• Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o.ä.) dürfen jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren.

Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tom Greennan - A little bit of love

Unterirdisch das Gekrächze. Wie schafft es so ein Dreck ins Radio? Den Typen hätten sie auf jedem Dorffest mit leeren Flaschen beworfen. Das lief vor einem Jahr (!) bei SWR3. Zuerst gehört am 17.1 2021. Im September dann nur noch weit hinten in den Charts, und heute läuft das immer noch.

Merkt eigentlich keiner, dass der Typ gar nicht singen kann?
Einer der vielen Songs, die mich nerven und deren Titel mir dann nicht einfällt wenn ich hier schreibe :cool:


Weil es mich interessiert hat, ob irgendwer anderes auch "Rain in May" nicht mag, was bei SWR1 teilweise alle zwei Tage läuft. Ich häng mich gerne an bereits geäußerte Meinungen dran ;)
Ich habe den länger nicht gehört und deswegen hasse ich den Song auch nicht. Das dürfte wohl ein One Hit Wonder gewesen sein, damals wurde Max Werner als singender Drummer immer mit Phil Collins verglichen.
 
Ihr hört einfach zu viel Radio. Ich mag das Lied. Gut ich habe es auch zuletzt vor ca. 6 - 8 Wochen gehört.
Ich habe das seltsamerweise noch nirgends selbst vernommen, obwohl ich regelmäßig diverse Oldie Radios höre. Ich kenne es nur aus einem Bandscan Video aus Niedersachsen aus 2012 oder 13 wo das in dem Moment bei NDR 1 NDS kam.
 
Man merkt noch, wie gut der Bereich Dance vor rund 10 Jahren war:

Madcon - Glow
Taio Cruz - Hangover
The Black Eyed Peas - I Gotta Feeling

Heute wird das meiste aus dieser Musikrichtung von den DJs produziert, schade. Mal sehen, ob jemand meine genannten Songs demnächst versaut, sodass es überall totgespielt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gayle - ABCDEF Fuck You :wall:
Was für ein Schrott.

Warum wird eigentlich immer noch "Missing you" von Puff Daddy gespielt, z.B. bei Radio SAW ? Ein derart umstrittener Künstler. Und ein gruseliges Cover.
 
Burak Yeter feat. Danelle Sandoval - Tuesday. Auch so ein langweiliger Nerver. Läuft leider immer noch relativ oft auf SUNSHINE LIVE, obwohl das bereits 2017 rauskam und schon damals ziemlich nervte.
Alle anderen Sender haben diesen Titel schon lange aus ihrem Programm gekickt.

Dass noch keiner dieses muffelige "Because you moved me" von Tinlicker erwähnt hat. Das Teil ist sowas von daneben und gräßlich.
Davon geht nur der ca 7 Minuten Extended Mix in Ordnung. Der hat nämlich eine sehr lange Stelle ganz ohne Vocals und geht auch viel schöner los. Wird bis auf 89.0RTL in the mix so leider nirgends gespielt. Die andere Version ist nichteinmal nach der Hälfte der Zeit des Extended Mixes schon vorbei und wirkt im Vergleich extrem kastriert.
Ihr könnt ihn ja gerne mal mit der normalen "Radioversion" vergleichen:
 
Zuletzt bearbeitet:
"Hungry Eyes" von Eric Carmen. Läuft bei der Handvoll Sender, die ich höre, JEDEN Tag. Und da es ein "Klassiker" ist, fliegt es auch nie aus der Rotation. Hargn.
 
Ist mir 1000x lieber als die Jaulversion von Celine Dion, die immer klingt als ob sie mit Olivenöl gurgelt....
Obendrein stammt es aus einem tollen Film.
Pures Gegenteil: "I will always love you " von Whitney Houston. Da waren Song und Film Schrott.
 
Toni Basil mit "Mickey" aus 1982, war in den USA, Kanada und Australien Nummer 1 der Charts, im Vereinigten Königreich immernin Nummer 2. In Deutschland war die höchste Platzierung Platz 69, in Österreich und der Schweiz waren die Leute etwas geschmackssicherer, daher kein Eintritt in die Charts..... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles von 187 Straßenbande & Co.
Dieses affige Prollgebrüll ist nur krank.
Der "Gzuz" steht übrigens in Hamburg vor Gericht, ein übler Brutalo...
 
Schlechter ist Olivia Rodrigio
Aber noch schlimmer ist Camilla Cabello.

Der ansolute Bodensatz des Erträglichen sind aber Freya Ridings ("Castles"), Drew Sycamore ("Perfect Desaster saster saster...") und Jada ("Nudes").

ein "abwechslungsreiches" Lied
Dann hast du aber noch nicht "By your side" vom selben DJ gehört, zusammen mit dem Schreihals Tom Grennan ("A little bit of löw").
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben