Einiges neu bei 1LIVE

Im Juni zuletzt, wobei er wohl am letzten Montag erst vorgesehen war und dann ersetzt wurde.

2 Abgänge bei der D-Strecke also, aber da sind ja offenbar mittlerweile Schramm und Simone heimisch geworden.

Und so ganz muss die junge Nacht auch noch nicht auf "Verkehr Verkehr" verzichten.
 
Das ist hier mittlerweile ein Niveau wie in einer Whatsup-Chatgruppe. Schlimmer als jeder Treppenhausklatsch.

Dazu konstantes Gebrüll durch Ansammlungen von Satzzeichen und konsequente Fettschreibung.
also ich finde den Inhalt hier besser, als in den meisten anderen Threads, in denen so gut wie nur noch gemotzt und darüber geredet wird, wie toll doch früher alles war. Hier wird sich wenigstens noch etwas über den Sender, wie er heute ist ausgetauscht.
 
Ich gebe der Spammaschine aus Mühlen-Eichsen ungern Recht aber: 1LIVE ist mittlerweile auf dem Nivau einer WhatsApp-Gruppe. Fehlen nur noch Videos und Tit**nbilder aber hey: wozu gibt es DAB+ 🤣
 
Bin auf jeden Fall gespannt ob es in Zukunft vier Duos am Nachmittag geben wird oder ob Larissa & Philipp da bald wieder raus sind.
Ich persönlich finde mehr Abwechslung besser.
 
Hallo, es gibt jetzt ja vier Nachmittags Teams bei 1LIVE. Also Kammel und Kühler, Larissa Rieß und Phillip Isterewicz, Laura Larsson und Simon Dömer und Lara Heinz und Mitja Rybienski. Meiner Meinung nach ist das ein Team zuviel. Vorher gab es ja auch nur drei. Kann es vielleicht sein, dass bald auch die Morningshow mit drei Moderations Teams betrieben wird? Oder haben die Moderatoren/innen dann noch andere Sendungen? Wie z.B Mitja Rybienski am Montag DIGGI Moderiert und Lara Heinz in der JUNGEN NACHT zu hören ist.
 
Meiner Meinung nach sollte Man sich entscheiden, was man mit Rieß und Isterewicz machen möchte. Die aktuelle Lösung mit Nachmittagssendung und Go finde ich irgendwie nicht gut. Go könnte ja auch eines der neuen Teams fest machen.
 
Ich finde definitiv, dass Go bei Rieß und Isterewicz bleiben muss. Die beiden sind nicht so steife 08/15 Moderatoren und bringen gute Laune und Stimmung in die Sendung. Und ein Team zur Vertretung gibt es ja auch: Schramm & Simone.
 
Rieß und Isterewicz sind inzwischen richtig gut geworden! Es wäre schade, wenn man diese wieder trennt oder versetzt.

Die beiden sind nahe dran an der Qualität wie Briesch und Imhoff, aber auf ihrer eigegenen Art und Weise und das ist gut so.
 
Laut Programmvorschau moderieren Briesch und Imhof nur vom 16-17.8. Am 18.8 moderiert nur Briesch und den Donnerstag Schürheck und Bauerdick. Am Freitag sind wieder Briesch und Imhof dran. Ist das nur ein fehler?
 
Zurück
Oben