SWR1 Baden-Württemberg: "Hitparade" 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß jemand schon wer die BW Hitparade 2021 Ende Oktober moderiert ?

Die selben Duos wie letztes Jahr ?

Welche Moderatoren moderieren am Nachmittag aus verschiedenen Orten in BW.

Immer die gleichen wie bei den Kollegen von RP oder immer wechselnd ?
 
Auf jeden Fall übernehmen die BW-Kollegen den "Hitcat-Bus" für ihre Hitparade. Ob sie das Gespann auch so nennen, weiß ich nicht.

Ich höre auf jeden Fall mal rein und freue mich über viele alte Musikperlen, die (hoffentlich) ausgespielt werden.
 
Diese Hitparaden oder Countdowns oder wie immer man sie nennen möchte, sind für mich über eine längere Zeit nur schwer zu ertragen. Am Anfang ist das Ganze noch am ehesten der Fall, aber wenn es auf die ersten Hundert zugeht,wiederholt sich - etwas provokant gesagt - jedes Mal dieses AC DC, Queen und Pink Floyd-Festival mit - Überraschung - Bohemian Rhapsody und Stairway to heaven an den vordersten Plätzen.

1 Bohemian Rhapsody Queen 2 The sound of silence Disturbed 3 Stairway to heaven Led Zeppelin 4 Palzlied Die anonyme Giddarischde 5 Music Miles, John 6 Don't stop believin Journey 7 Child in time Deep Purple 8 Nothing else matters Metallica 9 The rose Midler, Bette 10 Am Fenster City 11 Hotel California Eagles 12 Comfortably numb Pink Floyd 13 Brothers in arms Dire Straits 14 Wish you were here Pink Floyd 15 Loch Lomond (Live) Runrig 16 Barcelona Mercury, Freddie & Montserrat Caballé 17 Die Lewwerworschd Die anonyme Giddarischde 18 Hells bells AC/DC 19 The carpet crawlers Genesis 20 Hymn Barclay James Harvest 21 Thunderstruck AC/DC 22 Love of my life Queen 23 Hallelujah Cohen, Leonard 24 Shine on you crazy diamond Pink Floyd 25 Verdamp lang her BAP 26 Wellerman (Sea Shanty) Evans, Nathan 27 Ich war noch niemals in New York Jürgens, Udo 28 Highway to hell AC/DC 29 In the air tonight Collins, Phil
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebenso trifft es auf AgnesGerner, ValentinGjertsen, Diacetyl, Bellman... zu.
Ja mei, zumindest mit den meisten Kommentaren von ValentinGjertsen konnte ich - nachträglich gesehen - recht gut leben.....
Bei AgnesGerner war dem nicht so.....
Umso verrückter wäre es, wenn es sich hier, wie von vielen Seiten spekuliert, um ein und die selbe Person handeln würde.
 
"Der reichste Fürst" ist die Hymne Württembergs aus dem 19. Jahrhundert. Historischer Stoff, Justinus Kerner. Ist das bis in den Landwehrkanal nicht durchgedrungen? Es ist quasi das Gegenstück zum (insgesamt bekannteren, aber etwas neueren) Badenerlied.
 
Hast Du Dir die Noten der beiden Lieder mal angeschaut? So unähnlich sind die sich gar nicht. 😉 Was die Aufnahme angeht, hast Du recht: Die von Fischers Chören ist schwach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben