Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

Bei der neuen 107.7 in Stuttgart ab heute auch ein neues Sounddesign. Produziert wurden die neuen Jingles vermutlich wieder von jamXmusic in Hamburg.
Mir persönlich gefiel die alte Verpackung besser, da diese nach meinem Dafürhalten besser zum rockmusik-betonten Image des Programms passte. Aber dieses versucht man ja wohl eher ein wenig abzustreifen, passt der bereits im Juli vollzogene Station Voice-Wechsel doch auch wunderbar dazu.
 
Das sind auch die Helden bei 107.7:
http://dieneue1077.de/
Da steht als Slogan im Logo immer noch "Bester Rock und Pop". On air mittlerweile "Die besten Songs der Welt". Gefühlt ist die Musik dazu auch noch mal etwas softer geworden, also weg vom Rock. Eurythmics und Robbie Williams...das ist ja Latrine1-Musik. Und von Metallica immer nur Nothing Else Matters...
dafür haben sie jetzt den Bannerflieger, der übers Sendegebiet schrappt und seine Hörer grüsst. Ich hab dann beim Äpfel auflesen mal hochgewunken. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit heute hat auch RADIO PRIMATON ein neues Jingle-Paket. Sender legen wieder Wert auf ihre Herkunftsregion. So ähnlich wie bei Antenne Bayern mit "Wir lieben Bayern. Wir lieben die Hits." heißt es nun bei dem Schweinfurter Lokalsender "Die schönsten Hits für die schönste Region Frankens." Station-Voice ist Christine Kleinz.

Oh, sind wir froh. Alles ist schön?! o_O
 
@Radiocat:
Anstatt mit einem Hubschrauber durch die Gegend zu fliegen, sollten die sich lieber mal einen vernünftigen Namen einfallen lassen. Von "Neu" kann seit langem schon keine Rede mehr sein. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ostseewelle hat nicht mehr den Slogan: Die meiste Musik! Die größte Vielfalt, sondern:
Ostseewelle Hitradio Mecklenburg Vorpommern - Alle aktuellen Hits und die größte Vielfalt mit der meisten Musik!
 
Ganz so dämlich ist das mit dem Flieger nicht. Da guckt einer schon hoch. Gerade jetzt in der Erntezeit. Da sind im Raum Stuttgart viele auf ihren Wiesen, Gütle, Stückle oder im Weinberg, das ist auch nicht zu unterschätzen.
 
Hamsterrad!
Es ist zum Verzweifeln: 'Eigentlich' gilt: "Wer zahlt, bestellt die Musik!" ... Lassen wir da mal die privaten Radiostationen aussen vor. Quer durch alle Foren werden die Radioprogramme der "Anstalten öffentlichen Rechts" eher negativ als positiv kritisiert. Lobhudler stehen sofort unter Trollverdacht. Zwar werden die Ö-R-Anstalten über die Zwangs-Haushaltsabgabe finanziert. Aber bieten sie wirklich die berühmte: "Grundversorgung!" ... Ich zweifele!
 
Zurück
Oben