Hitradio MSone bald über UKW und Kabel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hitradio MSone bald über UKW und Kabel

@Micha: Ich ahnte schon sowas.

Die AWE versorgt meines Wissens hauptsächlich die GSG-Wohnungen (für alle nicht aus der Ecke: Sozialer Wohnungsbau). So der Hit ist diese "Frequenz" also trotzdem nicht. ;)
 
AW: Hitradio MSone bald über UKW und Kabel

Es gibt noch mehr hoch-innovative Dinge in Augschburg:

http://www.mediencenter-augsburg.de/

Da können sich aufstrebende Radiosender anscheinend ein Gesamtpaket schnüren lassen: Studio, Software, News, Jingles... usw.

Herr Radioclient.at Christian Pagitz sitzt da anscheinend auch mit im Boot:

http://www.mediencenter-austria.at/

...ich würde aber davon absehen, die Promo-Pressemeldungen für ganz neue, extrem erfolgreiche Radiosender von den Jungs vom Mediencenter texten zu lassen. :)

Gruß,
McRadioMat
 
AW: Hitradio MSone bald über UKW und Kabel

@Micha: Ich ahnte schon sowas.

Die AWE versorgt meines Wissens hauptsächlich die GSG-Wohnungen (für alle nicht aus der Ecke: Sozialer Wohnungsbau). So der Hit ist diese "Frequenz" also trotzdem nicht. ;)
Die technische Reichweite scheint aber groß genug zu sein, um die Frequenz in den Sendernamen mitaufzunehmen.:D
 
AW: Hitradio MSone bald über UKW und Kabel

http://www.mediencenter-augsburg.de/

Selten eine Website mit so vielen krassen Schreibfehlern gesehen... :wall:

Ja eben, man findet zwar "Unterstützung pur", aber leider keinen einzigen Duden in den Redaktionsräumen...oder war es der Wohnzimmerschrank?

Sorry, aber diese HP schlägt dem dicksten Fass den Boden aus und verschandelt ein komplettes Image der Branche.

26 ist der Knabe, soso, dann aber mal ganz schnell die deutsche Sprache erlernt...:D
 
AW: Hitradio MSone bald über UKW und Kabel

Bei der Gelegenheit frage ich mich:

Ist der Begriff "Hitradio" allein nicht schon ein Schimpfwort?
 
AW: Hitradio MSone bald über UKW und Kabel

Bei der Gelegenheit frage ich mich:

Ist der Begriff "Hitradio" allein nicht schon ein Schimpfwort?

Wieso wird hier versucht ein Sender klein zu reden?:(
Es ist doch allein schon schön, das es solche Sender auch im Kabel gibt.
Wo ist doch völlig gleich.

Radio ist Radio, der eine professioneller der andere Hörerorientiert.
 
AW: Hitradio MSone bald über UKW und Kabel

Radio ist Radio, der eine professioneller der andere Hörerorientiert.

Woraus man resultieren muß, daß beides gemeinsam nicht geht???? Das wäre äußerst traurig und das Ende der Fahnenstange.

Nur dummerweise hätte ich Dir ohne mit der Wimper zu zucken mehrere Beispiele, wo beides vorhanden ist. Frage jetzt bitte nicht nach welche Beispiele ich meine, sonst disqualifizierst Du Dich noch mehr, also ohnehin schon geschehen...

Gruß, hombre67 :wall: :wall: :wall:
 
AW: Hitradio MSone bald über UKW und Kabel

Woraus man resultieren muß, daß beides gemeinsam nicht geht????

.... sonst disqualifizierst Du Dich noch mehr, also ohnehin schon geschehen...

Gruß, hombre67 :wall: :wall: :wall:

@hombre67 - Es war doch klar, das du wieder auf sowas einspringst.

Es empfiehlt sich ab und an einmal genauer zu lesen und den Zusammenhang zu verstehen, als gleich einen Kommentar ohne Verstand zu setzen .. :rolleyes:

Klar, es gibt genug Sender die beides haben - aber darum geht es doch überhaupt nicht - leider hast du das ja auch nicht sorecht Begriffen.

Es geht darum das es schön ist auch mal Sender zu hören, die nicht den Anspruch wie eine vollformatierte Eisenbahn zu sein und wie die privaten Sender bzw. öffentlich-rechtlichen vor 15 bzw. 20 Jahren angefangen haben .. muss ich dir bestimmt auch nicht mehr erläutern :wall: :wall: :wall:
 
AW: Hitradio MSone bald über UKW und Kabel

" Radiowerbung weckt Kino im Kopf "
so das Lieblingsmotto von Geschäftsführer Maximilian Krug -

Also das finde ich wirklich mal innovativ! Dass da noch keiner drauf gekommen ist...

Also dann, kräftig weiter Werbung für Dein Radio machen *lol*
 
AW: Hitradio MSone bald über UKW und Kabel

Ui, ui. Hier wird aber kräftig gemotzt und gegenseitig gedisst.
Dass man dieses zum Teil (sorry) Rumgezicke von Erwachsenen lesen muss, ist schon schlimm. Hinzu kommt dann noch der unersättliche Drang jeden kleinsten Fehler zu sehen und auf zum Teil unverschämte Weise hier darzustellen, selbst wenn man eine halbe Stunde im Internet dafür recherchieren muss, nur um hier seinen Kommentar abgeben zu können.
Mag sein, dass da so manches nicht wirklich eindeutig und taktisch klug bei Msone abgelaufen ist, aber das wird es bei euch wohl auch nicht, denn das, was man heutzutage im Radio zu hören bekommt, ist ja nun wirklich eine Zumutung (ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber es ist leider so).
Ansonsten kann ich unseren Meckerlisen nur empfehlen mal wieder auf die Msone-Page zu schaun, denn bisher hat sich schon was getan und die Gästebucheinträge (und bitte: es hat, denke ich mal, niemand die Einträge gefälscht) sprechen für sich.
Und so lang gibt es das Radio jetzt auch nicht, dass man gleich 1000.000.000 Zuhörer erwartet und die Perfektion in Person.
 
AW: Hitradio MSone bald über UKW und Kabel

Da schliesse ich mich doch gleich mal Meister Propper an, erspart mir das getipper.... recht hast Du... aber das hier ist eben ein Forum von Radio Göttern..... :D
 
AW: Hitradio MSone bald über UKW und Kabel


Klingt interessant. Auf welcher Frequenz sendet dieses Radio? Und wo ist Göttern?

Übrigens köstlich, wie sich die Anwälte der kleinen Rechtschreibschwächlinge hier plötzlich nach Monaten aufplustern und versuchen, das völlig zu Recht entstandene katastrophale Bild der weiter oben verlinkten Internetseiten irgendwie zu relativieren. Als ob es bei solchen Internetpräsenzen überhaupt etwas zu relativieren gäbe. Am besten geht das Mediencenter Augsburg erst mal eine Kooperation mit der örtlichen VHS ein (sofern jene Deutschkurse anbietet).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben