Radio Hamburg - was ist nur passiert?

Vielleicht ist das mit dem Countdown auch nur ein Programmierer Fehler. Der gleiche Countdown ist nämlich auch bei Hamburg Zwei zu sehen nur mit anderen Inhalt.
 
Vielleicht schließen sich ja beide zu einer Programmaktion zusammen oder senden künftig aus Sparmaßnahmen eine gemeinsame Frühsendung mit John ment und Onni Schlehbusch für beide Programme??? 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich mit AC und Daniel Wiese? Weiß jemand unter euch, ob die auch mal im Tagesprogramm zu hören sind? Habe ich bisher nur in der Nacht gehört. Sorry vorweg, wenn das irgendwo schon einmal thematisiert wurde.
 
Daniel Wiese? Der ist aber nicht mit der Nachrichtensprecherin Ines verwandt oder?
Auf der Facebookseite von Radio Hamburg ist Übrigens der 13.09. als tag für den Sendestart der neuen Morningshow angegeben, nicht der 6.
 
Und auf die bin ich sehr gespannt, vor allem auf die Ergebnisse einiger der tollen deutschen Hitradios...
 
Als Nicht-RH-Hörer. Gibt es irgendeinen logischen Grund, warum Hamburg eine moderierte Pre-Morningshow hat? Als Privatsender? Danke für die Aufklärung
 
Zuletzt bearbeitet:
In den 90ern gab es das überall. Bei Antenne MV nannte sich das "Start" und lief von 4 bis 6 vor der eigentlichen Frühsendung (http://web.archive.org/web/19980110203351fw_/http://www.antennemv.de/p_mo.html). In Berlin gibt es das seit einigen Jahren auch wieder: Die "Frühfrühshow" von 5 bis 7.
Ist zwar auf 888 (https://www.rbb888.de/programm/sendeschema.html) und somit de-jure ein öffentlich-rechtliches Programm, von Inhalt, Aufmachung und Ansprechhaltung her aber de-facto ein über Gebühr finanzierter Privatsender.
Radio SAW hat sogar noch ein durchgehend moderiertes Nachtjournal.
 
Komisch! Laut einem Trailer startet die neue morningshow nun doch am 6.09. John Ment ist in diesem Trailer selbst zu hören. Das heißt also, er bleibt an Bord. Es gibt nur einen neuen Sidekick. Ment spricht im Trailer davon, dass es jemand ist, den er unbedingt haben wollte.
 
Zurück
Oben