Hört ihr noch Bayern 3?

@Yannick91
In vielen deiner Einträge kommst du ziemlich oberlehrerhaft rüber, als ob du die Weisheit mit Löffeln gefressen hättest . Da muss ich halt bei einem Beginn mit "Es wurden schon viele richtige Antworten gegeben" einfach lachen.

Aber du ziehst diese Masche sehr konsequent durch, das ist schon irgendwie erheiternd im Laufe der Zeit.
Humor ist wenn man trotzdem lacht. Klasse!
 
Bayern 3 ist Trash pur. Ein "perfektes hemmungsloses Deluxe Shopping"-Wochenende ist zu gewinnen. Ein Traum würde wahr. Mit "professionellem Styling, persönlicher Shopping Beratung, VIP-Lounge, Catering, After-Shopping-Party und ein Meet and Greet mit Alvaro Soler".

Also ein Aufruf an alle Hohlbirnen zum sinnbefreiten Konsum. So stelle ich mir öffentlich-rechtliches Radio vor.
 
Im Podcast hatten sie auch mal angekündigt, am Abend der Bundestagswahl eine Sendung machen zu wollen, bin gespannt, ob das klappt.
Nun wissen wir es also: Diese Sendung wird es tatsächlich geben! 🤩
Laut Programmvorschau auch anschließend als Podcast. Und danach gibt's noch zwei Stunden Musikprogramm mit Björn Strößner :thumbsup:

Im Podcast hat man allerdings schon erfahren, dass Schaffi bald wegen Familienzuwachs eine Zeit lang etwas kürzertreten wird, das Konzept der Sendung soll dann umgebaut werden.
 

Anhänge

  • Bayern_3_Wahlabend.png
    Bayern_3_Wahlabend.png
    14,6 KB · Aufrufe: 25
Im Podcast hat man allerdings schon erfahren, dass Schaffi bald wegen Familienzuwachs eine Zeit lang etwas kürzertreten wird, das Konzept der Sendung soll dann umgebaut werden.
Oh weh, falls er auch das „Update“ abgeben sollte, wer soll das dann moderieren? So viele Moderatoren mit journalistischem Hintergrund gibt es bei Bayern3 ja leider nicht mehr…
 
Heute Maida Besirevic in der Nacht.
Als Begrüßung irgendwas in anderer Sprache, hab ich jetzt aber nicht erkannt was es war.

Sehr gute englische Aussprache, beim deutsch ist aber einiges gemischt.
Irgendwie komisch.

Stimme finde ich auch nur ok.

Jerry macht jedenfalls den mMn. besten Partyhitmix und auch sehr gute Sendungen.
Man kann in der Musikauswahl definitiv nen Unterschied hören, wer den Hitmix auflegt.
 
Bayern3 hat in der Bundestagswahlsendung definitiv von Hand ausgesuchte Musik.
I see fire, human, waves, say it right.
Alles eher ältere Klassiker.
Sie scheinen mit vielen Hörern zu rechnen, die man nicht verschrecken will.

Finde ich aber erbärmlich dass die ZDF Hochrechnungen komplett ignoriert werden als gäbe es sie nicht.
Nach denen war am Anfang R2G möglich und die Spd schon die ganze Zeit vorn.

Umfassend ist das jedenfalls nicht.
 
Dass sie so tun als gäbe es die anderen nicht und meinen die eigenen Spekulationen sind die ultimativ richtigen ist naheliegend aber deswegen nicht gerade lobenswert.
Besonders bei Prognosen und Hochrechnungen, die ja besonders unsicher sind.

Wenn ich mir nämlich die Ergebnisse angucke war infratest dimap definitiv falsch und die vom ZDF richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
In einer Sendung sprach Maida mal von kroatischen Wurzeln soweit ich mich erinnere.
Die angesprochene Sendung habe ich nicht gehört, dazu kann ich nur beitragen, dass ich "Guten Abend" aus dem ein oder anderen Urlaub noch als "dobra večer" in Erinnerung habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahja das ist jetzt die Weboberfläche für die BR App.
Dort gab es das schon länger, am Anfang sogar zum direkten Springen zum Song, jetzt aber aus rechtlichen Gründen wieder deaktiviert. :/
Man kann nur noch zu den Moderationen direkt springen...

Ich mache das schon länger so, dass ich verzögert einschalte und wenn mal ein dummer Song kommt den einfach skippe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben