B.Z. vom 13.08.09: Radio-Ikone Jackie Brown muss "Kiss FM" verlassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: B.Z. vom 13.08.09: Radio-Ikone Jackie Brown muss "Kiss FM" verlassen

Wie bezeichnend, dass der Programmdirektor offenbar keine Entscheidungsgewalt hat, sondern die Gesellschafter bestimmen, wer on air geht...
 
AW: B.Z. vom 13.08.09: Radio-Ikone Jackie Brown muss "Kiss FM" verlassen

Wie bezeichnend, dass der Programmdirektor offenbar keine Entscheidungsgewalt hat, sondern die Gesellschafter bestimmen, wer on air geht...
Vielleicht wurde das auch falsch wiedergegeben. Ist schließlich nur die B.Z.
 
AW: B.Z. vom 13.08.09: Radio-Ikone Jackie Brown muss "Kiss FM" verlassen

immerhin: endlich schreibt mal jemand über die "Massenentlassungen"
 
AW: B.Z. vom 13.08.09: Radio-Ikone Jackie Brown muss "Kiss FM" verlassen

Geht der Regiocast langsam die Kohle aus? Erst Antenne MV und die Landeswelle, dann rs 2 und Kiss FM...Der Berliner Rundfunk gehört ja auch dazu. Und auch bei Radio PSR sollen die Leute gegangen werden und Dumpinglöhne gezahlt werden....
Mir tut es für die Mitarbeiter dort echt leid....
Vielleicht sollte man nicht die Moderatoren und Redakteure rausschmeissen, sondern diese ganzen Regiocast Leute, die das verzapfen...

:p
 
AW: B.Z. vom 13.08.09: Radio-Ikone Jackie Brown muss "Kiss FM" verlassen

Wer heutzutage alles schon eine Ikone ist...
 
AW: B.Z. vom 13.08.09: Radio-Ikone Jackie Brown muss "Kiss FM" verlassen

Wie bezeichnend, dass der Programmdirektor offenbar keine Entscheidungsgewalt hat, sondern die Gesellschafter bestimmen, wer on air geht...

Bei welchem Privatsender hat denn noch der PD oder der GF das Sagen? In den letzten Jahren mischen sich die Gesllschafter doch immer mehr ins Tagesgeschäft ein....
 
AW: B.Z. vom 13.08.09: Radio-Ikone Jackie Brown muss "Kiss FM" verlassen

Kiss FM ist nicht mein Revier, dennoch ist Jackie Brown die einzige aktuelle Moderatorin die ich spontan aufsagen kann.

Falls nicht im Hintergrund irgendwas gelaufen ist (jemand passt ihre Nase nicht mehr...) komme ich zu folgendem (Kurz-) Schluß

Es wird nur um vordergründig das Lohnniveau zu drücken eine Personality gekillt.

Lernen es die nie?
 
AW: B.Z. vom 13.08.09: Radio-Ikone Jackie Brown muss "Kiss FM" verlassen

bei rs2 merkt man auch das gespart wird.In den letsten wochen sind dort ja auch Zahlreiche moderatoren verschwunden.
 
AW: B.Z. vom 13.08.09: Radio-Ikone Jackie Brown muss "Kiss FM" verlassen

Da werden wohl künftig weitere Qualitätsverluste zu erwarten sein! Wer gute Leute halten will, muss sie angemessen bezahlen.

Nicht dass Moderatoren im Niedriglohnsektor schlechter seien, aber ob die noch mit Herz und Seele ihre Arbeit machen?

Ist es zudem verantwortlich, in einer Zeitung die Kündigung eines Moderatoren/ einer Moderatorin öffentlich zu machen? Ich sehe keinen Sinn darin, zumal die Frau noch bis November (fröhlich?) weiter moderiert.

Armes Deutschland!
 
AW: B.Z. vom 13.08.09: Radio-Ikone Jackie Brown muss "Kiss FM" verlassen

Das Radio berichtet gelegentlich auch über Stellenstreichungen bei Zeitungen.

Rs2 stach mir noch nie sonderlich durch Qualität ins Ohr. Das wird’s dann auch in Zukunft nicht, wie es aussieht.

Existieren werden solche Sender immer, weil es immer Menschen gibt, die die Arbeit machen. „Besser als gar keine Arbeit“ ist oft die zynische Antwort, wenn jemand es wagt, auf eine gewisse Schieflage aufmerksam zu machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben