Und Marktforschung hat bestimmt nicht ergeben das man nur noch 80 er spielt und vom Land nix mehr erzählt
Sicher oder Mutmaßung?
Denkanstoß: Vielleicht hat die Studie auch ergeben, dass den meisten Hörer:innen dieser Musikrichtung, in diesem Verbreitungsgebiet, in der kaufkräftigen Zielgruppe die lokale Berichterstattung im Radio eher wuppe ist.
Und die 80er liegen gerade aufwärts im Trend. Hier gehen interessanterweise sehr viele Menschen von einem scheiternden 80s80s aus. Nur scheinbar die Macher:innen nicht.
Und die machen das beruflich.
Ich finde bei der MV Version von 80s80s auch ein paar Sachen durchaus grottig. Aber: Die Sache hat strategisch Hand und Fuß. Und wird wohl funktionieren, weil man es schätzungsweise darauf anlegt ein klassisches P2-Produkt zu sein. Also zweite Wahl. Eine gute musikalische Alternative zu Ostseewelle etc. Wenig Infos, viel Musik. Das gibt ne Nennung in der MA, ohne viel Aufwand.
Und das reicht zum Geld verdienen. So einfach.
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