtenchef und dann Chefredakteur von 100,6 in Berlin, bis er gemeinsam mit (bzw. kurz nach) Georg Gafron gegangen wurde. Seitdem habe ich von ihm mehrere Auslandsreportagen in Berlins meistverkaufter Zeitung BZ (Chefredakteur bis vor kurzem Georg G.) gelesen - zuerst aus Afghanistan und jüngst aus dem Kongo, wo er ein Interview mit einem Rebellenführer gemacht hatte.

Matthias Nowak war Nachrichtenchef bei 100,6 und ging später zu Management Data, um die Radio-Software d´Accord zu vertreiben und Neukunden zu schulen. Seit MD pleite ging, habe ich nichts mehr von ihm gehört (vor ca. 2 Jahren?).
 
in der bild schreibt öfter eine christina mänz aus new york und volker thormälen ist glaub ich immer noch beim ndr - aber off air.

gruß

pfl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben