Sondersendung zum 19. Todestag von Wolfgang Hellmann (27. April 2020)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Napur

Benutzer
Heute ist der 19. Todestag von Radio-Legende Wolfgang Hellmann (SR1, Kraftpaket, Top 75, Super-Maxis,....) und ab 18.00 Uhr gibt es eine Sondersendung in Gedenken an ihn. Schaltet ruhig ein, da haben sich viele Leute jede Menge Mühe gegeben! Es gibt viele Original-Ausschnitte von damals und Sendungen in voller Länge. Also, auf!

Heute von 18.00 Uhr bis 24.00 Uhr!

Viel Spaß!
1f642.png
:)

Erinnerungen an eine Radio-Legende......

Der Einschaltknopf ist hier: laut.fm/Top75
 
Danke für den Hinweis.

Ich kann mich zwar nicht an eine Sendung von Wolfgang Hellmann erinnern, habe aber trotzdem mal reingehört.

Es war ganz schön mal wieder Radio von "früher" zu hören. Auch im Internet gibt es ja noch einige Sendemitschnitte zu hören.
 
Wow, solange ist das schon wieder her...

Er war ein angenehmer Zeitgenosse, konnte stets gut zuhören, gab seine Erfahrungen gerne an Nachwuchs-Talente weiter und machte gute Sendungen.

Habe gerne von ihm gelernt und danke ihm noch heute, dass er mich 1979 unter seine Fittiche nahm!

Rudy

HR Diskplatz Hellmann.jpg
 
Schön für Dich, Mäuschen - dieser von mir bemängelte Hinweis ist also Blödsinn!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben