radioforen.de Gesperrte Benutzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn die sich aber trotzdem wieder neu anmelden kommts doch aufs selbe raus. Die wird man so einfach eben nicht los. Eine Sperre der entsprechenden IP Adresse, damit beim Neu Anmelden auf dem entsprechenden Gerät des Nutzers eine Fehlermeldung kommt, wäre da zielführender.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau. Lasst sie sich einfach wie die Axt im Walde benehmen, pöbeln, Lügen verbreiten und beleidigen. Das waren nur mal stichwortartig ein paar der Ausraster, die zu "gesperrten Nutzer" unter dem Benutzernamen führten. Ist ja alles irrelevant.
:wall:
Eigene Nase fassen.
Übrigens wurde ich damals nicht wegen der genannten Gründe oben gesperrt.

👋🏼👃
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder besser: Sperrt sie gar nicht erst
Diese Aussage lässt sehr tief blicken.

Also bei allem Respekt, aber findest du es nicht reichlich unverschämt und dreist, als Gast dem Gastgeber, der hier netterweise zur Mottoparty "Radio" einlädt, vorschreiben zu wollen, in welcher Form er sein Hausrecht ausüben will, solange diese Ausübung des Hausrechts nicht missbräuchlich geschieht, was nicht der Fall ist und wofür es auch überhaupt keine Anzeichen gibt?

Pöbelst du auch den Türsteher eines Clubs dermaßen an "Verweigert mir gar nicht erst den Zutritt, dann muss ich nicht meine rechte Faust ausholen oder mit der Wodkaflasche zuschlagen!", weil dieser dich nicht reinlassen möchte, weil du noch nicht volljährig bist und mit dem Ausweis von Papa versuchst, reinzukommen?

In unserer grenzenlos-egoistischen Gesellschaft herrscht ja mittlerweile ein Geist vor, mit einer selbstgefälligen Haltung, dass jeder für sich einen Rechtsanspruch einfordert, in andererleuts Blumenbeeten herumzutrampeln, mein lieber Scholli! 👿

Die wird man so einfach eben nicht los.
Du musst es ja ganz genau wissen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach nen Bellman unter dem selben Nutzer gab's auch noch? Na jetzt wird es ja erst richtig interessant. Könnte man ja glatt ne Historie schreiben "Der Nutzer, der die 95.0 in Hamburg nachstellen wollte" 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
Da war das ja auch noch nicht offensichtlich. Das kristallisierte sich doch erst mit der Zeit heraus. Zur damaligen Zeit fand ich den Vorwurf daher unangebracht. Jetzt sieht die Sache wahrlich anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht solltest du nicht von deiner eigenen 15w-Birne auf andere schließen, nur weil du gelbblinkende Neon-Pfeile brauchst bis du gewisse Dinge (als Letzter) auch checkst. :mad:
 
Schreibstile kann ein User aber auch ändern, bzw sich mit einem anderen Charakter schmücken. Landwehrkanal hat genau dies getan, erst später hat er (versehentlich?) durchsickern lassen, dass er der selbe ist wie die ganzen 49 Jährigen User vor ihm. Auch ValentinGjertsen hat am Anfang ganz anders geschrieben, als der Vorgängername.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben