ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

Weil Philipp Melzer gerade 2 Wochen im Urlaub ist. Wieso das dann nicht jemand anderes macht, kann man fragen, aber: geht bald wieder live weiter.
 
Hakan meinte grade, dass es die letzte "Greatest Hits"-Show heute ist. Schade, war für mich einziger Grund ab und zu mal reinzuschalten.
 
Och nöööö.
Vor allem weil es wohl kaum was besseres wird als die meiste Musik am Wochenende als Nachfolger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Schreck!
Das erinnert mich stark an den Sommer 2004 als Valerie ans Ruder kam. .....und wir wissen alle was danach im Herbst kam.
Hoffentlich wirds nicht so schlimm.
 
Hakan meinte grade, dass es die letzte "Greatest Hits"-Show heute ist. Schade, war für mich einziger Grund ab und zu mal reinzuschalten.
Danke Daniel Lutz. Konsequent Format und Zielgruppe im Auge behalten. Ohne Firlefanz. 💪

"Greatest Hits" dürfen aber gerne weiterhin und dauerhaft beworben werden. Hits aus den 2000er und 2010er Jahren fliegen ja nicht raus. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bezog mich auf das Musikformat (Hot AC). Moderieren dürfen sie von mir aus, soviel sie wollen (wenn die Hörer es wollen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist Ansichtssache. 30 Minuten Musik nonstop laufen bei Antenne nicht besser als bei Spotify. Gute Comedy, Info, Moderation schafft Hörerbindung.
Bis vor kurzem hätte ich bedingungslos zugestimmt, seitdem kamen ein paar Treffen mit Freunden - Altersgruppe 22-29 - und die finden Musik nonstop im Radio tatsächlich gar nicht so schlecht. Vielleicht weil sie keinen Radiosender empfangen, der all das vereint, vielleicht hört die nachfolgende Generation aber auch so am liebsten Radio, ich weiß es nicht...
 
Ob "Look of Love" um 20:50 Uhr, der letzte 80er auf der Antenne gewesen ist? (Last Christmas mal ausgenommen). Glaube kaum, dass nochmal Feiertagsspecials kommen. Kleine Randnotiz für die Geschichtsbücher.
 
ABY hat eine neue (kürzere und sanftere) Newsverpackung. Die Bayernreporter als eigene Rubrik sind abgeschafft. Deshalb sind die News von 3:30 auf 2 Minuten verschlankt.
 
Und man scheint den Weltrekordversuch anzustreben: "Wie viele Lieder lassen sich in eine Sendestunde pressen"

Mal ernsthaft: Das Innovativste, das einem (neuen) Programmdirektor seit Jahren einfällt ist eine leicht abgeänderte Verpackung und der "Mehr-Musik-Sommer-Mai-Herbst". Der Lack ist schon seit einigen Jahren ab und noch weiter verflacht werden kann das Programm nicht. Der Sender wird doch nur noch aufrecht erhalten durch nicht-internetfähige Radios in Autos, Büros und Küchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben