Aktuelle Ö3-Jingles und -Beds

Ich finde, man sollte nach nun bald 11 Jahren mal eine neue Frauenstimme für die Jingles nehmen. Tina Schosser, die meines Wissens seit 2011 mitmacht, nervt manchmal schon gewaltig. Vor allem jetzt mit dem neuen Slogan "Zeit für Musik".
 
Sehe ich genauso, fand sie von Anfang an nicht so besonders. Die Vorgängerinnen waren deutlich angenehmer. Auch die männliche Station-Voice sollte mal geändert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, man sollte nach nun bald 11 Jahren mal eine neue Frauenstimme für die Jingles nehmen. Tina Schosser, die meines Wissens seit 2011 mitmacht, nervt manchmal schon gewaltig. Vor allem jetzt mit dem neuen Slogan "Zeit für Musik".
Tina Schosser ist bereits seit Herbst 2021 nicht mehr die Stationvoice von Ö3.
Es „nervt dich also gewaltig“ die neue Frauenstimme. Wie die Dame heißt, keine Ahnung.
 
Ist diese Tina Schosser die heutige Tina Ritschl? Weil Tina Ritschl hatte mal (letztes Jahr haha) in ihrer Insta-Story, dass sie Jingles für den Freaky Friday aufnimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seid ihr ganz sicher, dass es eine neue weibliche Station Voice gibt? Sie hört sich immer noch gleich an. In der Hillerei gab es für eine Zeit eine andere männliche Stimme. Ob es diese jetzt noch gibt? Keine Ahnung! Denn das ist sowieso die schlechteste Sendung auf Ö3.
 
🤦
Stationvoice jetzt (Name unbekannt):

Stationvoice bis Herbst 2021 (Tina Schosser):
oder:
bei 2:45min, was längeres habe ich jetzt nicht gefunden.
 
Habe jetzt mal genau hingehört. Die klingt tatsächlich anders. Könnte aber auch sein, dass man beide Stimmen benutzt hat, wie bei der Hillerei (siehe oben).
 
Übrigens gibt es dieses Jahr auch wieder Christmasjingles bei aktuellen Rotationssongs.

Wer sie haben möchte, gerne per PN bei mir melden.
 
Auch in diesem Jahr laufen auf Ö3 wieder die schönen Weihnachtsservicebetten für Wetter & Verkehr. Leider erst ab dem 24. Dez., ich fände es während des Weihnachtswunders auch schon sehr passend.
Interessant finde ich, dass nicht nur die (aktuellen) 2020er-Versionen laufen, sondern manchmal auch noch die von 2005 bzw. 2008. Das 2005er-VKS-Weihnachtsbett lief im Übrigen zuletzt 2019 an Weihnachten!
 
Zurück
Oben