Formatbrüche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Früher oder später wird es sicher dazu kommen, dass die Berichte nur noch auf WDR 5 laufen. Aber wäre das so schlimm? Die gleichzeitige parallele Ausstrahlung auf WDR 2 und WDR 5 erscheint mir nicht sonderlich sinnvoll.
 
Wieso ? Natürlich ist sie sinnvoll und zwar aus folgenden Grund:

WDR 2 ist in meinem Kabelnetz vorhanden

WDR 5 und NDR Info, ich müßte als zwei Geräte anmachen, um das zu hören, was vorher mit einem Gerät ging :)
 
Oder auf WDR 5. Aber solange hier keine Quelle genannt wird, kann man das nicht überprüfen.

Vor ca. 4 Wochen in der Rheinischen Post Printausgabe. Ich gehe mal davon aus, daß der Artikel, der primär das Theater um WDR III behandelte, auch online verfügbar ist.
Ich bin davon ausgegangen, daß die Absetzung insbesondere Berry schon bekannt war.

Aber laßt uns dieses Thema doch besser wieder im WDR II - Thread diskutieren!
 
Vorschlag zur Güte: Die Berichte für heute laufen (speziell für Kabelhörer in Hessen) weiter auf WDR 2, der Musikclub wechselt dafür um 23:30 Uhr für eine halbe Stunde auf WDR 5! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben