rs2 ab April mit neuer Morningshow?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: rs2 ab April mit neuer Morningshow?

"Ülli":
Sich anzumelden und fünf Beiträge zu Christian Haacke zu schreiben, in denen man dessen Qualitäten preist, ist für mich irgendwie... äh... durchsichtig.
 
AW: rs2 ab April mit neuer Morningshow?

Das wird zwar immer wieder behauptet, stimmt aber nicht. Die einzige gesellschaftsrechtliche Überschneidung besteht darin, daß rs2 14,2% am BRF hält; zudem werden die Sender gemeinsam vermarktet und nutzen die selbe Immobilie.

Daraus allerdings den Schluß zu ziehen, sie gehörten zum selben Haus, gar zusammen, wie auch immer wieder kolportiert wird, und würden sich deshalb keine Konkurrenz machen, ist falsch.

RICHTIG und wahr ist aber, dass rs2, BRF und KISS auf einer gemeinsamen Etage im sogenannten Medienzentrum "Das Schloss" in Berlin-Steglitz residieren und die Programmchefs ihre Büros direkt nebeneinander auf einem Flur haben. Dazu kommt noch, dass sich alle drei Sender der hauseigenen Nachrichtenredaktion bedienen und, und, und ...

Die gesellschaftlichen Verhältnisse auf dem Papier haben mit den vorhandenen Gemeinsamkeiten der drei Stationen herzlich wenig zu tun, das hat andere Gründe.
 
AW: rs2 ab April mit neuer Morningshow?

"In Brandenburg... ist wieder einmal einer in die Allee gegurkt. Was solln sie auch sonst tun ?" Sich in den Radioforen rumtreiben ? :D

Ja. Seid sich auch jenseits des sogenannten Speckgürtels im vergangenen Jahrzehnt Neuerungen wie Strom und elektrisches Licht konsequent und flächendeckend durchgesetzt haben, hat man auch die Kommunikationswege ausgebaut und die eh schon fast gerupfte Brieftaube außer Dienst gestellt. Nun warten wir noch auf das Drei-Liter-Auto und ein Klo mit Wasserspülung ;)

Erde an U87: Lieber Gold-Benutzer, kommen Sie neuerlich ohne Scheu wenn Sie das nächste Mal die 'Radioforen-Senator-Lounge' verlassen, auf einen kleinen Ausflug zu uns in die Märkische Streusandbüchse. Wir werden es Ihnen - wie immer - herzlich danken ;)
 
AW: rs2 ab April mit neuer Morningshow?

Nun warten wir noch auf das Drei-Liter-Auto und ein Klo mit Wasserspülung ;)

Das 3-Liter-Auto steht unten an der Straße, zumindest kann ich dort ein solches in freundlichem Schwarz erblicken, es ist leider nicht meins. Und in das H20-gespülte Klo kommt im besten Falle, hin und wieder, das Niveau.
 
AW: rs2 ab April mit neuer Morningshow?

In Anbetracht der Tatsache, dass sich die Gerüchte verdichten, glaube ich ja nun auch, dass Christian Haacke zu rs2 geht.

Nur: warum? Wieso so ein pseudocool-sonnenbebrillter-möchtegernirokesen-Dampfplauderer vom Verkehr direkt in die MoShow? Ist die Kasse bei rs2 tatsächlich so leer oder gab es niemand mit mehr Qualifikation? Denn dieser Sprung ist ja doch gewaltig...
 
AW: rs2 ab April mit neuer Morningshow?

jo, Lennert kommt. Mal sehen, ob er rs2 wieder aus dem Quotentief holen kann. Mit dem derzeitigen Programm wohl eher nicht.
 
AW: rs2 ab April mit neuer Morningshow?

Das ist aber auch ein Mann, der in den letzten Jahren nie wirklich lange bei einem Sender gehalten wurde. Ob dies von daher die richtige Entscheidung ist?
 
AW: rs2 ab April mit neuer Morningshow?

Lennert ..*ufff*

Na ja, zwar adäquater als der obercoole Mr.Knödel Haacke.
Aber DER Riesenschlag, der rs2 rettet, ist das ganz bestimmt auch nicht.

Ganz ehrlich, dann können die auch den Kaiser weitersenden lassen.
Kaiser kennt sich wenigstens ein Stück weit in Berlin/Brandenburg aus.
Die sollten Kaiser einfach einen professionellen Sidekick zur Seite stellen.
Und dann gleichberechtigt funken.

Ab na ja, sollen die rs2'er die Kohlen mit vollen Händen rauswerfen.
 
AW: rs2 ab April mit neuer Morningshow?

Wie schon einige vor mir gesagt haben.
Um die Quoten wieder steigen zu lassen gehört mehr dazu als den Morgenmoderator auszutauschen.

Man sollte vielleicht mal die "Spiele" austauschen ;o)
 
AW: rs2 ab April mit neuer Morningshow?

es hätte auch was gutes wenn es so kommt!
NIEDERSACHSEN BEKÄMME WIEDER MAL EINEN NEUEN MORGENMODERATOR!!!
und das würde heißen Antenne niedersachsen könnte wieder aufholen zu ffn wo der franky ziemlich langweilig sendet aber lennert noch langweiliger ist!

vieleicht wechselt ja auch ffn mann franky nach berlin da kamm er ja auch wohl ursprünglich mal her!
 
AW: rs2 ab April mit neuer Morningshow?

es hätte auch was gutes wenn es so kommt!
NIEDERSACHSEN BEKÄMME WIEDER MAL EINEN NEUEN MORGENMODERATOR!!!
und das würde heißen Antenne niedersachsen könnte wieder aufholen zu ffn wo der franky ziemlich langweilig sendet aber lennert noch langweiliger ist!

vieleicht wechselt ja auch ffn mann franky nach berlin da kamm er ja auch wohl ursprünglich mal her!

Wir wollen mal nicht unken, ffh wird "ihren" Franky sicher nicht gehen lassen, solange die MA stimmt...

Und für HRA ist es natürlich (den Inhalt mal außenvor gelassen) bedauerlich: Bei den ständigen Personalwechseln hat der Hörer ja gar keine Chance, sich mal zu Hause zu fühlen. Es klingt onair eher nach Chaos...

Aber: RTL wird sich sicher schon was feines überlegt haben...
 
AW: rs2 ab April mit neuer Morningshow?

uiuiui, der lennert...:eek:

na dann gute nacht, schlafts weiter in berlin!

des ist eben regiocast - einer machts vor - alle anderen machens nach. bei den gewinnspielen genauso wie bei den MA-abstürzen!!!!!!!
 
AW: rs2 ab April mit neuer Morningshow?

ist doch klar was passiert das gesamte antenne moshow team wechselt nach berlin!?! ;)

und in niedersachsen sendet man demnächst ARNO und die morgencrew von 104.6 RTL mit käpten kai beim verkehr für und um niedersachsen! es währe auf jedenfall mal ne tolle iddee!!!

aber leider keine wirklichkeit!
 
AW: rs2 ab April mit neuer Morningshow?

Bei aller Diskussion um eine neue Morningshow, gibt es eigentlich schon einen Nachfolger für Hampe als PD? Oder geht rs2 führungslos in eine Primetime-Veränderung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben