Neue Morningshow: Sunshine Live "Fresh" mit Charly & Vio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Whippet

Benutzer
Seit heute gibt es bei Sunshine Live aus Mannheim eine neue und wie ich finde sehr gut gemachte Morningshow mit dem Namen

Fresh

Moderiert wird das ganze von 2 Urgesteinen von Sunshine Live

Vio & Charly

Somit fährt dann bei Sunshine Live die Frühschiene sowie die Primetime in DJ´s @fter Work, was absofort von 16-20 ausgestrahlt wird.
 

Anhänge

  • fresh.jpg.jpg
    fresh.jpg.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 21
  • diggerman.jpg.jpg
    diggerman.jpg.jpg
    4,2 KB · Aufrufe: 17
  • vio.jpg.jpg
    vio.jpg.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 20
AW: Neue Morningshow: Sunshine Live "Fresh" mit Charly & Vio

Muß mir das erst mal die nächsten Tage anhören und bewerten. Die beste Morningshow von sunshine war "Double Impact"! Damals mit Charly und Frau Angel. Hammer Sprüche und fette beats am morgen. Oder umgekehrt?:D

Paddy war die lange Zeit beim Breakfest Club total fehl am Platz!

Was is eigentlich damals aus Frau Angel geworden? Weis es jemand?
 
AW: Neue Morningshow: Sunshine Live "Fresh" mit Charly & Vio

subba freshä morgenshow. fresh, wat is dat denn, meine omma is vielleicht noch fresh. klingt wie eine mischung aus djs after work und overdrive, aber das gibts doch schon im programm oder täusche ich mich da. notbesetzung statt neuanfang und alles um jahre zu spät. eine generalüberholung des früh und mittagsprogramms würde sl sicherlich sehr gut tun und die inzwischen mitgealterten hören erfreshen. mal abwarten ob es die erhofte quote bringt. oder doch lieber jeden morgen graf thomas der klub-b-b-ingmann mit welcome to the morningshow. das ganze dann einmal pro woche, live vom autoscooter deiner wahl. ;)
 
AW: Neue Morningshow: Sunshine Live "Fresh" mit Charly & Vio

Habe ich das jetzt richtig verstanden: Charly macht die MoShow und dann noch von 16-20 Uhr?
 
AW: Neue Morningshow: Sunshine Live "Fresh" mit Charly & Vio

Genau!

Ein Moderator wo sovol die Früh- als auch die Primetime fährt!

Gab es bei Ostseewelle auch schon mal;)
 
AW: Neue Morningshow: Sunshine Live "Fresh" mit Charly & Vio

früh und spät. dat is ja der absolute, oberfette, freshmässige wahnsinn. na wenn sich da keine hörer generieren lassen weiss ich auch nicht mehr weiter. gibt´s wahrscheinlich auch bei bermuda funk oder dem offenen studentenkanal der uni buxtehude. ;)
 
AW: Neue Morningshow: Sunshine Live "Fresh" mit Charly & Vio

Er moderiert also acht Stunden täglich und dann auch noch zwei Sendungen, die mutmaßlich nicht unerheblicher Vorbereitung bedürfen?! Sprich: Er betritt früh morgens den Sender und dürfte, wenn er ihn um 18 Uhr wieder verlässt, ordentlich geschafft sein. Es geht mich ja nichts an, aber auf Dauer kann das doch nicht gesund sein.
 
AW: Neue Morningshow: Sunshine Live "Fresh" mit Charly & Vio

Also wie ich das sehe sind das 6 Stunden von 6-10 und 16-18 danach kam Falk.
Ich weiss aber nicht was diese geflicke am Sendeplan soll wie schon geschrieben.Ne Komplette Überarbeitung des Sendeplan wäre sinnvoller.
Das Problem aktuell ist das die Hörer etwas verprällt werden mit diesen Geschichten wie Montag 20h Boris Becker Werbesendung und Livestyle Modesendung etc.. 4 Stunden DJ Afterwork bischen komisch und Testpressing hat wohl auch keinen interessiert.
Ich finde auch elektronisches Radio nennen sie sich, aber es kommt doch hauptsächlich Trance im Tagesprogramm.
Die Frage ist auch warum musste Paddy so ruckartig weichen und moderiert er noch weiter?
Auch die Webside ist nicht so ganz auf aktuellem Stand hier passiert sehr wenig für so einen grossen Radiosender.
Irgendwie wirkt das momentan alles etwas Wirr bei Sunshine insgesamt.
 
AW: Neue Morningshow: Sunshine Live "Fresh" mit Charly & Vio

@ Peabody:

Ja, war ich:D

Auch mir passieren Fehler. Das v sollte wohl ein w sein

Trance im Tagesprogramm? Sicher, dass du Sunshine Live gehört hast und nicht FreshFM?

Das war da am Tage läuft nennt man in eingeschlägigen Kreisen: DanceCore

Desch isch die Musich wo se all durchdrehe.....
 
AW: Neue Morningshow: Sunshine Live "Fresh" mit Charly & Vio

Diese Programm- bzw. Moderatorenänderung war längst überfällig - hoffentlich kommt sie nicht zu spät. Es ist mir ein totales Rätsel, wie man über Jahre hinweg dieses Morgen"geplapper" und "gelächter" tolerieren konnte - zur Primetime wohlgemerkt.

Die Lösung jetzt ist deutlich besser, aber nicht die beste. Insbesondere bleibt abzuwarten, wie lang diese Zweierkonstellation funktioniert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben