• Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o.ä.) dürfen jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren.

Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L-Amour Toujours ist gelungen finde ich. Nur das von heute wie "In my mind" oder "Hollywood" ist unerträglich.
"In My Mind" kommt leider wirklich nicht an das Original heran und ich wunder mich etwas darüber wieso das so extrem erfolgreich war (erfolgreichste Single des Jahres damals) und im Vergleich dazu "L'Amour Toujours" damals zwar erfolgreich war mit 18 Wochen in den Top 100 zu den 71 Wochen zusammen mit Dynoro extrem unterbewertet ist. Gigi D'Agostino hab ich zwischen 2000 - 2004 extrem gefeiert.
 
In my mind ist im Grunde nichts anderes als ein Sample von L´ amour toujours. Von L ´amour toujours finde ich diese Video Version sehr gelungen (lief damals oft bei "MTV Two - the Pop Channel"), tanzbar, flott, geht ins Ohr. Da stört mich auch die hochgepitche Stimme nicht. Die Kinderstimme bei In my mind nervt mich da mehr, so wie diese Kiddo-Titel (All we got usw.). Es gibt aber auch noch eine lahme Radiofassung von L ´ amour toujours, die finde ich nicht gut. Überhaupt ist In my mind von Dynoro ein schwaches Cover.
Im Radio lief das Original (L´amour) aber eher selten. Öfter dagegen hört man noch La passion. Oder selten noch Blablabla. Die Ostseewelle hat auch mal "Another way" gespielt. Guter Ohrwurm.

Nervige Radiohits: Definitiv "lalalalala" von "Naughtyboy" und "I want my kisses back" von Mathew Coma und Steve James. 😤
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es toll, dass gerade auf sämtlichen Popwellen uralte Lieder von Ava Max und Pink wieder herausgekramt werden. Hab ich was verpasst? Hat die Plattenfirma Geburtstag?
 
Und ich kann wiederum diese Aussag zu Bayern 3 nicht nachvollziehen. Gerade da läuft nämlich nur die abgedroschenste Musik, die wunderbar in dieses Thema passt:

Omi - Cherleader
Rihanna - The only girl in the world
Zoe Weiss - Control
Marlon Roudette - New age
Shakira - Hips dont ly
One Replubic - Counting stars
Kylie Minogue - Higher
Lukas Graham - Seven years older (schrecklich!)
Alan Walker - Sing me to seleep
Imagin Dragons - Thunder
PDM - Hypnotize
Olivia Rodrigo - Good for you
Bob - Airplanes (wo läuft das sonst noch?)
Limp Bizkit - Behind blue eyes
Tom Odeell - Another love

Alles furchtbar alter Kram, den ich nach Jahren andauernder Penetrnaz nicht mehr hören mag! im Grunde kann man die ganze B3-Playlist hier eins zu eins in dieses Thema packen. Unerträglich!
 
Also uralte Lieder von Pink und Ava Max habe ich dort aber nicht gehäuft gefunden
und die genannten Songs mögen dir nicht gefallen, anderen aber vielleicht schon.

Alles von dir genannte beinhaltet den Radiosound der letzten zwanzig Jahre, damit bist du dann im Popradio generell komplett falsch und damit in diesem Thread auch, weil dann kannst du hier alle Radiosongs aufschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bei Bayern3 nicht nachvollziehen, habe mal eben in die Playlist geguckt.
Aber bei WDR 2, Antenne B. und RTL....Grundsätzlich habe ich nix gegen Ava Max und Pink, aber warum sie jetzt mit alten Songs häufig gespielt werden, als seien sie gerade neu in den Charts eingestiegen? Keine Ahnung....

Bayern 3 wiederholt lieber die unerträglichen Backstreet Boys....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es gut, bisweilen Songs aus den Nuller und Zehnerjahren zu hören. Gerade "Airplanes" von B.O.B. ist toll.
Ich füge hinzu: "Diamonds" von Rihanna.
Wer nur die aktuellen Charts will, soll Nojoy hören oder Bravohits kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem sind nicht 00er und 10er, sondern das immer die selben Hits gespielt werden.

Das selbe Problem haben auch die Oldiewellen mit ihren 80ern.....

Haste mich verstanden? :rolleyes:
 
Gott sei Dank ist Radio Hamburg nicht auf diesen Zug aufgesprungen. Dort läuft eben nicht immer dasselbe. Dort hat man z.B. erkannt dass Lady Gaga mehr hat als Pokerface oder Shallow.
 
Immerhin 5 Jahre alt und sie laufen jetzt wieder in A-Rotation auf Hot AC Stationen.....Als wären sie gerade erst eingestiegen.

Wie ich den Song bezeichne, war jetzt nicht das Thema. "Sweet bus Psycho" ist für mich aber tatsächlich auch inzwischen ein "Greatest Hit". Wer den Song als "Neu" bezeichnet, macht sich imho lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist einfach peinlich vor allem gegenüber der jüngeren Zielgruppe: "Das beste von heute.....hier kommt Blinding Lights": Nix gegen ältere Songs, aber man sollte sie auch auch so anmoderieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben