Aktuelle Ö3-Jingles und -Beds

Nein, die beiden Wetter-Betten, sowie die Verkehrs-Betten zur vollen Stunde wurden damals nicht von BCI produziert, sondern von den Trackerz. Das VKS 2Pa Bett ist auf der Demo-CD der Titel „Happy Time Part 19“.
 
leider nein - hab sie bis jetzt noch nirgends im web gefunden :confused:

EDIT: Die Betten von oben wurden leider schon entfernt - schade :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Countdown ins Wochenende hat ein Update vom Opener bekommen. Etwas gewöhnungsbedürftig, aber gar nicht so schlecht. Ist ein Standard-Sound von Megatrax. Welcher es genau ist, weiß ich leider nicht.
 
Hat jemand eigentlich je herausgefunden, ob dir Musik von der Wecker-Combo beim Weihnachtswunder eine Eigenproduktion oder von einer der uns bekannten Seiten ist?
Also das wo gesungen wird: Es ist wieder diese Zeit im Jahr... und am Ende wird dann der entsprechende Tag oder das Jahr besungen, je nach Reim zuvor.
 
Hat noch jemand von Ö3 die "Songmixes", die als Songvorschau für Songs in der kommenden Stunde im Ö3 Wecker (meist um kurz nach 6 oder kurz nach 7 Uhr) letztes Jahr immer gespielt wurden?
 
Zurück
Oben