Flux FM feiert sein 10-jähriges Jubiläum mit einer Plakatkampagne und wirbt mit einem Gewinnspiel, das im Grunde eine Fortsetzung der letztjährigen „Flux FM macht glücklich“-Aktion ist.
Schickes Plakat, die Message ist klar und gut lesbar, an den Call-to-Action und den Einschaltgrund wurde auch gedacht – solch handwerklich gut gemachte Radiowerbung sieht man in Berlin tatsächlich nur selten.
s.matze schrieb:Das ist aber sehr schlecht lesbar. Für sieht das aus wie ein Ausrufezeichen "VON FRÜH BIS SPÄT!?" Ich finde auch das "It's Fritz" schon bescheuert.
Ging mir genauso, ich hab auch "Von früh bis spät!" gelesen. Das Späti-Wortspiel mag vielleicht Nicht-Berliner über alle Maßen begeistern, aber Fritz ist jetzt auch nicht die erste Institution in Berlin, die in ihrer Werbekampagne Anspielungen auf die Späti-Kultur macht und darauf hofft, von einem Imagetransfer profitieren zu können. Die Berliner Polizei warb zum Beispiel schon mit „Kann früh. Kann Späti.“ und das nicht minder unoriginelle „Von früh bis späti“ hat MC Fitti schon 2013 in einem seiner Songs verwurstet (lief bestimmt bei Fritz rauf und runter).