Mobile App gesucht, die Bitraten von Streaming-URLs anzeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

96kbps / DAB+

Benutzer
Moin.
Ich suche schon länger nach einer App, die mir die Audio-Bitraten von Radiostreams in kbps anzeigt. Damit meine ich jetzt keine Radioportalapp, sondern eine wo ich alle meine gespeicherten URLs reinkopieren kann, also in etwa wie MediaInfo nur eben für Livestreams.
Denn gerade bei Adressen, die im Link keinen Aufschluss über die verwendeten Parameter geben, wäre das sehr hilfreich um zu checken wieviel Daten die URL zieht.

Im Moment nutze ich dieses Tool hier, mit dem ich auch eigentlich sehr zufrieden bin, auch weil es die Streams in einer rasenden Geschwindigkeit lädt (man könnte fast denken man bediene ein DAB+ oder SAT-Gerät) und die Latenz auch relativ kurz ist. Nur die Bitraten zeigt es mir eben nicht an.

Leider habe ich soetwas noch nicht wirklich gefunden, und wenns mal was gab, wars entweder nicht wirklich benutzerfreundlich oder eigentlich anders gedacht.

Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich gibt es nur den Radionator!
Die App hat sogar einen eigenen Thread hier, direkt vom Programmierer:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben