Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

Die Themennächte mit Jürgen Törkott sind wirklich top!

Jürgen Törkotts Shows starten ja immer auch sehr cool: Der Jingle zu Beginn der Sendung mit "Waka Waka", "Bonga Bonga" usw. ist einfach nur zum Schmunzeln und macht die Nacht zum Tag!
 
AW: Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

Also ich glaub auch dass sich die beiden überhaupt nicht mögen und in Konkurrenz zueinander stehen......
Törkott ist natürlich berühmter weil er ja mal Bundesliga Aktuell im DSF (heute SPORT1) moderiert hat..... und Matuschke der Styler ist natürlich neidisch auf ihn .....
Ich würd mir ja wünschen dass Jürgen seine eigene Sendung (nicht SHOW, was er schon bereits mehrfach auch als Sidehieb auf Matuschke gesagt hat)......
Matuschke ist auf Dauer einfach nur noch brutalst nervig und Törkott kennt sich aus und hat mitlerweile mehr Stil...
 
AW: Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

Matuschke ist auf Dauer einfach nur noch brutalst nervig und Törkott kennt sich aus und hat mitlerweile mehr Stil...
völliger Schmarrn. Törkott ist manchmal lustig. Aber auf Dauer.....was macht denn der Törkott??? Schreit etwas lauter ins Mikro, inhaltlich kommt sehr wenig. Matuschke hat ja neben Unterhaltung auch hin und wieder etwas beizutragen zu bestimmten Künstlern. Und er erfüllt auch Musikwünsche in seiner Kultnacht. Da muss man beim Törkott schon sehr viel mehr Glück haben. Also ich könnte mehr auf Törkott verzichten. Aber zum Glück stellt sich die Frage ja nicht.
 
AW: Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

ob matuschke und törkott sich nicht vertragen weiß ich nicht.
aber wenn man einmal überlegt, über welchen kollegen matuschke etwas positives erzählt oder mit welchen kollegen er sichtlich gut auskommt, fällt mir eigentlich nur dagmar golle ein. die übergaben zwischen matuschke und golle sind immer sehr amüsant. desweiteren verweist matuschke noch das ein oder andere mal auf jim sampson oder claus krüsken oder claudia finger-erben. über alle andere kollegen schweigt er meist (was vielleicht für beide seiten besser ist...)
törkott hingegen lobt so ziemlich alle seine kollegen aufs höchste, außer matuschik, den erwähnt er eher selten, das stimmt. aber ob die diskussion mit "show" oder "sendung" jetzt ein seitenhieb auf matuschke ist, wage ich zu bezweifeln.
 
AW: Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

vor einiger Zeit gab es fast täglich eine übergabe zwischen Torsten Otto & Matuschke, aber die habe ich die letzten Monate nicht mehr gehört...
 
AW: Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

Im Prinzip müssten sie nicht aufeinander neidisch sein, was das Fernsehen angeht. Denn beide hatten ihre Sendungen. Törkott hatte Bundesliga Aktuell und Doppelpass (Netman). Matuschik hatte "SOS - Do it yourself" zusammen mit Sonja Kraus.
Nebenbei: Ich hätte zu gerne gesehen, wie die beiden (Jürgen und Matthias) ihre Sendungen moderiert haben, aber leider habe ich damals dies nicht geschaut. Hat vielleicht jemand eine Idee, wo man sich das reinziehen kann, weil Youtube bringt nix. Stelle mir das bei den zweien echt lustig vor. Bei Törkott kann ichs mir gar nicht vorstellen, dass der eine Sportsendung moderiert hat. Beim Matuschke kann ichs mir schon vorstellen, dass er so ne Heimwerkersendung moderiert hat. Bestimmt total cool!!!
 
AW: Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

Matuschke habe ich damals gesehen, nachdem ich ihn "on air" vermisst habe ;)

War das brutal schlecht, für TV isser nix, obwohl es viele gibt die schlechter sind... Kann / wird aber bestimmt an der Sendung gelegen haben... Dieser ständige wechsel mit der nervigen Blonden... pfffff
 
AW: Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

Oh nein, heute kam ein Seitenhieb von Matuschke auf Törkott. Denn zu Beginn seiner heutigen Show(!) um 20.05 Uhr hat Matuschke gesagt, dass wir wegen der Mondfinsternis seine Show komplett anhören könnten, denn um 20.23 Uhr gehts los mit der Mondfinsternis, aber wir sehen da ja noch nix, dann sagte er: So ab 21.22 Uhr wirds dann schon interessanter, denn da wirds ja dann schön langsam dunkel, aber erst dämmrig, deshalb: SCHÖN WEITER MATUSCHKE HÖREN!!! Weiter sagte er: Ab 22 Uhr wirds dann so richtig interessant, denn da isses dann richtig dunkel, gerade wenn zufällig meine Show aus ist. Dann könnt ihr den Mond so richtig sehen. So weit so gut, aber dann hat er gesagt: Bis 23 Uhr kann man die Mondfinsternis sehen, aber dann so ab ca. 0.03 Uhr ist der Spaß vorbei!!! Man bedenke: Wenn die Mondfinsternis bis 23 Uhr dauert ist doch der Spaß im Prinzip ab 23 Uhr schon vorbei ;) Also ganz klar ein Seitenhieb auf Jürgen Törkott! Oder wie seht ihr das? Habt ihr es auch gehört?
Merkt ihr was??? Ich bin wie Matuschke: Ich komme nie auf den Punkt, ach so da isser ja -> . :D

Dabei ist der Spaß ganz im Gegenteil vorbei ab 0.03 Uhr: Denn Törkott hat letzte Nacht angekündigt (zumindest um 4.52 Uhr, denn da war ich schon wach wegen meinem Praktikum), dass er die kommende Nacht eine Sommerhitsnacht macht!
 
AW: Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

Matuschke habe ich damals gesehen, nachdem ich ihn "on air" vermisst habe ;)

War das brutal schlecht, für TV isser nix, obwohl es viele gibt die schlechter sind... Kann / wird aber bestimmt an der Sendung gelegen haben... Dieser ständige wechsel mit der nervigen Blonden... pfffff
Ja, die Sendung war größter Mist, deswegen gabs die auch nicht lange. Jürgen Törkott machte einen ganz guten Eindruck in den DSF-Sendungen, die ich sporadisch gesehen habe, so richtig ausleben konnte er sich dort freilich nicht.
 
AW: Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

Törkott hat ja auch Hattrick 2. Bundesliga moderiert. Hab ihn regelmäßiger gesehen weil ich als Fußball-Interessierter sowas dann auch schaue.
Hab ihn dann aber im Radio nicht wieder erkennt.....
 
AW: Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

ach schwachsinn, das war überhaupt kein seitenhieb, und im übrigen, die beiden verstehen sich gut, das nur zur info am rande...:wall:
 
AW: Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

Ich wollte grad sagen: Was willst du uns damit sagen? Dass sich die beiden nicht riechen können? ^^
 
AW: Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

Wirklich interessant, zu welchen Überlegungen ein simpler Satz im Radio führen kann... ;)
 
AW: Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

@bavaria3, was soll der Satz mit Törkott zu tun haben?? ist doch Quatsch!!! die beiden haben gar nix gegeneinander...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben