Der Studiobilder-Thread

AW: Der Studiobilder-Thread

und überall kabel. wie lieblos ...

Schließt du deine Monitore komplett drahtlos an und verwendest überall schnurlose Tastaturen, bei denen andauernd die Batterie leer ist? Selbst wenn man sämtliche Kabel in den Monitor-Halterungen versteckt: das wäre extrem serviceunfreundlich!
 
AW: Der Studiobilder-Thread

dann guck dir an, was da unterm tisch bamselt und wo die mauskabel überall herkommen und hinführen. planungsfehler nenne ich sowas.
 
AW: Der Studiobilder-Thread

Da hast du recht, hab ich auf den ersten Blick nicht gesehen. Sowas kommt dann aber meist von "ich häng da mal schnell noch ne Maus ran" oder "Mist, warum ist das Kabel so kurz? Mal aus dem blöden Kabelkanal rausfummeln...".
 
AW: Der Studiobilder-Thread

So eine Frechheit! Ich bin wirklich schon alt genug, um auf's Klo zu gehen!! :p

Ausserdem wuerde ich doch niemals bei hr3 auf's Pult pinkeln! :)
 
AW: Der Studiobilder-Thread

Oh... hage Froschn!

Schön, daß der Laden hier langsam voll wird. De Maulwurfn ist auch schon hier, schon gesehen?

Ausserdem wuerde ich doch niemals bei hr3 auf's Pult pinkeln! :)
Hmm, stimmt. Aber vielleicht wäre das mal bei den Kollegen im Rundbau angebracht, bei denen sollen die Fader immer so schnell kaputtgehen. Vielleicht halten die länger, wenn man ab und zu... ?
 
AW: Der Studiobilder-Thread

Was machen die denn da? Gibt es da auch Leute, die den Mikroregler am oberen Anschlag abbrechen, weil es einfach nicht laut genug wird?
 
und mal wieder ein neues bildchen.
mich würde interessieren, was das für peakmeter sind. der plopschirm ist auch sehr schön klein.
 
und mal wieder ein neues bildchen.
mich würde interessieren, was das für peakmeter sind. der plopschirm ist auch sehr schön klein.

Habe leider auch nichts zu gefunden. Hätte noch den Vorschlag - wenn der Sender bekannt ist, von dem das Bild stammt - bei diesem in der Technikabteilung/Hörerservice nachzufragen, welches Gerät das ist.
 
die alten Optimods sind krass......aber viel komsicher finde ich, daß es ganz am Anfang des Videos so aussieht als würde Radio700 nur einen Kanal senden?!

dann schau mal auf den optimod. da steht AM. und das geht nur in mono. demzufolge zeigt das ntp auch nur einen kanal!
 
Das Ghilmettifeld ist für 36 Monokanäle ausgelegt. Über den Eingangskanälen hat man Drucktaster die den Eingang des Kontrolllautsprechers und das NTP Meter auf den entsprechden Kanal umstellen. Es lässt sich immer nur ein Kanal gleichzeitig auswählen. Will man Stereo "gucken", muss man sich den 2ten auf's NTP patchen.

Ansonsten sendet's schon in Stereo, nur die 2 AM Summen für 6005 und 5980 kHz werden über nen 90° Filter Monosummiert und gehen dann auf die OSL.
 
AW: Der Studiobilder-Thread

Hier das Studio von RadioFlora.de.
Zusehen sind die Moderatoren von "Euer Samstagmorgen mit Pascal und Jan" .
(Der Rechte bin ich :D)


LG Pascal
 

Anhänge

  • 06032010057..jpg
    06032010057..jpg
    710,2 KB · Aufrufe: 310
  • 06032010056..jpg
    06032010056..jpg
    558,2 KB · Aufrufe: 278
Zurück
Oben